Beiträge von xAdiosx

    Danke für die Antwort mitsu!
    Ich würde mich dann wohl erstmal bis Ende Juni abmelden, da ich momentan nicht wirklich das Geld für einen neuen MC Account habe.
    Außerdem hab' ich gerade gelesen, dass der Jäger ziemlich drastisch generft wurde und naja.. die Motivation mir mein beinahe gesamtes Main Equipment ohne meine Haupteinnahmequelle neu zu erarbeiten, ist jetzt nicht gerade sooo groß :/
    Man sieht sich aber bestimmt bald wieder & ich werde auch nachher endlich mal die richtigen GS Namen für den Eingangspost suchen :D

    Wenn ich mir einen neuen Account holen würde/müsste, könnte man mir dann theoretisch meine GS und mein Inventar übertragen? Die Vote- und Jobpunkte sind mir eigentlich egal, aber wenn mein ganzes Zeug weg wäre.. uff :/

    Hi!
    Ich werd' mich erstmal für 2 Wochen abmelden müssen, weil ich mich aus welchem Grund auch immer nicht mehr in meinem MC Account einloggen kann. An die E-Mail des Accounts komme ich nicht mehr ran und weil ich den Account schon seit 7 Jahren habe weiß ich auch nicht mehr wie ich bezahlt hab', sieht also momentan ziemlich schlecht aus ||
    Meine Grundstücke:
    - los_spawnos02 in Tropico
    - rico07 oder 08 (ist ein 40x40) in Goldshine
    - Ein 50x50 GS in Spandau, Hausnummer hab' ich aber vergessen :whistling: (laut Stadtkarte ist es das 2. GS direkt hinter der Tropico Botschaft)
    - Ein GS in Veritas... es ist ganz hinten in der Ecke an einem See & neben Bedahs Insel, Name hab' ich aber auch vergessen uff

    Hi!


    Der Großteil wird mich wohl noch unter dem Namen "Adios_Bitchachos" kenne, aber wie sicherlich die meisten bemerkt haben, war ich in den letzten Monaten so gut wie gar nicht mehr online. Ich bin aus der Minecraft-Zeit wohl einfach raus. Da mir jetzt, wegen meiner Inaktivität auch noch mein GS in Tropico enteignet wurde (Hätte ich doch nur besser aufgepasst xD) und ich so gut wie keinen Besitz mehr habe, wollte ich mich noch endgültig verabschieden. Meine Zeit auf LMC wird jetzt wohl vorbei sein.
    Ich weiß noch wie ich im Dezember '13 auf den Server gekommen bin und mir LMC sofort an's Herz gewachsen ist, trotz anderer Stammspieler, andere Teammitglieder und einfach ganz andere Menschen die sich hier rumgetrieben haben. Man muss schon sagen, in den 2 Jahren ist einiges auf LMC passiert. Positives und Negatives, um ehrlich zu sein. :D
    Aber ihr werdet mir alle in positiver Erinnerung bleiben! Ich hab' hier einige wirklich gute Freunde gefunden (auch, wenn ich zu keinem mehr Kontakt habe D:) und auch wenn ich im TS eher, bzw. immer still war, hat es mir immer Spaß gemacht euch heimlich zu belauschen. :D
    Hach, ich könnte jetzt 'ne Liste schreiben mit allen Menschen die ich hier mögen gelernt habe, aber vermutlich würde ich wieder irgendwen vergessen und diejenigen würden sich dann angegriffen fühlen (Wir wissen ja, wie schnell manche hier zickig werden können xD). Ich hoffe einfach mal, dass diese Menschen, falls sie das hier lesen, sich angesprochen & umarmt fühlen.
    Bevor ich mich noch in den Worten verheddere, ein dickes fettes DANKE! an alle Menschen die mich in den 2 Jahren auf LMC begleitet haben, auch wenn sie vielleicht gar nicht mehr spielen.
    Gerade auch die Mods & Admins verdienen sich den größten Respekt. Ich hab' selbst miterleben dürfen wie schwer es sein kann, den Laden hier zusammenzuhalten. Sein es frühpubertäre Kiddies oder ganz spontane Serverabstürze & Serverwartungen *zu Bedah schiel*.
    Wahrscheinlich sieht man sich irgendwann sowieso nochmal wieder, trotzdem sage ich hiermit,


    Adíos!

    Glückwunsch an niemanden :thumbup:
    Aber eine Frage julius, was versuchst du zu erreichen? Wenn dein Konzept das Team eben nicht überzeugt, dann wird es das auch in 4 Monaten nicht & wenn du schon im ersten Satz rummeckerst, wird das eh nichts. ^^

    Ich muss 66 recht geben. Jetzt ist schon das Verzaubern viel billiger geworden & wenn man jetzt noch seine Level behalten kann, gibt es ja gar keinen Reiz mehr. Klar, ich rege mich auch mal auf, wenn ich mit 40 Leveln dumm sterbe, aber man kann die Level ja auch schnell wieder sammeln. Sollte das Plugin trotzdem kommen, hätte ich auch nichts dagegen ^^

    Stetty warb mit einem Skelettspawner in der Nähe des Minemap Spawn (Siehe Screen). Dort habe ich mich bis zum Bedrock gegraben, aber keinen Spawner gefunden. Aber in der Nähe stand Stetty bei einem sehr tiefen 3x3 Loch & behauptete, er wäre dort hineingefallen. Später schrieb er mir, dass er das Loch selbst als Falle gegraben hat, damit Spieler dort bei der Suche hineinfallen & er ihre Items bekommt. Für Beweise, siehe Screen ^^



    Ich habe das Restaurant auch gerade eben besucht und kann nur zustimmen. Das Essen hat eine gute Qualität und schmeckt sehr gut, außerdem gibt es bei den Menüs eine schöne Abwechslung. Die Toiletten sind hygienisch und sind zu Genüge vorhanden. Außerdem sind die Preise vertretbar, die Einrichtung ist schlicht und gemütlich gehalten. Ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall öfters vorbeischauen, wie ich es auch beim Vorgänger in Portland schon getan habe.
    5/5 :D

    Dann würde der Bereich für die Begnadigungsanträge gar keinen Sinn mehr machen. Außerdem kann es tatsächlich irgendwann mal vorkommen, dass es ein Missverständnis bei einem Bann gibt. Und dann? Oh, der Beitrag wurde sofort gelöscht, schön.
    Glaubst du, bei der Gestaltung des Forums wurde nicht nachgedacht?

    Ich denke du hast in deinen zahlreichen Beiträgen vorher schon genug Meinungen von anderen Spielern bekommen. Man muss nicht immer alles 3 Mal machen, einmal & dann richtig lesen sollte reichen ^^