Tägliche Missionen

  • Hey
    ich würde mich freuen wenn es irgendwann vlt. einmal sowas wie Tägliche Aufgaben gibt an denen man zB Geld,Items etc. kriegen kann wenn man sie abgeschlossen hat.
    Es könnte Aufgaben gäben wie Farme 5 Dias oder Laufe 5 Tausend Blöcke in der Farmwelt.


    Würde mich freuen wenn es eingeführt wird ;)


    LG Zuk0

  • Es gibt doch schon die Möglichkeit zu voten, mit der man 50$ bekommt.
    Außerdem so tägliche Missionen kann man ganz leicht austricksen, zum Beispiel das "farme 5 Dias" woher soll es denn wissen woher du diese 5 Dias hast?
    Dann belohnt man die Leute extra nochmal, die nichts tun.

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

  • Find das eine Super idee, man könnte dies durch eigene Advancements umsetzten.
    Diese können mit belohnungen von EXP, Items etc verknüpft werden.
    Auch kann genau festgelegt werden wie die aufgabe durchgeführt werden soll, dabei denk ich an Quests wie in WoW oä, so das man zb. 100 Zombies töten muss.


    Wär auf jeden fall riesen Spaß denke ich.
    Würde auch einige Spieler dazu bewegen mach Dinge zu tun die sie sonst eher weniger machen.

  • Es wäre super wenn man das umsetzen könnte den dann hat man einen etwas anderen Alltag als nur Farmen / Verkaufen wie es bei mir zur Zeit ist. Und man würde aktiver spielen.


    Jedoch könnte man auch zum Beispiel so machen das man dia erze abbauen muss damit es funktioniert so kann man diese Aufgabe nicht umgehen.


    Man könnte wie bei /shop ein Punkte System einfügen und die Punkte kann man dann in Geld umtauschen


    100 Punkte = 5 Doller
    500 Punkte = 30 Doller (Beispiel)

  • Man könnte ja auch hinzufügen das wenn man jeden Tag in der Woche das Ziel erfüllt eine extra Aufgabe bekommt und nur durch diese 10Doller oder so bekommt oder wie _Tesa gesagt hat Shoppunkte

    Jedes "Ziel" müsste jeden Tag manuell hochgeladen werden, und dies ist ein Aufwand der sich nun wirklich nicht lohnt.

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

  • Ich finde die Idee super, ich würde da aber als "Belohnungen" keine Finanzielle Sache nehmen, sondern eher was kosmetisches, wie z.b. Das Einfärben von Rüstung. Oder Pokale für das eigene Grundstück oder z.b. Das Revht eine Straße benennen zu dürfen oder einen Warp-Punkt oder oder oder... Die Möglichkeiten sind vielfältig 🙂

  • Ich finde die Idee super, ich würde da aber als "Belohnungen" keine Finanzielle Sache nehmen, sondern eher was kosmetisches, wie z.b. Das Einfärben von Rüstung. Oder Pokale für das eigene Grundstück oder z.b. Das Revht eine Straße benennen zu dürfen oder einen Warp-Punkt oder oder oder... Die Möglichkeiten sind vielfältig 🙂

    Das mit dem Warp gefällt mir am Meisten xD

  • Hab mir das ganze mal angeschaut. Leider ist es doch Limitierter als ich dachte.
    Ich kann den Trigger auswählen von 1 bis sehr viele :b
    und die Belohnung, aber keine anzahl wie oft ich den trigger brauch.
    also gehen schon mal keine aufgaben wie diese hier.
    Ebenso kann man Spieler nur mit EXP oder Loottables belohnen.


    Also ist das ganze doch nicht so easy möglich, ohne plugin oder zu hohem aufwand. sry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!