Stadtabstimmung März

  • Wer soll die Stadt bekommen? 11

    1. Julius15091998 (0) 0%
    2. romik222 (0) 0%
    3. Nyuki_Chan (0) 0%
    4. SelbStef (0) 0%
    5. keiner (0) 0%









    Hallo an alle Stadtbewerber für März 2015,


    die Abstimmung ist beendet. Diesmal hat Nyuki_Chan den Zuschlag bekommen, Glückwunsch.




    MfG


    Euer LMC-Team

  • Hi,


    Mal wieder ein kleines Feedback:
    @Julius: Der Gedanke, dass weniger gute Konkurrenz da sein könnte, ist zwar richtig, in diesem Fall aber falsch^^. Da du das Konzept nahezu unverändert wieder vorgelegt hast, kannst du das Feedback ja aus der letzten Abstimmung entnehmen. Tipp: v.a. im unteren Teil auf die Formatierung achten und ein bis zwei Visualisierungen wären nicht schlcht 🙂


    @romik: Antarktis klingt eigentlich relativ interessant, allerdings ist dies ein Projekt, dass perfekt umgesetzt sein muss, damit es die Spieler vollkommen überzeugt. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sich das Team gegen dich entschieden hat, da das Thema sehr viel Rohstoffe verschlingt (ca. 30DK Eis nur für die Grundfläche :/, es sei denn, man macht das ganze in einem Schneebiom^^), die du vllt nicht hast, wodurch sich der Bau verzögert. Des weiteren ist mir aufgefallen, bzw. kommt es mir so vor, als sein mehr Inhaltsverzeichnis und Überschriften in der Bewerbung als Text :D


    @Nyuki: abgesehen davon, dass man beim Aussprechen des Stadtnamen einen Zungenkrampf bekommt, scheinbar die beste Bewerbung. Glückwunsch!


    @ Selbstef: Die Idee, das Team bzw. in deinem Fall eher die Admins, da diese ja die kleinen GS enteignen müssen, ist nicht schlecht^^. Allerdings ist man durch eine solche „AnfängerStadt“ immer sehr abhängig (was ist, wenn du mal abwesend bist?). Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass das Team deine Hilfestellung mit dem „mietbaren Wald“ nicht präferiert, da dies ja nicht unbedingt der Grundgedanke des Servers ist.


    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ;)


    MfG 66200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!