Das erste kaufbare Buch

  • So leute, inspiriert von der Life!Now Zeitschrift saß ich die letzten paar Nächte ( und werde noch einige dran sitzen) an einem Minecraft Buch ;)
    Es ist eine Geschichte die 50 Seiten lang geht und über eine kleine Stadt mit 10 Bewohnern Handelt.
    2 dieser Bewohner sind Traitor, also mörder die alles versuchen um die anderen zu töten.
    Es gibt aber auch 2 Detektive von denen man 100% weiß dass sie unschuldig sind, da sie ja Detektive sind.
    Nun gilt es herauszufinden wer die 2 Traitor sind bevor es endgültig zu spät ist.
    Ich saß bisher schon sehr lange an dem Buch da ich es so perfekt wie möglich herausbringen will 🙂


    Die 10 Charaktere haben natürlich auch Namen , vielleicht kommen sie euch ja bekannt vor ? ;)
    Detektive: Gegges, nunollo
    Rest: Lunastar,jojo,Zwangi,Bedah,Pesie,Pyrolas, Spielbar und Julius.


    Ich starte jetzt quasi die Promo Phase für dieses Buch denn es wird nicht jetzt sofort kaufbar sein, da ich noch einiges erledigen muss aber wenn alles gut läuft wird der Realase am Freitag um 18.00 Uhr sein.
    Dann könnt ihr in meinen Shop gehen und es kaufen ;)


    Selbstverständlich hab ich auch ein paar Bilder gemacht und sogar einen kleinen Trailer für euch ! 🙂
    Die Bilder und der Trailer sind weiter unten.


    Kommen wir jetzt mal zum Preis.
    Es wird 2 Arten geben sich dieses Buch zu Kaufen.
    Es gibt die Standart Edition und die Limited Edition.


    Standart Edition:
    Man bekommt einfach nur das Buch bzw man kann es bei mir im Shop kaufen ( Weiter unten gibts ein Video wo ich zeige wo mein Shop ist).
    Preis: 10$
    Ich finde diesen Preis angemessen da ich mir wirklich sehr viel Mühe mit dem Buch gebe 🙂
    Ihr könnt euch die Standart Edition ganz einfach in meinem Shop kaufen ab dem 17.1.15 , wo er ist zeig ich euch in einem Video weiter unten ;)


    Limited Edition:
    Man bekommt wie in der Standart Edition das normale Buch UND noch dazu eine kleine Fortsetzung der Geschichte die ungefähr 10-20 Seiten lang wird 🙂
    Außerdem bekommt man das "Traitor-Kit"
    Heisst:
    -Eine Komplett gefärbte leder Rüstung mit lvl.1 verzauberung (Die Farbe könnt ihr euch nicht aussuchen, ihr bekommt eine zufällige :D )
    -Ein Dia Schwert mit lvl. 1 verzauberung (So gut wie alle Schwerter haben Schärfe 1 drauf, 2 haben sogar 3 Verzauberungen. Hier bekommt ihr auch per Zufall eins )
    -Ein verzauberter Bogen mit Power 1
    -1x TNT-Block
    -1x Lava-Eimer
    -10 Pfeile


    Die Limited Edition muss bei mir bestellt werden damit ich sie bei euch vorbeibringen kann. Einfach ./mail send romik222 und dann schreiben dass ihr die Limited Edition wollt dann bekommt ihr sie ;)


    Wie der Name dieser Edition schon sagt, ist dies limitiert, es gibt nur 10 Exemplare der Limited Edition 🙂


    Preis 40$


    Hier finde ich den Preis ehrlich gesagt ein bisschen zu niedrig, da mich allein schon ine Lederrüstung 26§ gekostet hat aber egal ich will es für euch ja so billig wie möglich halten 🙂


    Ich hoffe ihr Supported mich und kauft dieses Buch , egal in welcher Edition 🙂
    Ich versuche hiermit das verkaufen von beschriebenen Bücher zu etablieren denn mal im ernst :
    Fändet ihr es nicht auch Mega cool wenn es auf dem Server nach einer Zeit "berühmte" Autoren gäb die immer Bestseller schreiben die ihr euch kaufen könnt ? 🙂
    Vielleicht eröffne ich ja auch mal eine Bibliothek wo man seine Bücher verkaufen kann... ;)


    Hier ist mein Shop:
    https://www.youtube.com/watch?v=7IUjwsq9Sc8&feature=youtu.be




    Zum schluss
    ein Trailer ! ;)


    "Trailer" : https://www.youtube.com/watch?v=5mSIkFZHGRE

  • So, du liegst falsch mit dem ersten kaufbaren Buch.


    1. Elfenlilie hat schonmal eine Geschichte in Büchern in MC veröffentlicht.


    2. Hast du die Personen gefragt ob diese überhaupt in deinem Buch stehen wollen?


    3. Ist das nichts wichtiges, sondern eine abgekupferte Idee von Trouble in Terroristtown. (meine sis schaut das gerne) Du hast keine Richtige eigene Idee, sondern schreibst eine Light Novel zu einem Spiel

  • zu 3.


    Du hast gesagt es ist wichtig für den Server.


    Da liegst du aber falsch, es wäre wichtig, wenn du jetzt ein neues Plugin oder so hier installiert hättest, ohne das der Server nicht läuft.


    Doch der Server läuft auch ohne dein Buch gut weiter, in dem falle ist es nicht wichtig.
    Auch ist es nur eine Light Novel, es wäre so als wenn ich ne eigene Harry Potter oder Herr der Ringe geschichte mit den Charakteren aus den Filmen rausbringen würde. Ein Richtiger Autor, der keine Fan Fictions schreibt von Spielen oder Büchern, versucht keine Beziehung zu existierenden Personen herzustellen sondern eigene zu creiren, denn das ist die Kunst des Bücherschreibens. Personen zu erfinden die sich der Leser bildlich vorstellen kann ohne das er sie oder dich kennt.

  • Es ist keine Richtige Kopie, es ist ein zwischending zwischen einer Fan Ficiton und einer Light Novel


    Light Novel (Handlung bekannt, anders erzählt)
    Fan Fiction (Charaktere bekannt, handeln aber anders als sonst)


    Du hast bekannte Personen vom Server (da das hier auf den Server erscheinen sollte ist es eine Fan Fiction) genommen und sie in eine Geschichte gepackt, die einem Spiel gleicht (das ist ne Light Novel)
    Das Spiel hat das Ziel die Mörder zu finden, wie dein Buch.
    Der Detektiv ist zu beginn bekannt, wie in deinem Buch.


    Also was ist daran deine EIgene Idee?


    Du erfindest vl das Dorf neu, ok, aber ich kann mir denken das es nachher in Venedig hier auf dem server spielt oder so.



    Im CHat hast du geschrieben gehabt das es für den Server wichtig ist und das wir die ankündigung um 18 Uhr unbedingt miterleben müssen und uns das anschauen sollten.

  • Hey Leute,


    ich finde es gut, dass romik ein Buch schreiben will oder wollte....
    Jeder sollte doch ein Buch schreiben dürfen oder nicht? Und selbst wenn es eine Kopie wäre, das Buch, heißt es doch nicht, dass das Buch schlecht ist.....
    Allerdings wäre es, wie Nyuki schon sagte, nicht das erste Buch auf LMC ;D


    Also ich freue mich eh über fast jedes Buch, das eine halbwegs gute Geschichte erzählt, daher würde ich mir wünschen, dass du dein Buch schreibst.


    Dieser Beitrag meinerseits soll nicht zu einer größeren Diskussion führen, ich wollte lediglich meine Meinung darlegen, und hoffe, dass romik sich nicht von der vielen Kritik einschüchtern lässt.


    Gruß Inferno

  • Ich habe eigentlich keine große Kritik geschrieben, ihn nur bissle korrigiert und ihn daraugf hingewiesen das es kein Richtiges Buch ist.


    Er hat ja schon gleich das Buch nach meinem ersten drei Punkten eingestellt, das heißt für mich es war nur ne idee, aber keine feste, denn jeder Autor wird Kritik kriegen.


    Die Kritik die ich geäußert habe, war ja nur darauf bezogen, das es kein Richtiges selbstgeschriebenes buch ist.


    Fan Fictions sind manchmal echt gut, ich lese manchmal auch welche und hab auch schon selbst welche geschrieben.


    Light Novels sind auch manchmal gut, es hängt halt vom Autor ab. Ich kenne seine Videos nicht, aber wollte ihn nur korrigieren.


    Jeder Autor sollte sich auch mal Korrigieren lassen, sonst kann man sich verrennen.


    Solltest du die Kritik oder eher die Ergänzungen und hinweise falsch aufgefasst haben, tut es mir leid.


    Du solltest aber wegen ein bisschen Kritik nicht gleich aufgeben. Du kannst ja ein Buch erstmal rausgeben und dann siehst du ja wie oft es verkauft wird.

  • Wo gibt's das Buch zu kaufen? Ich wills haben :D
    Find ich toll, dass sich leute die mühe machen, was auf die beine zu stellen, ganz egal was.
    Man probiert eben dinge aus. Ich habe auch viel ausprobiert und ich tu es immer noch ^^^
    Wie will man sonst herausfinden, was man gut kann und was nicht?

  • @nyuki Ich hab deine Kritik so aufgefasst , dass es die Meinung von jedem auf dem Server gewesen ist keine ahnung wieso war irgendwie nervös :D
    Zwangi ab Freitag 18.00 Uhr, da ich noch sehr viel tun muss. Lies den text von mir da oben für mehr infos :D
    Es wird dann in meinem Shop angeboten.
    Und wieso findest du es zu teuer?
    Gegges 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!