Interessant 61-60

  • Das ist weder Bug noch hat es was mit vanish zu tun. Das Team kann joinen, selbst wenn der Server voll ist. (wär ja anders auch irgendwie blöd...)
    Daher kann es schonmal vorkommen, dass 61 von 60 Spielern aktiv sind. Das gleicht sich mit dem nächsten der geht wieder aus.


    Theoretisch wären sogar 120 von 60 möglich, wenn unser Team 60 Mann/Frau groß wäre und komplett auf den vollen Server kommt.

  • werden SH auch so nen extraplatz bekommen, dass man immer rein kann?
    Jeder SH kann mir zustimmen, dass wir uns um die städte kümmern müssen. Vor allen Dingen kommen immer mehr Neulinge und da wär es schon praktisch genug Grundstücke anzubieten.
    Letztens zum Beispiel wurd ich gebraucht da es nur bei mir anfänger grundstücke gab. Konnte leider nicht den Neulingen helfen jojo

  • Hm Cajus... ich glaub das wär nicht so die gute Idee.
    Klar, sich um Grundstücke und Neulinge kümmern ist echt lobenswert, aber ich denke die Neulinge werden es auch so überleben und die Grundstücke laufen auch nicht unbedingt weg. So "Spezialplätze" sollten denke ich, wenn sie denn existieren, nur für das Team (Mod, Admin, Owner) sein. weil die sich um Technische Belange und so Kleinigkeiten wie Mute, Jail, Ban und natürlich auch Hilfeleistungen kümmern können müssen.
    So als SH kann man sich zwar helfend anbieten, muss es aber eher nicht 8o :thumbup:

  • Moin,


    ich in meinem persönlichem Interesse fände es natürlich auch ganz gut wenn man als SH immer joinen könnte und nicht erst lange warten muss.


    Aber wenn man's dann doch mal vom persönlichem Interesse abgrenzt ist es relativ egal ob man auf dem Server ist oder nicht. Auch andere
    können für die Grundstücke werben. Vor allem in der Hauptwelt wo es ja nun mal die meisten Anfänger-Gs gibt.
    Und ob ein Haus in der Stadt dann zehn Minuten früher oder später abgerissen wird oder der Antrag zum enteignen gestellt wird ist auch egal ^^

  • Ich persönlich finde auch, dass das Recht, wenn überhaupt, nur den Admins bzw. den Mods vorbehalten sein sollte. Immerhin ist es jetzt schon schwierig genug, einen "freien Slot" zu finden und zu joinen. Wenn nun immer mehr Spieler einfach so drauf kommen können, wird es für die anderen immer schwieriger. Natürlich haben Stadthalter wichtige Aufgaben, aber sie sind meiner Meinung nach nicht so wichtig, als dass sie das Recht haben sollten, einfach so joinen zu können.

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • Also, da sprecht ihr schon ein heißes Thema an. In letzter Zeit ist der Server auch
    ausserhalb der Stoßzeiten voll. Könnte man nicht die Slots erhöhen und
    zum Ausgleich auf unnötige Plugins verzichten?
    (An die Forumhater: Ehrlich, nutzt ihr das Minecartplugin? Ich hab noch nie
    jemanden fahren sehen...)(War nur ein BSP, sorry :/ gibt vllt noch andere die eher
    weniger genutzt werden...)Denn letztendlich geht es ja um die
    Serverbeanspruchung und da sind mehr Slots ja angebrachter als unbenutzte Plugins.
    Ich hoffe, dass ich den Sinn verständlich machen konnte.

  • Hallo Makreedo (warum wollte ich grade Makrele schreiben???)
    Das Thema ist im Prinzip gar nicht heiß. Zum Thema Sloterweiterung gibt es schon genügend Aussagen in einem anderen Thread (hab nur vergessen in welchem, aber es gibt ihn)....
    Hier ging/geht es primär nicht um Servertechnik, Servererweiterung, Plugins oder auch nicht... sondern nur darum, dass ich es lustig fand, dass auf einem 60 Slot Server 61 Leute waren und ich dachte, meine Anzeige spinnt. Mehr nicht. Ich wiederhole mich aber (ausnahmsweise) gern nochmal, das LMC Team, speziell die Admins und der Owner, werden schon sehr genau sehen und einschätzen können, wie sie ihren Server betreiben und mit wie vielen Slots sie ihn betreiben wollen oder können. Klar dass immer alle auf den Server wollen und jeder ange*zensiert* ist, wenn er mal nicht kann und warten muss. Ich versuch es (jetzt aktuell grade um 20.07 Uhr) auch schon seit gut ner dreiviertel Stunde. Stört mich aber nicht, weil ich auch noch andere Dinge machen kann.
    ---
    Ich versteh dass es speziell für diejenigen ärgerlich sein muss, die nur zu einer gewissen Uhrzeit oder für einen bestimmten Zeitraum an den PC dürfen oder können. Klar sind die dann angenervt wenn sie ausgerechnet dann nicht rauf kommen... aber das ist so ne Lektion des Lebens... Ganz ganz oft bekommt man halt nun mal nicht das was man will und muss sich mit der Situation abfinden und einfach weitermachen. So ist das nun mal.
    ---
    Gruß
    Ghost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!