Beiträge von Proto00

    Hi,


    an diesem Beitrag können sich so manche noch ne Scheibe abschneiden, einen so gut belegten Tatverdacht habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Nach der kleinen Verspätung hier jetzt die Gewinner

    1. 66200 22 in 2:51 Minuten
    2. Splyrage 20 in 6 Minuten
    3. D_Gamer 17 in 6 Minuten
    4. CraftingAre 17 in 6 Minuiten
    5. NexonZockt 13 in 6 Minuten
    6. sacknaht567 13 in 6 Minuten
    7. AaronX_Xplays 13 in 6 Minuten

    Hi,


    Bei Trichterbasketball geht es darum, wie der Name schon sagt, Item's in einen Trichter zu werfen!


    Ihr fahrt auf Schienen im Kreis und müsst während der Fahrt so viele Trichter wie möglich treffen.
    Über den Trichtern befinden sich Lampen, 22 an der Zahl, die anzeigen ob ihr getroffen habt.
    Insgesamt habt ihr 6 Minuten Zeit. Solltet ihr vor Ablauf der Zeit alle Trichter getroffen haben, wird die Zeit gestoppt.
    Solltet ihr nach den 6 Minuten nicht fertig sein, werden die getroffenen Trichter gezählt und notiert.
    Ich werde demnach eine Rangliste erstellen und die besten belohnen.




    Laufen wird das ganze vom 12.02.16 bis zum 14.02.16 (spätestens 19 Uhr). Wenn ihr Teilnehmen wollt meldet euch einfach bei mir Ingame per /msg.
    Preise:


    1. Platz 555$
    2. Platz 444$
    3. Platz 222$
    4. Platz 111$
    5. Platz 111$




    Ich wünsche allen viel Glück, als kleiner Tipp noch: stellt euer Sichtfeld auf 100, so seht ihr mehr!

    Hallo DerMiner,


    ich komm gleich mal auf den Punkt 🙂


    derjenige der die Beleidigung dort geschrieben hat, ist definitiv nicht komplett ungestraft davongekommen da ich mit dieser Person im Teamspeak war und
    ihm nach der "Beleidigung" gesagt habe das er sowas in Zukunft besser lassen sollte, also wurde er behandelt wie jeder andere Spieler auch, nur halt im
    Teamspeak.


    Das Ouh oder so ähnlich galt natürlich nicht der Beleidigung sondern einem Spieler, bei dem ich mich gerade befand, wobei der Zeitpunkt tatsächlich ungünstig war als ich es geschrieben habe ;)


    Also im Endeffekt musst du dir keine Sorgen machen das irgendjemand bevorzugt wird o.Ä


    MfG,
    Proto

    Hi,


    am 15.11.2015 um 17:00 Uhr veranstalte ich ein Labyrinth Event.


    Zum Ablauf:
    Ihr werdet in einen Raum geportet wo ihr euch dann selbstständig per Warp zu eurem Labyrinth porten könnt.
    Insgesamt sind 19 Kisten versteckt, davon müsst ihr aber nur 15 finden.
    Den Inhalt der Kisten müsst ihr in eurem Inventar behalten und am Schluss dann alles auf eine goldene Druckplatte legen damit sich die Eisentür zum Ziel öffnet.
    Das ist eigentlich schon alles.


    Eine Anmeldung im Forum ist aus organisatorischen Gründen pflicht. Leider ist die Teilnehmerzahl auf 14 Leute begrenzt.


    Nun zu den Preisen:
    1.Platz: 800$ + kleiner Sachpreis
    2.Platz: 600$ + kleiner Sachpreis
    3.Platz: 400$ + kleiner Sachpreis


    Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche euch viel Spaß beim suchen! ;)


    MfG,
    Proto

    Hallo DupsteyLP,


    deine Aussage "ich melde HerrSieb irgendwas" ist ja doch schon sehr präzise, dieser dezente Einsatz von Caps und nur vereinzelten Smileys macht das ganze dann nochmal genauer.
    Ich würde aber dennoch gern wissen auf welche Art und Weise er dich denn getötet hat und wo sich dies abspielte, für diese weiteren Informationen wäre ich dir sehr dankbar.
    Ich hoffe du kannst mir eine Antwort geben die genauso präzise ist wie dein vorheriger Beitrag.


    MfG,
    Proto

    Hi JoniLP_zockt,


    Wie Jakllp33 schon netterweise sagte, ist ein Entbannungsantrag bei x-Ray völlig sinnlos.
    Wir bannen nur wenn wir uns 100% sicher sind, daher wird auch dein Bann bestehen bleiben.


    Thema wird geschlossen

    Hi,


    der Spieler wurde Bestraft und ich habe mich mit ihm unterhalten.


    Ich war zu dem Zeitpunkt zwar Online, hatte aber grade durchaus viel zu tun daher muss ich es schlichtweg übersehen haben.
    Es war auch schon ca 03:30 Uhr morgens was die Aufmerksamkeit nicht unbedingt steigert.


    Die Mods auf dem Server sind, wie du bestimmt schon weißt, auch nur Menschen und keine Roboter die alles sehen.
    Ich hoffe daher, dass du es verstehst wenn ich den Regelverstoß leider nicht direkt ahnden konnte.


    MfG,
    Proto