Posts by CruneK

Moin, wollte nur eben sagen, dass ich am Donnerstag leider arbeitsbedingt erst gegen 20-22 Uhr zuhause bin, sprich erst dann kann ich die Sachen rausgeben wenn es am selben Tag noch sein soll, wo die Versteigerung endet

Eure Punkte stimmen ja alle, aber hauptsächlich hab ich den Vorschlag gemacht, weil das ja alles Kostenlos ist: Keine Slots kosten Geld (man kann unbegrenzt einstellen) ebenso wie der Server und ich dachte, das ist vielleicht angenehmer für Worl, wenn er etwas Geld sparen kann und nicht mehr den Ts bezahlen muss (oder wer das auch bezahlt)

Doppelpeace LMC Team/Community,

hab mir gerade die Frage gestellt, wieso steigt ihr nicht mal auf Discord um ? Bietet ja so einige Vorteile, unter anderem, dass alles kostenlos ist.

Natürlich ist das alles erstmal gewöhnungsbedürftig (ich hatte auch so meine Probleme, als ich selbst versucht habe einen Server zu machen, hab es
    aber letztendlich geschafft + MusikBot(welcher auch kostenlos ist)), aber nach einiger Zeit ist das doch besser als einen TeamSpeak Server zu haben, oder ?

Bei Discord ist das mit den Rängen wie Admin etc. als Roles benannt (Rollen, hab alles auf englisch gestellt bei jedem Programm) und da kann man ganz
    verschiedene erstellen und Spielern zuweisen. Es gibt sogar ein besseres Chatsystem man kann auch GIFs und Bilder in den Chat schicken, wie bei WhatsApp
    zum Beispiel.

Vielleicht klingt das alles etwas "futuristisch" für die meisten, aber ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit Discord gemacht, ihr könnt euch ja selbst
    eure Meinung bilden, in dem ihr das Programm mal ausprobiert und dann mal eine Antwort dalasst, was ihr von der Idee haltet 🙂

Guten Morgen/ Mittag/ Abend, liebe Leser.

Etwas länger als drei Jahre bin ich nun Mitglied dieses Servers. Ich erinnere mich noch immer an meine Anfänge: Ein 10x10 Grundstück in der Stadt Natur. Über die Jahre habe ich immer wieder aufgerüstet und habe meine Lieblingsstadt Tropico für mich entdeckt. Es war immer schön mit Pyrolas zu plaudern, über die Stadt, über alles.

Nun stehe ich in meinem echten Leben kurz vor dem Ende der Schulzeit und eine Ausbildung habe ich auch schon, aber das ist nicht der Grund warum ich aufhören werde, auf diesem Server aktiv zu spielen (was nicht heißt, dass ich nicht ab und zu mal reinschauen werde). Mir ist einfach die Lust vergangen und ich habe auch keine Ideen mehr, die ich umsetzten möchte, bis auf eine, die mir finanziell nicht möglich ist.Ich werde meine Idee jetzt dir/ euch erzählen, vielleicht greift die ja jemand auf und wird sie irgendwann umsetzen:

Eine Stadt, nicht irgendeine, sondern Rom. Dazu könnte man sehr viel bauen, das Kolosseum, ein Pantheon und noch andere Sehenswürdigkeiten, aber ich meine das Rom von damals und nicht von heute. Ich könnte mir das sehr schön als Stadt vorstellen, mit der Landschaft, mit den Wohnungen und mehr. Falls jemand diese Idee aufgreifen möchte, würde ich mich schon freuen, wenn erwähnt wird, dass die Idee von mir inspiriert ist.

Ich möchte mich bei allen Spielern dieses Servers bedanken, mit denen ich eine schöne Zeit hatte, es hat mir immer Spaß gemacht mit euch zu spielen und auf dem TeamSpeak zu reden.

Bin nur auf die Idee gekommen weil ich folgendes (Bild) in einem englischem Forum gesehen habe und das halt nicht schlecht fand.
    Ich kann eure Argumente aber nachvollziehen ^^ (Die Zahlen sind Trophäenpunkte)

Halli hallo,

ich hätte eine kurze Idee fürs Forum. Trophäen einführen.

Sprich: Man bekommt eine Trophäe, wenn man Seit einem Jahr im Forum ist und so weiter. Dabei kann man auch mit Farben und Formen der Trophäen variieren.
    Zum Beispiel: Ein Jahr = Bronzemedaille, Zwei Jahre = Silbermedaille, Drei Jahre = Goldmedaille etc. Auch für andere Sachen kann man Trophäen einführen, aber
    da wäre mal die Kreativität vom Team und anderer Spieler gefragt.

Also lasst euch was einfallen und ich bin zu jeder Diskussion offen. Vielleicht findet die Idee ja seinen Anreiz ;)

Bin von heute bis Freitag Abend auf Klassenfahrt.
    Schreibe das gerade in Hast, weil ich gleich los muss.

Gsnamen kann ich jetzt nichtmehr nachschauen, aber da es nur 4 Tage sind sollte das ja noch klar gehen 🙂

Schönes Bauen !

Hey LMC,

ich habe mit 3 Freunden einen Hero Server gestartet,daher ist es mir nichtmehr möglich so viel Zeit auf Lifeminecraft zu verbringen.Ich werde aber einmal pro Tag reinschauen und voten.Grundstücke sollten deshalb ja keine Enteignungsgefahr haben.

Bis aktivere Zeiten

Würde liebend gerne mitmachen,aber bei den vielen Spielern die zuschauen stürzt mein Minecraft ab,da
    es das nicht verarbeiten kann.

Sowas könnte eine Event Idee sein.

Folgendermaßen:

Alle Teilnehmer würden ein Startkapital bekommen und haben eine gewisse Zeit möglichst viel drauß zu machen; sprich wer am Ende des Events den größten Gewinn gemacht hat,hat gewonnen. Ansonsten stimme ich den oberen Beiträgen zu ^^