Posts by UniCraftCorn

    Guten Abend


    Ich war zwar lange nicht da und habe den Abschied auch total verpasst aufgrund von meiner mentalen Gesundheit, aber ich möchte trotzdem was kleines noch schreiben 🙂


    Ich war auf diesem Server (damals) regelmässig online, obwohl ich ca 11 Jahre alt war, wurde ich mit Freundlichkeit begegnet


    Viele Personen aus dieser Community haben dafür gesorgt, dass ich mich nie einsam oder anders gefühlt habe, so wie es nie jemand geschafft hatte.


    Ich bin mit und auf diesem Server gross geworden, habe viele Erfahrungen gesammelt und einiges gelernt. Der konstante Kontakt zu höflichen älteren Personen hat mir viele Dinge erleichtert und mir bei vielem wirklich geholfen.

    Einige Projekte wurden hier gestartet, ich selber sogar habe auch einige begonnen und die Hälfte davon nicht abgeschlossen xD

    Manchmal finde ich auf meinem Handy die Notiz zu der Schnitzeljagd meiner WG wieder und erinner mich an diese schönen Zeiten.


    Ich bin zwar nie Teammitglied geworden- was ich eigentlich angestrebt hatte, ich bin auch nie Stadthalter geworden- was ich auch eigentlich angestrebt hatte, aber ich spiele jetzt (in der Deutschen Splatoon Bundesliga) Splatoon 3 Competitive. In dieser Community habe ich es in das Councilteam und somit in den Verein geschafft, ebenfalls habe ich schon einige Teams angeleitet

    Meine Ziele selbst haben sich also nur auf ein anderes Spiel übertragen xD


    Das wundervolle ist, dass mich einige Personen aus der LMC Community stark unterstützten und mir einiges gezeigt haben was ich berücksichtigen muss, was mir dann auch bei der DSB weitergeholfen hat; ich danke euch dafür.


    Ich habe in die Community mit 11 gefunden und mit 17 (zwangsweise) „abgeschlossen“? Kann man das so sagen?

    Dass ich euch gefunden habe, ist eine der schönsten Erinnerungen die ich habe. Der Zusammenhalt und die Hilfe die ich brauchte, habe ich bei euch gefunden, als ich sie brauchte.


    Ich danke euch.

    ich melde mich weiterhin ab, hatte eigentlich vor bald wieder an den Pc zu gehen und ein wenig zu spielen ABBBEEERRRR ich darf nicht ohne Maske durch die Wohnung (hab Corona :)) und ganze Zeit im Wohnzimmer sitzen mit der Maske und alles ist schon ätzend. Sehen uns vielleicht am Ende meiner Quarantäre :D
    Ca 25.09

    hach ja wie schnell die Zeit vergeht. Ich melde mich wieder ab, diesmal direkt mal wieder einen Monat- wird denke ich länger aber mal schauen was die Noten so bringen
    /Abwesend bis zum 15.12.2021
    Wir sehen uns auf Lmc 🙂

    Melde mich ab, ja schon wieder, ich bin voraussichtlich weg bis zum 20.09

    ich melde mich weiterhin ab, hatte eigentlich vor bald wieder an den Pc zu gehen und ein wenig zu spielen ABBBEEERRRR ich darf nicht ohne Maske durch die Wohnung (hab Corona :)) und ganze Zeit im Wohnzimmer sitzen mit der Maske und alles ist schon ätzend. Sehen uns vielleicht am Ende meiner Quarantäre :D


    Ca 25.09

    Das Event ist beendet!


    Nach 3 Stunden im Kampf um den Sieg haben folgende gewonnen!;
    Simigrille4ever
    Nic6
    zRaph
    Legendhuehnchen
    Dragonsimi19
    Muffingirl0308
    Fabi94x


    Glückwunsch euch und viel Spaß!


    Danke an die restlichen für eure Teilnahme,
    großes danke geht speziell raus an;
    Sano1501
    Amagon
    Charlie4e
    Jojo4e
    Admiralplayer
    Simigrille4ever

    Zu den Preisen:


    Es gibt einen Preis der mich ca 1.3K gekostet hat 🙂
    Andere Preise kosten jetzt nicht ganz so viel aber ich denke die meisten kosten über 200$ mindestens, dont judge me wenn das nicht richtig ist, ich hab bei den anderen nicht gerechnet xD


    Danke an Simigrille4ever für die riesen Spende im Wert von ca. 1.5K an Items 🙂

    Guten Tag ihr Lmc'ler :D


    Ich bin seit längerem am überlegen gewesen, ob ich ein Event für die Wg veranstalten soll und Fabi hat mich mit seiner Event Idee motiviert es durchzuziehen.
    Da es ja gemein wäre,das erste Event nur für die Wg zu machen,mache ich es für alle- so als kleiner Einblick was ich noch vor habe für die Wg!


    Hiermit kündige ich ein riesen Event für den 10. Januar um 18 Uhr an!!1!elf


    Das Event startet mit einer zum Anfang leichten Schnitzeljagt.
    Diese führt durch den Spawn,verschiedenen Spielerstädten und endet mit einer Überraschung 🙂


    Nach der Schnitzeljagt wird folgendes gespielt;
    Turmspringen
    Getdown
    Ein Wunschevent der Spieler
    Throwdown
    Decay


    Und anschließend wird das nicht so berühmte Eventspiel Bierpong gespielt!




    Regel für dieses Event


    Für dieses Event gilt, wer einmal gewinnt, darf in den folgenen Events nicht teilnehmen.



    Preisregelung


    Jeder Gewinner darf einmal einen Knopf betätigen, der Spender wirft euch ein Papier mit eurem Preisnamen zu!
    Wer will,kann das Papier auch tauschen.
    Zum Ende hin löst ihr das Papier bei mir in euren Preis ein:)



    Ich hoffe euch wird das Event gefallen und es werden einige Zeit finden 🙂


    Liebe Grüße und großen dank an:
    Sano1501 Und die Stadthalter (dessen Namen ich jetzt natürlich nicht sagen kann :| )


    Liebe Grüße noch an Fabi94x, weil ich mich an seinem Event angelehnt hab :P :whistling: