• Ich würde mich freuen wenn man für den Adminshop ein Schild zu den Warps gibt da ich es nerfig finde dauert zur adminstatue zu laufen, ja ich weiß dass es übers hotel geht, allerdings ist dies immer noch ein umweg. Und man könnte die Mall und Adminshop zu einem Warp vereinen da wenn man ein warp in die Warps hängt einer besser als zwei wären

  • Nunja, grundsätzlich wäre das schon möglich, allerdings frag ich mich, ob dir diese fünf Schritte so weh tun.
    Klar ist es ein kleiner Umweg und er kostet Zeit, aber es ist ja nicht so, als würde man 15 Minuten zu dem Warp laufen müssen.


    Ich persönlich finde es recht unnötig und laufe weiterhin die 5 Schritte zum Warp ;)


    ~Maxi

    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.

  • Prinzipiell kann ich beiden Seiten zustimmen:


    Diese Diskussion blüht hier seit Jahren immer wieder auf mit dem gleichen Bild: vor allem die Teamler verteidigen das Schild an der Statue, wohingegen die (eher neuen) Spieler sich das anders wünschen.
    Natürlich ist es nicht schlimm die 20 Blöcke zu laufen... aber ist es sooo schlimm sie nicht mehr laufen zu müssen?
    Man darf denke ich nicht vergessen, dass Spieler wenig Homepunkte haben und generell schon viel zu Fuß laufen müssen.
    Ich sehe hierbei eine gewisse Beeinträchtigung der Mall - Es wird eher stundenlang im Chat gefragt ob jemand was verkauft... (ob das jetzt wirklich daran festzumachen ist bleibt natürlich Sache der persönlichen Einschätzung)


    Ich finde das ausschlaggebende Argument sollte sein, dass am Spawn alle Warps gesammelt sind: Farmwelten, Games, Spielerwarps,, events, Quests etc. ERGO: warum nicht auch den Adminshop/Mall Warp zentral zu allen anderen Sachen packen? - Das schafft Übersichtlichkeit, vor allem auch für neue, die ja nun nachweislich ständig fragen müssen wie sie nun dahin kommen...


    Zusammenfassend kann ich es durchaus nachvollziehen, dass man sagt "20 Blöcke sind doch nicht schlimm", aber entsprechend meiner Ausführungen sehe ich es doch als sinnvoller an die Warps zu vererzen.
    Ich denke damit wäre dieses Problem endlich mal aus der Welt und keinem tun die Füße mehr weh 🙂

  • Hörts denn beim Adminshop auf? Am Ende sollen noch weitere Warps direkt vor die Nase gesetzt werden.


    Den Warp-Raum an sich finde ich auch nicht so toll (zu viele warps an einem Ort). Abgesehen von den Spielerwarps. Ich fände es toller wenn weitere Warps, ähnlich wie beim Adminshop über eigene Wege zu erreichen sind, welche vllt auch
    thematisch passen oder nachvollziehbar sind. So kann man das Spawngebiet "erweitern" und Spieler kommen vllt mal mehr rum in der Gegend ;) Sonst können wir gleich komplett auf den Spawn verzichten und wir lassen gleich alle im Warp-Raum spawnen wo man überall hin kommt ¬.¬"


    Oder..., warum noch einen Warp-Raum haben, wenn so gut wie jeder Warp dort vorhanden ist? Kann man gleich unendlich homes geben oder gleich /warp freigeben.
    (Nein das soll kein Anlass sein, dass jetzt gesagt wird "jaaaa /warp freigeben, bin ich dafür". Bin ich total dagegen)




    Zitat von Mangi

    "Ich sehe hierbei eine gewisse Beeinträchtigung der Mall - Es wird eher stundenlang im Chat gefragt ob jemand was verkauft... "

    Ja dann kommt der AdminShop noch weiter weg und der Mall-Warp bleibt dort :b Somit gehen mehr Spieler in die Mall weil kürzer und Faulheit siegt.
    Weil darum gehts ja. Faulheit, Bequemlichkeit usw.



    Ich würde sogar noch "/jobs join" etc verbieten und Leute an "Anlaufstellen" ihren job beitreten lassen. Man soll ruhig laufen. Dann läuft man auch wieder mehr Spielern über dem Weg und man trifft sich an solchen Punkten :b

  • Da ich ja heute in soo toller Forumsstimmung bin grab ich nun dieses interessante Thema auch noch mal kurz aus 🙂
    Ich denke Mangi hat das ganze schon wunderbar auf den Punkt gebracht und Zwangi die Opposition gut vertreten.


    Finds allerdings auch nervig (und da sind Kampfwespe und ich bestimmt nicht die Einzigen) jedesmal vom Spawn dahinzuspringen, grade wenn meine beiden homes, sowie aktuell, belegt sind. Also muss ich wohl schnell spenden.
    Und bei 10 vollen Inventaren, auch gerne mal 20, die ich dort abliefern möchte laufe ich dann bestimmt mindestens 5 Minuten vom Spawn zum Adminshop-Warp. (Gleichmal die geheime Hotel-Abkürzung testen und die Zeit messen)


    Der Adminshop- und Mall-Warp gehört doch neben denen am Spawn (Farmwelt, usw.) bestimmt zu den meist frequentierten? Tauscht diese doch gegen Mülleimer und Schmiede ;)
    Oder Ihr macht doch einen neuen "Adminshop-Warp"-Warp, also einen Warp der einen quasi zum Warpschild warpt.


    Und wenn man bock hat Leute zu treffen eignet sich der Spawn selbst immernoch am besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!