Beiträge von Makreedo

    Moin liebes Forum,
    ich möchte hier FuryGT melden, a er mich um 240§ betrogen hat.
    Ich habe ihn vor einiger zeit (so 1-2 Wochen) eingestellt um
    auf District9,03 6 mal ein 10*10 Feld mit geschätzter Tiefe von 45 Blöcken
    auszuheben. Ich habe ihm die hälfte im vorraus bezahlt und den rest sollte er bekommen, wenn die arbeit erledigt ist.
    Seitdem hat er stolze 12 Blöcke ausgehoben und ist nie wieder erschienen, jetzt
    leugnet er diesen Auftrag und die 120§ jemals angenommen zu haben.
    Da er sich in keinster Weise kooperativ zeigt möchte ich jz Autoritätspersonen einschalten, die ihm entweder
    zum arbeiten bringen oder mein Geld zurückgeben lassen.
    MFG Makreedo

    Hi LMC Forum,
    Ich habe ja eigentlich beschlossen nicht mehr groß rumzumeckern, aber jüngstes Ereignis
    gibt mir doch einigen Anlass dazu...
    Ich habe in der Minemap ein Doppelspawnersystem bestehend aus einem Zombie
    und einem Spinnenspawner gefunden. Dort haben wir uns dann schön eingerichtet, mit XP Farmen, Essensplantagen,
    Angelbereich, Ofenraum und einer Ecke wo man Sachen verzaubern konnte.
    Da liegt auch schon das Problem: konnte.
    Zwischen gestern 18:00 und heute 20:00 kam ein Unbekannter und hat uns den Laden aurgeräumt, nach allen Regeln der Kunst
    und uns wie ein Profi eine Spielerfalle gelegt, die ich gerade noch so entschärfen konnte. Man kann jz sagen,
    selber Schuld wenn du dein Zeug in der Minemap lässt, ich mecker auch nicht deswegen rum weil meine Sachen weg sind,
    sondern weil bewusst eine Spielerfalle gelegt wurde und weil dieser Jemand, der wahrscheinlich nicht mal den Mut hat
    sich hier zu äußern, ein äußerst respektloses Verhalten an den Tag legt.
    Es ist nicht veroten die Sachen aus der Minemap zu nehmen, das ist mir letzten Endes auch egal, aber auch in einem Rechtsfreien Raum
    gibt es immer noch die ungeschriebenen Regeln unserer Gesellschaft die sich Normen nennen, die unter anderem auch besagen dass fremdes Eigentum
    tabu ist. Obwohl da mir die Sachen nicht mehr wichtig sind, bleibt mir doch noch eine Frage:
    Warum, lieber feiger Unbekannter, machst du sowas?
    Du hättest größeren Nutzen aus deinem Fund gefunden hättest du brav deinen Homepunkt dazugesetzt und hättest das gemachte
    Nest mitnutzen können und keiner hätte es gemerkt, aber lieber musstest du die Spawner zerstören, alles abreißen und uns versuchen zu töten
    um uns das letzte Hemd zu nehmen.
    Schade dass man dir nicht vertrauen kann.
    -Makreedo

    Hi LMC Forum,
    Ich darf 6xJuliax6 für die maximal mögliche Zeit abmelden,
    da sie aus technischen Gründen vorerst nicht mehr spielen kann.
    Ihr GS sind
    Westtal01
    Waldau16
    Bis bald und viel Spaß,
    MFG stellvertretend Makreedo

    Da muss ich kurz einlenken. Wenn der Server restartet wird und man sich wieder einloggt,
    kann das den gleichen Bug verursachen, der selten entsteht, wenn man eine Enderperle wirft und in der
    Wand festbuggt. Deshalb mein Tipp: Auf einen Berg gehen und sich vom Blitz treffen lassen,
    macht ingame weniger Schaden. ^^


    MFG und schöne Ferien, Makreedo

    Moin liebes Forum,
    Ich werde vom 27.6.2015 bis zum 15.7.2015 verreisen
    und möchte mich hiermit abmelden, um meine Grundstücke zu sichern.
    Diese sind
    - District9,03
    -Waldau21
    Wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit und den abwesenden
    gute Erholung.
    Bis dann, Makreedo

    Ich habe eine Frage dazu,
    wieso wird Geldstrafe nicht genauer definiert?
    Und falls es zu einer Geldstrafe kommt, geht die an die
    Geschädigten (uns) oder für einen guten Zweck an öffentliche Einrichtungen?
    MFG Makreedo

    Moin liebes Forum,
    da sich bei mir und meinen Freunden öfters die Frage stellte, welche Mods
    (nicht Moderatoren) eigentlich erlaubt sind und einige Teammitglieder auch ratlos waren,
    schlage ich vor diesen Thread dazu zu nutzen um eine vollständige Liste der erlaubten
    und verbotenen Mods zu erstellen, die dann auch als Richtlinie gilt.
    Das läuft dann so ab: ein ratloser Spieler schreibt als Kommentar hier unten z.B.
    "Optifine?"
    und ein Teammitglied antwortet
    "Optifine-erlaubt".
    Danach werde ich die Liste ergänzen.


    Erlaute Mods:
    -Optifine









    Verbotene Mods:
    -Xray

    Ich bin Zeuge der Angelegenheit und kann vllt weiterhelfen.
    XploderHD hat seine Axt verloren und wollte die anscheinend mit allen
    Mitteln wiederbekommen. Allerdings (sorry falls ich jetzt jemanden verwechsle)
    habe ich auch gelesen wie du als Streitschlichter einschreiten wolltest, dann
    später entgegen der feinen englischen Art meintest, dass es dir egal sei, da es nur eine Axt war.
    Es war zwar nur eine Axt, aber ich finde das macht keinen Unterschied. Ich finde, Streitschlichter sollten
    versuchen das Eigentum des Klägers wiederzubeschaffen, obwohl in diesem Fall man auch sehr gut sagen könnte
    "SELBER SCHULD, LASS DEINE SACHEN EINFACH IM INVENTAR".

    Die Mehrheit hat entschlossen, ein Projekt in dieser Form wird es nicht geben.
    Allerdings halte ich es für möglich, eine Datenbank in ähnlicher Form
    wie oben vorgeschlagen zu erstellen. Das ganze ist noch nicht entschieden und
    ich weiß nicht ob diese geänderte Form nach obiger negativer Kritik ankommt.
    Trotzdem danke für eure Meinungen (sind ja wichtig in einer Umfrage)
    MFG Makreedo

    Freut mich zu lesen mit welcher Seriosität dieses Thema angegangen wird.
    Zwangi, ich will nicht wirklich mit dir streiten, aber an deiner Stelle wäre es mir verdammt
    peinlich, wenn ich extra für eine Person ein Video hoch lade und nur ein Bild zeige,
    das voller Rechtschreibfehler ist. Denk mal darüber nach ob das insgesamt moralisch vertretbar ist, zudem
    du meinen Ingamenamen ohne meine Einverständniserklärung angegeben hast.

    Moin liebes Forum,
    ich habe mal unseren YouTube Kanal gecheckt und festgestellt, dass da noch etwas
    Luft nach oben ist. Die Videos sind träge und veraltet. Dabei gibt es doch so viele Vorteile,
    die sich aus einem aktiven YouTube Kanal erschließen. Z.B. steigert das unseren Bekanntheitsgrad,
    d.h. wir sind nicht nur auf die Votes und die Verwechselung mit Minecraft-Leben angewiesen.
    Ein weiterer Vorteil wäre, dass man regelmäßige Videos hoch lädt, indem uns eine Autoritätsperson
    (Admin, Mod) Neuigkeiten zu Events, Wartungsarbeiten sonstigem mitteilt. Wenn die Sache dann auch noch gut läuft,
    gibt es sogar etwas Cash für den Server und wir wären nicht nur auf Werbung im Forum und spendable VIPs angewiesen.
    Beschleunigen könnte man das, indem wir "Abonnieren" auf die gleiche Stufe stellen wie "Voten", d.h. beim Abonnieren
    gibt es eine einmalige Belohnung und im Chat wird zum Abonnieren aufgerufen, wie zum Voten.
    Zur Umsetzung habe ich mir auch einige Gedanken gemacht. Gutgelaunte, lautsprechende Stammspieler
    holen alle Tutorials nach (natürlich werden die nur nach und nach hoch geladen) (z.b. "Wie vote ich"/"Truhen sichern"/
    "Grundstück erweitern"...). Dazu vllt noch wie gesagt ein wöchentliches Infovideo worin alle wichtige Infos
    aufgezählt werden(Neue Stadtvergabe, Stadteröffnung, neue Firma, Firma abgeschafft, neue Banns/wie lange, kommende
    Wartungsarbeiten, neue Mods/Admins, kommende Events...). Und wenn diese Videos noch ein tolles Intro und dazu Standard Musik am
    Ende bekommen, denke ich, schaut man die sich auch gerne an.
    Würde mich freuen, wenn diese Idee auf viel positive Kritik st0ßen würde.
    MFG Makreedo

    Zwangi,
    Ist das nicht egal ob mit oder ohne Lizenz? Shop ist meines Erachtens gleich Shop und
    egal ob mit oder ohne, irgendwie hat der doch auch Preise, die verglichen werden können.
    (Immer noch nicht böse gemeint...)