Beiträge von Jojo4e

    Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet.

    Die Wichtelpartner stehen nun fest:


    ducklino & MoinLP

    Puma_HD_ & tscheckie

    Freescar_LP & Mbm002

    LeIeck & deine_sonne

    Pati67 & Sano1501

    NumeroUno_ & Nic6

    Marie0308 & Milky_Way4

    Peaceboy7 & Jojo4e

    CrazyLuki & Mara_Mariechen


    Ihr habt nun Zugriff auf die Truhe des / der jeweils anderen.

    Da am 01.01. einige Kisten noch nicht gefüllt waren, habe ich die Frist um eine Woche verlängert. Die Wichtelpaare werden demzufolge am 08.01. bekanntgegeben.




    Liebe LMC'lerinnen und LMC'ler,


    auch in diesem Jahr findet in Goldshine wieder das Wichtelevent statt.

    Da das Event dieses Jahr etwas verspätet startet, habt ihr natürlich bis nach Weihnachten Zeit,

    um die Wichtelgeschenke vorzubereiten.




    Wie funktioniert das Event?


    Jedem Teilnehmer / Jeder Teilnehmerin wird zu Beginn eine Truhe in Goldshines Lebkuchenhaus zugeteilt.

    Diese Truhe muss mit Items im Wert von mindestens $500 gefüllt werden.

    Wichtig ist dabei, dass letztendlich alle Slots der Truhe belegt sind.


    Mit was ihr die Truhe befüllt, ist euch überlassen.

    Allerdings bitte ich darum, auf Items wie Erde, Cobblestone, Holzwerkzeug und Ähnliches zu verzichten.

    Es sollen schließlich alle Freude an ihrem Wichtelgeschenk haben, also gebt euch Mühe und werdet gerne kreativ!


    An jeder Truhe findet ihr zwei Schilder:

    Auf dem linken steht euer Name. Anhand des rechten könnt ihr sehen, ob eure Truhe den Mindestwert erreicht.

    Sollte das bis zum Abend des 31.12. nicht der Fall sein, erfolgt automatisch ein Ausschluss vom Event.

    Am darauffolgenden Tag, dem 01.01., werde ich euch Wichtelpartner zulosen.

    Wer eure Wichtelpartnerin oder euer Wichtelpartner ist, erfahrt ihr an jenem Datum hier im Forum.

    Ihr habt dann Zugriff auf die entsprechende Truhe.




    Wo findet ihr das Lebkuchenhaus?


    Am Spawn von Goldshine verlasst ihr zunächst die Yacht und folgt dem Weg geradeaus in Richtung Rathausplatz.

    Seid ihr dort angekommen, sollte vor euch ein Wegweiser stehen, der euch die Richtung zeigt.

    Also lauft ihr rechts am Rathaus vorbei und biegt dahinter links ab.

    An der "alten Eiche" nehmt ihr die rechte Abzweigung und folgt dem dortigen Wegweiser bis hin zur zweiten Treppe.

    Diese führt euch den Berg hoch zum Lebkuchenhaus.



    Hier noch einmal eine Karte, auf der der Weg zu sehen ist:






    Wie nehmt ihr am Wichtelevent teil?


    Um am Wichtelevent teilzunehmen, könnt ihr mir entweder auf dem Server eine Nachricht.

    bzw. eine Mail hinterlassen oder mir einfach unter diesem Beitrag Bescheid geben.




    Ich freue mich auf rege Teilnahme und wünsche euch schöne Weihnachtstage! : )

    Johanna

    Hallo zusammen,



    die Wichtelpaare stehen nun fest und ihr habt die Möglichkeit, auf die Truhe des / der jeweils anderen zuzugreifen.



    Folgende Wichtelpaare wurden per Zufallsprinzip ausgelost:



    NumeroUno_ & MilkyWay4
    pati67 & Freescar_LP
    Fabi94x & TilleGrille0_0
    CrazyLuki & Ducklino
    Nic6 & Peaceboy7
    Uffv & Sano1501
    MoinLP & Mariee0308
    Zephir_kun & Amagon1403
    Mara_Mariechen & tizispielt
    16Maxi05 & Noki1201



    Danke für die rege Teilnahme.
    Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    -Jojo

    Wichtelevent 2021.JPG


    Liebe LMC'lerinnen und LMC'ler,


    auch in diesem Jahr findet in Goldshine wieder das Wichtelevent statt.




    Wie funktioniert das Event?

    Jedem Teilnehmer / Jeder Teilnehmerin wird zu Beginn eine Truhe in Goldshines Lebkuchenhaus zugeteilt.
    Diese Truhe muss bis Heiligabend mit Items im Wert von mindestens $500 gefüllt werden.
    Wichtig ist dabei, dass alle Slots belegt sind.


    Mit was ihr die Truhe befüllt, ist euch überlassen.
    Allerdings bitte ich darum, auf Items wie Erde, Cobblestone, Holzwerkzeug und Ähnliches zu verzichten.

    Es sollten alle Freude an ihrem Wichtelgeschenk haben, also gebt euch Mühe und werdet gerne kreativ!

    An euer Truhe findet ihr zwei Schilder:
    Auf dem linken steht euer Name. Anhand des rechten könnt ihr sehen, ob eure Truhe den Mindestwert erreicht.
    Sollte das bis zum Abend des 24.12. nicht der Fall sein, erfolgt ein Ausschluss vom Event.
    Am darauffolgenden Tag, dem 25.12., werde ich euch WichtelpartnerInnen zulosen.
    Wer eure Wichtelpartnerin oder euer Wichtelpartner ist, erfahrt ihr am genannten Datum hier im Forum.
    Ihr habt dann Zugriff auf die entsprechende Truhe.




    Wo findet ihr das Lebkuchenhaus?

    Am Spawn von Goldshine verlasst ihr zunächst die Yacht und folgt dem Weg geradeaus in Richtung Rathausplatz.
    Seid ihr dort angekommen, sollte vor euch ein Wegweiser stehen, der euch die Richtung zeigt.
    Also lauft ihr rechts am Rathaus vorbei und biegt dahinter links ab.
    An der "alten Eiche" nehmt ihr die rechte Abzweigung und folgt dem dortigen Wegweiser bis hin zur zweiten Treppe.
    Diese führt euch den Berg hoch zum Lebkuchenhaus.



    Hier noch einmal eine Karte, auf der der Weg zu sehen ist:


    Karte Lebkuchenhaus.png




    Wie nehmt ihr am Wichtelevent teil?

    Um am Wichtelevent teilzunehmen, könnt ihr mir entweder auf dem Server eine Nachricht
    bzw. eine Mail hinterlassen oder mir einfach unter diesem Beitrag Bescheid geben.




    Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wünsche euch weiterhin eine besinnliche Adventszeit!
    Johanna

    Hallo zusammen,


    da ich die kommende Woche im Urlaub bin, werde ich bis zum 23. Oktober abwesend sein.
    Bei Anliegen bezüglich Goldshine o.Ä. bin ich aber jederzeit per Forum erreichbar.



    ggf. Grundstücke:
    - astoria040
    - ichiba04
    - mallshop08
    - mega53



    MfG, Jojo : )

    Hallo zusammen,


    ich werde noch mindestens bis zum 06. Juni abwesend sein.
    Bei jeglichen Anliegen bezüglich Goldshine etc. bin ich aber jederzeit per Forum erreichbar.


    ggf. Grundstücke:
    - astoria040
    - ichiba04
    - mallshop08
    - mega53


    MfG, Jojo : )

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des 24.!


    Eine Shulkerbox mit exklusivem Custom-Item geht an AdmiralPlayer.


    Jeweils 16 Christbaumkugeln in der Farbe ihrer Wahl erhalten King_Rottweiler, MacMerry0_0 und Grebozas.


    Als Dank für die rege Teilnahme erhalten alle bisherigen Teilnehmer*innen des Instagram-Adventskalenders eine weihnachtliche Überraschung, die sie sich bei einem Teammitglied abholen können.


    Wir hoffen ihr hattet schöne und besinnliche Feiertage,


    euer Lmc-Team

    Hallo zusammen,


    die Wichtelpaare stehen nun fest und ihr habt die Möglichkeit, auf die Truhe des / der jeweils anderen zuzugreifen.


    Folgende Wichtelpaare wurden per Zufallsprinzip ausgelost:


    Fabi94x - Dark_Raven2020
    MrLolli_ - Nic6
    Mara_Mariechen - CrazyLuki
    dragonsimi19 - Zephir_kun
    FreescarLP - ArtisticLeo
    MoinLP - Portalus
    ducklino - LeIeck
    Sano1501 - Noki1201
    CraftingAre_ - Cookiegirl1401
    YellowMuffin_ - UniCraftCorn
    Bedah95 - NumeroUno_
    AdmiralPlayer - zRaph
    Pati67 - Woodcutter_Joe
    Amagon1403 - Puma_HD_
    Jojo4e - AdoreArazhul


    Danke für die rege Teilnahme.
    Weiterhin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    -Jojo

    Hallo zusammen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach der Adventskalenderbelohnung des 5. Dezember.
    Sollte jemand bereit sein, mir das Türchen zu verkaufen, kann der- oder diejenige sich gerne hier im Forum oder via Server bei mir melden.


    MfG, Jojo

    Wichtelevent 2020.JPG




    Liebe Lmc’lerinnen und Lmc’ler,

    auch in diesem Jahr wird in Goldshine wieder das Wichtelevent stattfinden.



    Wie funktioniert das Event?

    Jedem Teilnehmer / Jeder Teilnehmerin wird eine Truhe in Goldshines Lebkuchenhaus zugeteilt.
    Diese Truhe muss bis Heiligabend mit Items im Wert von mindestens $400 gefüllt werden.
    Wichtig dabei ist, dass alle Slots belegt sind.


    Mit was ihr die Truhe befüllt, ist euch überlassen.
    Allerdings bitte ich darum, Items wie Erde, Cobblestone, Holzwerkzeug und Ähnliches zu vermeiden.
    Es sollte jeder Freude an seinem Wichtelgeschenk haben, also gebt euch gerne Mühe und werdet kreativ!


    An eurer Truhe findet ihr zwei Schilder:
    Auf dem linken steht euer Name, anhand des rechten könnt ihr sehen, ob eure Truhe den Mindestwert erreicht.
    Sollte das bis zum 24.12. nicht der Fall sein, erfolgt ein Ausschluss vom Event.
    Am darauffolgenden Tag, dem 25.12., werde ich euch Wichtelpartner zulosen, auf deren Truhe ihr dann Zugriff erhaltet.
    Wer euer Wichtelpartner oder eure Wichtelpartnerin ist, erfahrt ihr hier im Forum.



    Wo findet ihr das Lebkuchenhaus?

    Am Spawn von Goldshine verlasst ihr zuerst die Yacht und folgt dem Weg geradeaus in Richtung Rathausplatz.
    Seid ihr dort angekommen, sollte vor euch ein Wegweiser stehen, der euch die Richtung zeigt.
    Also lauft ihr rechts am Rathaus vorbei und biegt dahinter links ab.
    An der alten Eiche nehmt ihr die rechte Abzweigung und folgt dem darauffolgenden Wegweiser bis hin zur Treppe in Richtung Lebkuchenhaus.



    Hier noch einmal eine Karte, auf der der Weg gekennzeichnet ist:


    Wichtelevent Karte Lebkuchenhaus Goldshine.png


    Solltet ihr das Lebkuchenhaus dennoch nicht finden, könnt ihr gerne auf mich zurückkommen!



    Wie könnt ihr am Wichtelevent teilnehmen?

    Um am Wichtelevent teilzunehmen, habt ihr die Möglichkeit, mir entweder auf dem Server eine Nachricht
    bzw. eine Mail zu hinterlassen
    oder mir unter diesem Beitrag Bescheid zu geben.



    Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wünsche euch weiterhin eine schöne Adventszeit!
    Johanna

    Hallo Uffu,


    das stellt natürlich kein Problem dar.


    Danke für dein Feedback. Wir können gerne mal im Team darüber sprechen.
    Allerdings akzeptierst du beim Betreten des Servers unsere Regeln und musst dir natürlich darüber im Klaren sein, dass dir bei einem solchen Regelverstoß auch die volle genannte Strafe bevorsteht.


    Freundliche Grüße
    Jojo

    Hallo Uffu,


    wie du selbst sagst, wurdest du vor fünf Monaten wegen der Nutzung einer Xray-Modifikation von unserem Server gebannt. Ein solcher Bann ist permanent. Allerdings besteht nach zwei Jahren die Möglichkeit, einen Entbannungsantrag zu stellen.
    Es ist sehr schön zu sehen, dass du deinen Fehler einsiehst und derart Reue zeigst. Nichtsdestotrotz entbannen wir ausnahmslos erst nach diesem Zeitraum.
    Dir steht es jedoch frei, mit einem neuen oder anderen Account auf LMC zu spielen.


    Freundliche Grüße
    Jojo

    Hallo zusammen,


    da ich die nächste Woche in Berlin verbringe, werde ich voraussichtlich bis zum 02.08. abwesend sein.


    Grundstücke:
    - Astoria040
    - Ichiba04
    - Mallshop08
    - Mega53


    Während meiner Abwesenheit wird mich Charlie4e als Statthalterin in Goldshine vertreten.
    Bei weiteren Anliegen bin ich jederzeit per Forum erreichbar.


    Jojo : )

    Hallo zusammen,


    ich melde Clemendo vom 30.06 bis zum 17.07. ab, da er sich über diesen Zeitraum im Urlaub befindet.


    Grundstück:
    - Spandau021


    LG, Jojo : )

    Hallo zusammen,


    da ich die nächsten 3 Wochen in Berlin verbringe, werde ich voraussichtlich bis zum 31.01. abwesend sein.



    Grundstücke:


    Ichiba04
    Mallshop08
    Mega52
    Goldshine (sollten Fragen oder Probleme auftreten, bin ich aber jederzeit per Forum erreichbar)



    Jojo : )