Astana (San_Moderno)

  • Hey liebe Minecraft-Freunde,


    Worum geht es ?


    Meine Stadt (ehemalig als San_Moderno bekannt) wurde nun ebenfalls umbenannt.


    Warum wurde sie umbenannt ?
    Wie Nikkcrum habe ich mich nun auch dazu durchgerungen die Stadt grundlegend zu verändern. Bisher habe ich mich zugegebenermaßen recht wenig um die Stadt gekümmert. Dies soll sich nun ändern!


    Woher kommt der Name ?
    Astana ist seit 1997 die Hauptstadt Kasachstans. Meiner Meinung nach zählt sie zu den futuristischsten Städten der Welt.
    Davon könnt ihr euch gerne selbst überzeugen:
    http://upload.wikimedia.org/wi…ral_Downtown_Astana_2.jpg


    Was kommt damit auf euch zu ?
    Wie ihr sicher schon erraten habt wird sich in meiner Stadt einiges ändern. Um viele neue Ideen durchzusetzen habe ich mir nun Hilfe von einigen Spielern geholt. Wer in Zukunft neue Projekte planen und durchführen wird ist allerdings noch unklar da sich viele Spieler bereit gemeldet haben.


    Was für Events wird es geben ?
    Es wird noch einige Zeit dauern bis die ersten Events vollständig geplant sind. Wir bitten euch um etwas Geduld.
    PS: Vorfreude ist schließlich die schönste Freude. :P
    mfG 1Chucky1



  • Als Teil dieser Stadt wird dich natürlich auch das I.M.I.C. tatkräftig unterstützen.


    Finde die Idee gut, da San_Moderno wie ich finde ein paar unschöne Ecken hatte. Freut mich, dass sich das jetzt im Zuge der Umbenennung und stärkerer Einbringung des SH ändern soll.


    LG
    Daniel

  • Hey Nikk,
    Also zunächst mal steht fest das es KEINE kleinen Gs wie z.b. 10x10 mehr geben wird.
    Außerdem werden direkt am Spawn vermutlich keine Gs mehr verkauft um zu verhindern das hiermit die Optik zerstört wird.
    Der letzte Punkt wäre noch dass die Stadt besser aufgeteilt und übersichtlicher werden soll damit sich jeder Spieler gut zurecht findet.
    Achja und es wird auch noch Platz für alle Gebäude benötigt welche sich noch in Planung befinden. - Z.B. die Arena die wir bauen möchten.
    Hierfür habe ich ja auch noch einen Antrag auf Stadterweiterung gestellt damit uns der Platz erstmal gesichert ist. :D
    mfG 1Chucky1 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!