Posts by prudax
-
-
im Oktober 2022
Wann hattest du das letzte mal ein Date
-
Trifft nicht zu
Ich hab noch nie Geld gespendet
-
beides gut, aber Lieber den Kirschbaum.
Urlaub am Meer - lieber in Italien oder Spanien?
-
-
Das ist der höchste Vulkan Neuseelands
HIEAKG
-
Sorry, ich habs vercheckt.. nächstes mal bin ich dabei.
Glückwunsch an raph
-
Ich begebe mich später mal auf die Suche!
-
Auto!
Was wäre schlimmer für dich? Blind oder taub sein?
-
Kannte ich noch nicht, gefällt mir und wandert auf meine Playlist
9/10
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Es fühlt sich falsch an eine Partei zu wählen, mit der sich viele nicht identifizieren können.
-
Die Frage hattest du schonmal
Aber für mich definitiv Cola.Herz- oder Kopfmensch?
-
Es gibt tatsächlich Titel, die in anderen Ländern verfügbar sind, im deutschen eshop aber nicht zur Verfügung stehen, außer du erwirbst sie als Software-Karte
Ansonsten könnte dir das hier weiterhelfen, dazu müsstest du aber einen neuen Account erstellen.
-
Also bei meiner Light war es mal so ähnlich, da musste ich die Switch erst als Hauptkonsole festlegen, danach funktionierte alles. Vielleicht ist es bei dir nicht die erste Konsole auf der du dich mit Nintendo-Account eingeloggt hast?
-
Ich hab diese Aufforderung auch schon bekommen, aber sie bisher ignoriert. Ist das Pflicht?
-
hallöle, ich muss mich leider nochmal etwas abmelden, voraussichtlich erstmal nochmals 2 Wochen.
Mein GS ist Mega 98
-
Hallo zusammen,
aus persönlichen Gründen melde ich mich vorerst für 2 Wochen ab.
Mein Grundstück ist das Mega98
(glaube ich)
-
Also ich esse so ziemlich jede Pizza, die richtig gut und lecker zubereitet ist, daher kommt nur eine Antwort in Frage!
-
Geht es darum Country roads weiterzuschreiben oder soll ich nun ein beliebiges schreiben?
-
waren ein paar klasse Einsendungen dabei! gerne öfter sowas
und von mir auch Glückwunsch an die Gewinner!