Beiträge von Gegges

    Find ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm. Kann halt für Verwirrung sorgen, wenn im Chat auf einmal steht: "hey Arschkopf, komm mal her" oder so :D
    So lang er nur sich selber beleidigt ist das kein Problem, denke ich.

    Da es mir aus Privaten gründen nicht mehr möglich ist oft online zu sein, trete ich hiermit vom Amt des Moderators zurück.
    Da mir bewusst ist, dass das Team aktive Leute braucht und ich die Aktivität von früher nicht mehr aufbringen kann, habe ich mich dazu entschieden,
    Platz zu machen für andere Spieler.
    Ich möchte mich beim gesamten Team für das Vertrauen und die schöne Zeit bedanken. Hat echt spaß gemacht den Server zu dem zu machen, was er heute ist. :thumbup:
    Ich werde in Zukunft wieder nur [B] Builder sein und hoffentlich genug zeit haben, meine Baustellen fertigzustellen und weiterhin große Bauprojekte zu realisieren.
    MfG euer Gegges

    Nun, bei uns auf dem Server hat er ihn nicht gebaut, sonst würd ich ihn kennen ;)
    somit hat sich die Frage von Lutsches schon geklärt.
    Ich finde ebenfalls, dass von dem Baum leider nicht viel zu sehen ist und außerdem solltest du uns auf dem Server zeigen, was du so alles kannst.
    Deine eigene Grundstücke bebauen und evtl. Stadthalter fragen ob sie dir ein großes Projekt anvertrauen.
    Ich kann auch irgendwelche Bilder hochladen und sagen, dass ich die auf anderen Servern gebaut habe.
    In diesem Sinne: Arme hochkrämpeln und loslegen ;) ich hab auch als Member hier angefangen.

    Also wenn das gemacht wird, kann das eh nur ein Admin.
    Schreib am besten ein Buch an Bedah95 bei der Anliegenkiste (am /spawn , links , treppe rauf und gleich rechts)
    Das Buch gibt's dort auch für einen Cent zu kaufen.
    Die Anliegen kiste wird täglich bearbeitet. so dürfte es am schnellsten gehen.

    Ich hätte dich nicht gebannt, wenn ich mir nicht zu 100% sicher gewesen wäre.
    Mehr will ich dazu nicht sagen, ausser das ich es echt schwach finde, dass du jetzt noch lügen musst.
    Der Beitrag wird geschlossen.

    Bei uns wird immer nur der Account bestraft und nicht der Spieler.
    Da du für deinen Account selbst verantwortlich bist, ist es völlig egal, wer sich vor deinen Pc gesetzt hat.
    Der Account bleibt permanent gebannt. Solltest du noch weiterhin auf dem Server spielen wollen, musst du dies mit einem zweiten Account tun.

    Als ich diesen Beitrag gelesen habe, war ich so verwundert, dass ich sofort online gekommen bin um das zu überprüfen und mir den Tatort anzuschauen.
    Leider konnte ich nur feststellen, dass wirklich alle Indizien dafür sprechen, dass Pesie richtig gehandelt hat.
    Hätt ich nicht von dir erwartet Ssensseless.
    Der Beitrag wird geschlossen.

    Hi, also unter dem Namen "Schoggi" finde ich dich nicht in der Datenbank.
    Das bedeutet, du kannst joinen, wenn das dein Name ist.

    In Deutschland ist es verboten mit Hakenkreuzen rumzulaufen.
    Da ich hier keines sehen kann, werde ich auch nichts unternehmen.
    -
    ok, hakenkreuz war auf der Rückseite 🙂
    ist erledigt

    Theoretisch und rein mathematisch wäre es möglich, dass jemand ohne erkennbares System und ohne hacks, über einen längeren Zeitraum,
    immer den kürzesten weg zur nächsten Erzader findet. Aber das ist fast wie im Lotto gewinnen ^^ kommt vielleicht bei 1000 fällen einmal vor.
    Wenn so jemand dann unrechtmässig gebannt wird, betrachten wir das als Kollateralschaden,
    da wir unser Wirtschaftssystem vor x-rayern schützen MÜSSEN.
    -
    13Luke13, wenn du stripmine Gänge anlegst und Höhlen erkundest kann dir ohne hacks auch nichts passieren. Da brauchst du keine angst zu haben.
    mfg Gegges

    Der dritte Builder auf diesem Server spielt hier schon länger als ich.
    Er ist ein sehr ruhiger und nettter Zeitgenosse der es nicht nötig hat andere im Ts zu übertönen (ausser seinen Opa oder dessen Fernseher :D )
    Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und wenn er was anfängt zu bauen, zieht er es auch durch.
    Viele Bauwerke in Endor verkünden seinen Ruhm. Doch auch seine Builerprüfung, die Pferderennbahn, ist ein Meisterwerk.
    mein Handycap: "Builder" und "shop"

    Ich weiss, dass du lange bei uns gespielt hast. Um so überraschter war ich auch als ich dich beim Farmen beobachtete.
    Hast wohl ne Zeitlang ehrlich gespielt, bis es dir nicht schnell genug ging, mit dem Farmen...
    Übrigens sind wir dir dafür keine Rechenschaft schuldig und auch nicht verpflichtet dir beweise vor zu legen.
    Ein Moderator als Augenzeuge genügt, um dich aus dem Verkehr zu ziehen.
    Es ist übrigens noch nie jemand entbannt worden, der wegen x-ray den Server verlassen musste.

    Was x-rayer betrifft, haben wir sehr gute Methoden ihnen auf die Schliche zu kommen.
    Du hast dich allen Spielern gegenüber unfair verhalten in dem du xray oder ähnliche hacks benutzt hast.
    Hier einfach zu schreiben: "ich wars nicht", kauft dir eh keiner ab. Wir bannen nur, wenn wir uns 100% sicher sind.
    Deswegen ist dein Entbannungsantrag auch völlig sinnlos.
    Wenn du wirklich nochmal ehrlich hier mit uns spielen willst, musst du das mit einem anderen account tun.

    Leute bitte, wenn mods anwesend sind und wenn es keine /msg war,
    dann kümmern wir uns schon darum.
    Dieser Fall ist geklärt worden und im Chat habens auch alle mitbekommen.
    Also ist dieser Beitrag völlig sinnlos

    Viel zu lange schon ist der Asphalt der LMC-Rennstrecke kalt geblieben.
    Wird mal wieder Zeit, die Reifen qualmen zu lassen 8)
    ----------------------------------------------------------------------------------
    http://www.directupload.net/file/d/4032/35o6alcu_png.htm
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Heute Abend um 19 Uhr Beginnt Das Event. Ihr könnt eine halbe Stunde
    vorher schon mal üben und die Strecke kennen lernen.
    Ich werde um 18.30 Uhr eine Warpschild am /spawn anbringen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zur Teilnahme: Schreibt mir im Spiel /mail send Gegges Formel1 Bin dabei
    Anmeldungen werden nur bis 18.30 Uhr angenommen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zum Ablauf:
    -Es fahren immer 4 Spieler 3 Runden.
    -Nur der Gewinner kommt weiter.
    -Die Gruppenaufteilung wird von mir festgelegt.
    -Ihr solltet genug Sprit vor dem Rennen tanken. /ufuel buy 2
    (kostet 20$ und sollte für 3 Runden locker reichen)
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Preis:
    1.Platz 1500$ + Trophäe
    2.Platz 1000$
    3.Platz 800$

    Nein. Da dies ein Survival Server ist muss man damit rechnen, dass man stirbt und seine Sachen verliert, wenn man nicht aufpasst. Zwar werden 1*1 Löcher bestraft, aber du bist schliesslich selber
    hineingefallen und hättest es durch besseres aufpassen auch vermeiden können.
    Wie man durch einen Server Restart sterben kann ist mir schleierhaft. Habe selber seit anderthalb jahren sehr viele restarts miterlebt und überlebt^^