Beiträge von 007Cat24

    Hi Digitaltobi1,


    schick mir ein paar Bilder deiner Bauwerke (können auch aus deinen Welten sein) ein.
    Wir sind noch ein kleines Unternehmen deswegen gibt's noch einen kleinen Lohn (75$,gezahlt wird jeden Dienstag)
    Was sind deine Spezialitäten?
    Wie schätzt du dich ein?


    Komm doch zu unserer Unternehmenszentrale (Cliff, Tiergarten 38, im Bau)


    Bewerbung bitte per Mail


    Gruß


    007Cat24

    Wie wärs mal mit einem Bau-Event?
    Alle bekommen Creative und das beste Bauwerk zum Thema gewinnt!


    Ich fände sowas toll

    Hi, wir bei CatArchitecture können dir zu Günstigen Konditionen helfen.


    Infos:
    CatArchicture
    Spezialität: Innenarchitektur, Gärten, Großprojekte
    Mitarbeiter: 1 (ich) fest, 1 Praktikant (waveratte2001)
    Projekte: Unternehmenszentrale (in Bau)


    Bitte AGB lesen!
    Siehe Projekte der Spieler!

    - Firma wegen Urlaub vom 13.04 bis zum 25.04 geschlossen! -

    Hi, ich möchte hier meine Firma CatArchicture vorstellen.


    Bitte nehmt Rücksicht, dass ich an nur ein,zwei Projekten gleichzeitig bauen kann, da ich (noch) ein Einmann-Betrieb bin.


    Ich biete aktuell folgendes:



    Planung von Gebäuden,Spawns usw.
    Das Bauen von Gebäuden und Shops etc.
    Innenarchitektur
    Gartenbau
    Shopgestaltung
    (Bald) Immobilien

    Ich suche Architekten,Bauarbeiter und Farmer! Bitte in den Kommentaren bewerben.

    Bald wird es ein Hauptgebäude im Tiergarten geben.

    AGB:

    1. Sofern im Auftrag nicht anders gesagt, muss der Auftragsteller für die Besorgung der Ressourcen sorgen.

    2. Wir alle sind Menschen! Und Menschen können Fehler machen! Wir werden immer aber Fehler beseitigen!

    3. Wir bauen keine rassistischen, anstößigen usw. Aufträge!

    Aufträge in die Kommentare!

    Euer 007Cat24