Ciao Leute :/

  • Hallo LMC'ler,


    hier muss ich berichten, dass ich in leider nie mehr auf LMC kommen werde... Ich habe in letzter Zeit die Lust an Minecraft komplett verloren, nicht, weil ich jetzt Fortnite spiele (ich hasse dieses Spiel :rolleyes: ), sondern weil vor circa fünf Wochen meine Freundin an einem Autounfall gestorben ist. Ich war lange nur in meinem Zimmer und habe geweint... Jetzt geht es mir einigermaßen besser, aber ich verabschiede mich trotzdem, weil ich sehr selten, bzw. gar nicht mehr Minecraft spiele. Mein Mega-GS (mega85) kann von meinen GS'en gestrichen werden, genauso wie mein GS in Tropico. Dies war es leider, nach circa einem halben Jahr auf dem Server ;(


    Viel Spaß euch weiterhin
    Ryze aka. Lyken <3 :/ ;(



    Edit: Hab ich vergessen! Ich habe noch 3.000$ schulden an @prudax. Wäre schön, wenn jemand ihr das erstatten könnte, ansonsten tut es mir leid

  • :( Ich bin ziemlich traurig, dass du uns so plötzlich verlässt (so kommt es mir auf alle Fälle vor).
    Ich habe dich auf LMC als netten und zuverlässigen Menschen kennengelernt. Insbesondere in Bezug auf dein Alter war/bin ich ich erstaunt wie reif und selbständig du bist.
    Als guten Kumpel wünsche ich dir das Beste für deine Zukunft außerhalb von LMC. Halt an deinen Träumen fest, sei stark und glaub an dich selbst.
    Der Umgang mit dem Tod ist oft so schwierig, weil er ganz plötzlich kommt... und das, obwohl er uns ja alle betrifft.
    Lass dich mal wieder im TS blicken oder schreib mir Mal auf Insta! ^^


    Liebe geht raus, Dein Admi :thumbup:

  • Danke für deine Anfrage. Deine Grundstücke wurden wunschgemäß zurückgesetzt und stehen anderen Spielern wieder zum Verkauf.



    Zitat von _Ryze__

    Mein Mega-GS (mega85) kann von meinen GS'en gestrichen werden, genauso wie mein GS in Tropico.


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!