Baufirmen auf LMC, bitte melden

  • Hallo ihr Bauunternehmer auf LMC.
    Da ihr wahrscheinlich alle recht wenig zu tun habt (Bautechnisch), habe ich mir überlegt euch mal etwas zu Beschäftigen und dabei den Server etwas zu verschönern.


    Weitere Infos gibt es, sobald ich eine Liste mit Bauunternehmen zusammen habe. Also tragt euch fleißig ein.
    Ihr könnt euch alleine eintragen, oder aber ihr tragt euer Unternehmen mit Mitarbeitern ein. (Wäre evtl. Besser, um eine Unternehmenshirachie aufzubauen)
    Aber bitte nur, wenn ihr das wirklich durchziehen wollt. Auf halbem Wege weinen 'ich hab keine Lust mehr ;( ' gibt es dann nichtmehr bzw. steht unter Strafe (Auch dazu später mehr).


    Wenn euch das nicht abschreckt und ihr denkt, ihr könnt das, dann tragt euch ein. Wir freuen uns auf euch. ;)


    Edit: Sich hier einzutragen ist unverbindlich. ichr verpflichtet euch (noch) zu garnichts. Diese Liste dient nur der Erfassung.


    MfG. JoJo1541

  • Joa, dann halte ich doch als erster mal die Hand hoch!


    Architekturbüro CrowdCritter
    -Mitarbeiter: Einer! (ich)
    -Projekte: Kurhaus in Metropolis, Grundstücke in Tropico, mein 300x300.




    Ich denke die Bauwerke kennst du Ingame bereits, ansonsen führe ich dich gerne noch einmal rum.
    das "keine Lust mehr" sollte bei mir kein Problem darstellen, ich bin immer froh darüber mich Kreativ austoben zu können.


    Lg Crowd

  • Hi, wir bei CatArchitecture können dir zu Günstigen Konditionen helfen.


    Infos:
    CatArchicture
    Spezialität: Innenarchitektur, Gärten, Großprojekte
    Mitarbeiter: 1 (ich) fest, 1 Praktikant (waveratte2001)
    Projekte: Unternehmenszentrale (in Bau)


    Bitte AGB lesen!
    Siehe Projekte der Spieler!

  • Ich bedanke mich erstmal dafür, dass du das Finklusive dieses Themas gelsesn und dich dann auch gemeldet hast.
    Ich hab es bei dir ja schon einmal ein bisschen spezifiziert. Es geht eigentlich um einige mehr oder weniger große Aufträge die wir wahrscheinlich demnächst nacheinander vergeben werden.


    Wie genau wir das dann regeln, steht zwar noch nicht fest, allerdings können Spielerfirmen eigentlich nur gewinnen. Und ich glaube, es macht sich für jede Baufirma gut, wenn sie sagen kann, Serverprojekte realisiert zu haben.


    Allerdings sollte man (das Team) sich eventuell schonmal eine Meinung über den Baustil bilden können. Es hilft uns einzuschätzen, ob ihr für den Auftrag geeignet seit. Ach ja, und wer mittendrin abbricht ist ausgeschlossen. ;)


    In diesem Sinne,


    MfG. JoJo

  • Hallo liebes LMC-Team!
    Wir arbeiten schnell und effizient zu günstigen Preisen.


    Infos:
    Bau- und Abreissunternehmen BayWa
    Spezialität: Bau und Abriss von Gebäuden
    Mitarbeiter: Duddy007(ich) und ShadowEnemy, als Praktikant: COAR99


    Alle Mitarbeiter sind hochmutiviert und ziehen Groß- und Kleinprojekte präzise durch.
    Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn wir einen Auftrag von ihnen bekommen.


    Euer Duddy007 - Geschäftsleiter des Bau- und Abreissunternehmens BayWa

  • Hallo liebes LMC-Team,


    hiermit melde ich die Baufirma DJL an.
    Die Mitarbeiter sind: Deadshotlp77, 1234hero5678, lucky358 und Ich.
    Die Firmen-Base ist in der Seitengasse8 in Metropolis und eine Ministadt von uns befindet sich in Wald/forster21.


    Wir würden uns sehr freuen wenn wir einen Auftrag bekommen.


    LG
    DJL

  • Den Server verschönern? Da bin ich doch gleich dabei 🙂
    Allerdings möchte ich mich ganz hinten anstellen, da ich meine Chance schon hatte und andere auch mal zeigen sollen, was sie drauf haben.
    Meine Baufirma, bestehend aus mir, nimmt nur Aufträge von [SH]'s an und ist etwas für den dickeren Geldbeutel.
    Um es hier nochmal deutlich zu sagen, weil ich schon oft gefragt worden bin : Ich baue keine Spielerhäuser.
    Da ich /fly und ic-rechte hab, kann man mich für sehr schwierige und große Projekte buchen. Auch alles an Redstone- schaltungs- Gedöns, krieg ich
    nach etwas rumprobieren immer hin. Also wenn alle Stricke reißen: Nicht verzagen, Gegges fragen 🙂
    Für die, die meine Bauten nicht kennen, sind hier noch mal die wichtigsten genannt:
    -Fischerdorf in Cliff
    -Spawnbaum in Endor
    -Beutelsend & Festwiese in Endor
    -Die Peitschende Weide in Hogwarts
    -Meine aktuelle Baustelle: Warps---->Spielerwarps---->Gegges_Anwesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!