Stadtabstimmung August

  • Wer soll die Stadt bekommen? 9

    1. MoinLP (7) 78%
    2. ICKE719 (1) 11%
    3. keiner (1) 11%


  • Herzlichen Glückwunsch @MoinLP !
    Das Konzept gefällt mir. Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und Lust für dein Projekt. 🙂


    Hier auch meine Meinung zu dein Konzept @ICKE719 & @AhornGnu5 .
    Erstmal (meine Meinung) ich bin nicht so der Fan von Spielerstädten die es auch schon außerhalb der Minecraft-Welt gibt. Ich finde, da hat man es sich ein bisschen einfach gemacht, Stadt die es schon gibt + Gebäude die es schon gibt. Natürlich brauch man Talent um dies nachzubauen.
    Was mir noch aufgefallen ist, habt ihr ein Stadtnamen angegeben? Wenn euer Stadtname Potsdam sein soll finde ich es wie schon gesagt sehr einfallslos. Da hättet ihr euch wenigstens ein kreativeren Namen ausdenken können.


    Jetzt komm ich zu den Bildern


    mir fällt auf das ihr nur 5 Bilder zu Verfügung gestellt habt. Finde ich jetzt etwas wenig. Ihr hättet auch eure Bilder beschriften können. Ich weiß jetzt zum Beispiel gar nicht was die Bilder sein sollen. Natürlich sehe ich eine Straßenbahn, Gehweg, Haus und eine Straße, aber wo sind eure Sehenswürdigkeiten, die ihr versprochen habt?

    Neben dem Brandenburger Tor, der Alexandrowka und den ehemaligen Winzerberbergen, gibt es auch die Brandenburgerstr, als Einkaufsmeile, und in der nähe gibt es den Platz der Einheit, wo man das leben mal so richtig geniessen kann.


    die vermisse ich etwas auf euren Bildern. Kleiner Tipp: Texturen Packs sind nicht so geeignet für Bilder einer Stadt Bewerbung, da man Schwierigkeiten mit einigen Texturen bekommen kann. Shader ist jedoch gut.


    hier ist meine ehrliche Meinung. Falls ihr euch nochmal für eine Stadt bewerben solltet wünsche ich euch viel Glück.


    Liebe Grüße Dejan

  • Erstmal Glückwunsch zur Stadt.


    Allerdings muss ich persönlich sagen, dass mir die Obsidian-Dächer nicht gefallen. Dächer waren nicht ausschließlich shchwarz. Die Dächer waren oft aus Tonziegeln oder für den Fall der Kuppeln, aus Kupfer. Das ist dann oxidiert und hat diese klassisch grüne Dachfarbe hervorgebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!