XP-Fläschen per Befehl

  • Liebes Team und Liebe Comunity,


    ich hätte da einen Vorschlag für euch ;)


    Und zwar handelt es sich um ein Plugin mit dem Man XP aus der eigenen Leiste in Flaschen speichern kann.
    Das ganze wäre sehr erfreulich für jeden der mal seine 30 LvL gefarmt hat und dann gestorben ist ;) aber würde auch einen neuen Geschäftszweig
    öffnen.


    Zusätzlich benötigt es wenig bis keine Serverleistung, heißt keine Änderung der Slots nötig ;)


    Leider habe ich ein solches Plugin bisher nur einmal auf einem Server gesehen. Das heißt ich habe keinen Link für euch.
    Aber alle Spieler haben es gefeiert und dem Team dafür gedankt :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße


    Sh4d0W_Angl3 :thumbup:

  • Moin,


    sicher wäre es nett, wenn man seine Level vor'm nächsten Kampf im Boxring etc. einlagern könnte.


    Nun kommt das aber: so wie ich das verstanden hab wären das dann normale XP-Fläschen, richtig? Der Punkt ist also: Dazu gibt es schon mehr oder weniger einen Markt. Jeden Tag sieht man Spieler diese Flaschen verkaufen, zu relativ hohen Preisen - Sind die Teile grundsätzlich auch wert. Die Preise würden dann wahrscheinlich total in den Keller sacken, wenn man sowas nun einführt.


    Wäre jetzt mein Denken dazu ^^


    MfG Creator

  • Also in der 1.7 gabs noch Dorfbewohner, die dir für einen Smaragd 4 XP-Fläschchen gegeben haben. In der 1.8 hab ich das noch nicht gesehen. Max. 2 XP-Fläschchen pro Smaragd, also doppelt so teuer. Das hatte zur folge, dass die Preise gestiegen sind. Wahrscheinlich würde der Preis sich wieder normalisieren, wenn wir die Idee umsetzen. Allerdings weiß ich nicht, mit welchem Aufwand das verbunden wär.

  • Tachchen,


    die Idee an sich ist sehr gut. Allerdings würde s auch den Markt gefährden.


    Die Lösung: Die Level werden nicht in XP-Flaschen gespeichert, sondern in einem Konto (falls das zu viel Aufwand ist, dann in XP-Flaschen di nur man selbst benutzen kann)


    Ich denke zwar, dass meine beiden Ideen aufwändig währen *armes Jojo :P* aber es währe keine Gefährdung des Markts (außer man führt ein /pay für dieses Levelkonto ein...was auch cool währe)


    LG
    Jakllp33

  • Ich hab da eine andere Idee... den meisten geht's ja darum das sie ihre Level verlieren beim sterben.
    Mit den EXP-Flaschen ist so ne Sache die sollten selten und eine Besonderheit bleiben. Ich wäre dafür, dass nur wenn man stirbt, seine
    EXP in die Flasche wandern, falls man eine leere im Inventar hat, um immer noch ein gewisses Risiko beim sterben bei zu behalten.

  • Ich muss 66 recht geben. Jetzt ist schon das Verzaubern viel billiger geworden & wenn man jetzt noch seine Level behalten kann, gibt es ja gar keinen Reiz mehr. Klar, ich rege mich auch mal auf, wenn ich mit 40 Leveln dumm sterbe, aber man kann die Level ja auch schnell wieder sammeln. Sollte das Plugin trotzdem kommen, hätte ich auch nichts dagegen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!