200$ teures Bild weg!

  • Hallo,
    Ich möchte hiermit eine Anzeige gegen Unbekannt machen. Also, gestern war ich für 1h circa on, ich bin zum Mega gegangen und hab dann bemerkt, dass mein FC Bayern Bild von SelbStef weg ist. Ich fragte als erstes Tizi ob er es hat, doch er sagte dass er es nicht hat. Das Problem ist, dass sehr viele Leute auf dem Mega Rechte haben (wegen den Etagen in den Hochhäusern, etc.). Insgesamt sind es ca. 15 bis 20 Leute.
    Sollte jemand das Bild haben, also einer der auch Rechte hat, wäre es schön wenn er das Bild mir zurückgibt. Und ich habe noch ne Frage zu Mods usw. gibt es keine Möglichkeit herauszufinden wer Bilder abgebaut hat?
    PS: Ich könnte am Freitag mal gucken ob ich ein Screen vom Bild habe.
    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen HerrMineTruck

  • Du bist selbst dafür verantwortlich wer auf deinen Mega rechte hat, also musst du auch selber dafür gerade stehen wenn etwas abgebaut, aus Kisten kommen oder zerstört wird, da wird dir nix erstattet und auch kein Spieler für bestraft.
    Du kannst natürlich von einen Mod oder höher überprüfen lassen wer das Bild abgebaut hat, aber einen festen Anspruch darauf hast du leider nicht, du kannst lediglich die Person fragen ob sie es dir zurück gibt.


    Meine Empfehlung: gib nich so vielen Leuten rechte auf dein gs, nur dennen den du vertraust!


    FreeFree Ende^^

  • Also ist jeder der Supporter oder höher ist vertrauenswürdig? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gab in der Vergangenheit genug Gegenbeispiele dafür. :]


    Schade und schlecht für den Ruf des Teams ist es trotzdem, sollte herauskommen, dass ein Teammitglied (Ich zähle Supporter jetzt einfach mal dazu) das Bild entwendet hat.

  • Es muss ja nicht unbedingt mit Absicht geschehen sein. Am Vorbeilaufen unabsichtlich darauf geklickt. Kommt durchaus mal vor.


    Wende dich mal am einen Moderator oder höher, die können dir bestimmt weiterhelfen.


    Sollte es nicht wieder auftauchen werde ich dich nochmal kontaktieren 🙂


    Gruß Selbi 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!