Beiträge von Schattentanz

    Hallo, liebes LMC-Team!


    An dieser Stelle möchte ich mich erstmal für 4 Wochen abmelden.


    Ich muss beruflich einen neuen Standort mit aufbauen, sodass ich für mindestens 4 Wochen nur am Wochenende zuhause sein werde.


    Es könnte sein, dass ich meine Abwesenheit später nochmals verlängern muss, dies werde ich aber hier dann bekannt geben.


    Beste Grüße
    Schattentanz

    Eine Frage hätte ich:


    Wird es möglich sein, Schildkröten in einem Tierchunk auf dem eigenen GS zu halten??


    Wenn ja, würde ich direkt eines anmelden 🙂


    Ich liebe Schildkröten :))

    Halli Hallo Zusammen,


    leider muss ich mich für einen Monat abmelden. Im Moment habe ich zuviel Arbeit um die Ohren und wenn ich dann dochmal Feierabend habe, komme ich aktuell nicht zum zocken.


    Aus diesem Grund meld ich mich ersteinmal für 1 Monat ab. Vermutlich wird es bei mir Mitte Oktober wieder arbeitstechnich ruhiger.


    Mein Grundstuck: siehe Signatur.

    Halli Hallo,


    Ich muss muss arbeitsbedingt für die nächsten 3 Wochen abmelden. Diese Woche laufen bereits die Vorbereitungen für einen neuen Standort meiner Firma, daher diese Woche nicht online gewesen und ab nächster Woche muss ich helfen den neuen Firmenstandort mit aufzubauen. Ich bin dann erst wieder am Freitag den 14. September zurück.


    Ich werde aber jeden Tag hier ins Forum einloggen, um auf den laufenden zu bleiben. Ich werde mich such 1x täglich übers Handy auf den Server einloggen zum Voten.


    Das den Server ganz :)))

    Eure Idee ist wenig durchdacht. Zur erst zum Thema der Stadt: Berlin zum 2. Weltkrieg? Finde ich interessant.


    Wenn ihr euch aber einen großen Teil für die Stadt mit Spenden finanziert, habt ihr dann zwar die Fläche, aber keinerlei Matetialien um darauf bauen zu können.


    Daher farmt euch die 32k zusammen und sammelt dabei auch schon die Mateialien die ihr benötigt.


    Ich selbst habe mir erst letzte Woche ein Mega-GS (300x300) für 30.000 geleistet, hier hab ich alles selbst erfarmt 🙂

    Hallo LMC-ler,


    Aufgrund meiner eigenen Hochzeit am 27.07. melde ich mich hiermit bis zum 06.08. ab. In dieser Zeit werde ich vorraussichtlich nur sporadisch oder kurz über das Handy online sein. Das Forum werde ich täglich besuchen, sodass ich hier erreichbar bin.


    Beste Grüße
    Schattentanz

    Okay, danke für die Info.


    Ich habe nun ein neues Grundstück: Burgring 32 in Veritas. Hier habe ich für meine Gegenstände im Untergeschoss (Lager) als auch im Obergeschoss jede Menge Doppelkisten plaziert.


    P.S.: Items sortiere ich mir dann selbst zusammen 🙂


    Vorab schon vieien Dank für die Mühe 🙂

    Ah ok, ganz fair finde ich das aber nicht. Auch wenn es blöd klingt: 5 Minuten sind nicht nichts. Wie ich oben bereits geschrieben habe, stecke ich voll in Hochzeitsvorbereitungen, ist eine Abmeldung wohl untergegangen.


    Und mir wurde immer gesagt, dass bei KEINER Aktivität enteignet wird. Selbst wenn ich jeden Tag nur 1 Minute online kommen würde, währe ich damit nicht gänzlich inaktiv. Selbst im Forum schaue ich jeden Tag übers Handy rein.


    Man hätte auch vorwarnen können. den ich war über Handy jeden Tag kurz online, ob es Nachrichten gibt und mich täglich bei bei der Lotterie anzumelden. Damit muss ich dann jetzt wohl leben.


    Das ich diesen Monat nur 5 Minuten online war, kann definitiv nicht stimmen, selbst wenn ich mich jeden Tag anmelde um zumindest zu Voten und mich für die Lotterie anzumelden kommen da mehr als 5 Minuten zusammen.


    Ich vermute es gibt wohl auch keine Möglichkeit, dass ich zumindest meine Sachen wieder bekomme?

    Hallo liebes LMC-Team,


    Zur Zeit stecke ich voll in meinen Hochzeitsvorbereitungen (Hochzeit ist am 27.07.), daher bin ich zur Zeit sehr wenig online, zuletzt vor ungefähr 1,5 Wochen für länger. Trotzdem habe ich es immer irgendwie geschafft täglich zu Voten. Nun musste ich heute feststellen, dass mein Haus in Sprucewood-Hills enteignet wurde. Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum und bitte hier um Aufklärung.


    Selbstverständlich möchte ich auch gerne meine Sachen wieder haben. Man hätte mich vllt. auch ingame oder hier im Forum vorwarnen können.


    Würde mich über baldige Info freuen.

    Und bezüglich der Städte habe ich eine Frage. Ich habe jetzt in goldshine ein GS würde gerne ein zweites woanders machen. Es steht überall das man nach 14 Tagen nicht da sein enteignet wird. Wenn ich jeden Tag online bin aber zb nur eines der GS 14 Tage nicht besuche zählt das dann als Abwesenheit oder bezieht sich die Abwesenheit auf den Server allgemein?

    damit ist das Online sein auf dem Server gemeint, heißt würdest du jeden Online kommen, aber 14 Tage nicht den GS besuchen, warst du trotzdem Online, es spielt also keine Rolle wo du dich aufhältst, wenn du online bist, Hauptsache du bist Online gewesen.


    Außerdem kannst du dich bei längerer Abwesenheit bis zu 1 Monat hier im Forum abmelden, dies kannst du dann nochmals um 1 Monat verlängern. Damit verhinderst du eine Enteignung deines GS 🙂

    Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, aber ich nutze Teamspeak nicht wirklich, da ich meistens Musk höre.


    Würden wir jetzt einen TS-Channel mit Musikbot haben, würde ich den vermutlich auch nicht nutzen, liegt einfach daran, dass ich schlichtweg vermute, dass die Musik die ich gerne höre, vermutlich dann nicht laufen würde.


    Daher lass ich lieber iTunes über meinen Rechner beim Spielen laufen 🙂

    ah okay, aber eines verstehe ich nun nicht ganz,


    das heißt mein zugeloster Partner, kann entsprechend nun meine Truhe öffnen und ich die des Partners?


    Sorry, das ich so doof frage, ich mache das erste Mal beim Wichtelevent mit 🙂


    Gruß
    Schattentanz

    Ich persönlich finde die Daily-Quest sehr gut und vorallem auch ausgewogen. Da ich kein guter Jump and Run-Spieler bin, habe ich hier auch nicht die Möglichkeit, super viel abzugreifen. Mein Highscore beträgt gerade einmal 25. ich persönlich bin der Meinung, sie sollte genau so bleiben wie sie ist. Das einzigste, was mich nervt, ist dass es immer regnet, wenn ich die machen möchte und mein PC mit Regen in Minecraft nicht gut klar kommt, das macht die Daily dann bei dem Geruckel zum Hard Mode 🙂