Beschwerde gegen liddlelucas

  • Hallo zusammen,


    normalerweise ist es nicht meine Art sich übers Forum über jemanden zu beschweren,aber in diesem Fall denke ich muss es sein.


    Vorfall:
    ich musste mich von Avarton vorgestern als Missgeburt und Nuttensohn beschimpfen lassen,was meiner Meinung nach echt zu weit geht.
    ich denke wenn ein 13 jähriger zu einem 34 jährigen eine solche Äußerung tätigt,läuft da einiges falsch.
    Meiner Meinung nach gehört er dafür mal bestraft um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
    Da hilft auch kein reden oder sonstiges mehr.
    Wenn man mal überlegt was für eine Strafe ich damals bekommen habe,sollte man da das selbe Strafmaß anwenden.


    Grüße shocz

  • Wäre es möglich Screenshots als Beweismittel hochzuladen? Es ist immer schwierig, wenn lediglich die Aussage, und damit will ich die Richtigkeit der obigen Aussage in keiner Forum anzweifeln, vorliegt 🙂


    Lg, Charlie

    Bei Fragen und Problemen: Privatnachricht per Forum oder Ingamenachricht per /mail send Charlie4e

  • So hallo ich äußere mcih zu der ganzen sache jedes mal wenn ich mit shoczilla spiele beleidigt er mcih oder meine mutter nuttensohn,mistgeburt habe ich nicht gesagt wo er zu mir gesagt hat geh mal zu weight watchers habe ich gesagt halt mal die fresse dann hatte er gesagt das ich beim fußball der ball bin dann habe ich gesagt schnauze basdart weil irgendwann mal die gränze voll ist ich habe auch beweise b.z.w timbo6172 er würde glaube es bestätigen lg.Liddlelucas

  • Hallo!


    Auch wenn ich nicht dabei war muss man doch eine andere Person nicht beleidigen. Stellt euch vor eine
    ältere Frau auf der Straße wird mal frecher. Sagt ihr dann auch '' Halt die Schnauze'' ? ( Ich weiß schlechtes Beispiel)


    und wenn Jojo und weiteres dabei waren, warum habt ihr ihn nicht aufgefordert etwas zu tun?


    Ich hoffe beide Parteien verstehen sich nach einer Antwort von Zeugen.


    LG



    #Einhorn :love:

  • Hallo Shoczilla, hallo liddlelucas,


    bei diesem Thema muss ich mich auch mal zu Wort melden. Leider fällt mir bei euch BEIDEN immer wieder solch eine Ausdrucksweise auf. Das gerade du, Shocz, dich da im Forum beschwerst, wundert mich, bist du, was solche Äußerungen angeht, auch kein Unschuldslamm...;) Zu dem Thema "ich denke wenn ein 13 jähriger zu einem 34 jährigen eine solche Äußerung tätigt,läuft da einiges falsch" muss ich Dir zustimmen. Allerdings stellt sich mir die Frage, in welchem Zusammenhang diese Worte gefallen sind. Wenn Jojo und Zephir dabei waren und diese keine Sanktionen ausgesprochen haben, wird es wohl beiderseits nicht sehr harmonisch zugegangen sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr BEIDE eure Verhaltensweisen im Umgang mit Mitspielern (auch bei sicherlich "nervenaufreibenden" Spielen) ändern würdet und euer BEIDEN cholerischen Entgleisungen drastisch runterfahren würdet.
    Wir wollen doch alle Spaß am Spiel und nicht nur Beschimpfungen, oder?...;)


    LG
    Chris

  • Minecrafter da hast du voll kommen recht nur wenn ich beleidigt nur weil ich eine krankheit habe dann beleidige ich zurück weil mich sowas verletzt z.b. den eintag wo du mit im channel warst shoczilla sagt lucas ich dachte du machst fußball da bist du ja der ball obwohl ich eine krankheit habe die nicht weggeht ja gut da hattest du jetzt in dem falle was gegen gesagt nur wenn er dann ein tag später sagt :meld dich mal bei weight watchers an du kanonen kugel dann werde ich auch in dem falle sauer und beleidigend und wenn ich eine Strafe erhalte wie shoczilla ja auch angefordert hatte würde ich es ganz schön doof finden denn ich werde immer wenn wir irgendwas spielen beleidigt aber meistens nur wenn shoczilla dabei ist und dann darf ich nicht mal mein mund aufmachen und ihn zurück beleidigen gut es war nicht sehr schön das ich zu ihn basdart sage aber erst wo ich mehrmals beleidigt wurde LG.lucas

  • Nun muss ich mich zu Wort melden.
    Es stimmt das shocz kein unbeschriebenes Blatt ist, JEDOCH ging dieses mal die Beleidigungen nahezu 100%ig von liddlelucas aus.
    Über dies hatten wir schon gesprochen in dem Moment und einige Stunden später, allerdings zeigte sich keinerlei Einsicht.


    Der Grund der Beleidigungen von liddlelucas waren keine Beleidigungen von shocz, sondern nur simple Niederlagen von liddlelucas in Rocket League.


    Falls ich etwas überhört haben sollte entschuldige ich mich schon im voraus.


    Dies war meine Sicht der Dinge.

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

  • Ich möchte mich hier auf keine Seite stellen, da ich nicht in diesen Konflikt involviert war. Ich war nicht dabei und kann mich nur auf das geschriebene berufen. Nur halte ich dieses permanente hin und her von Vorwürfen für kontraproduktiv. Meiner Sicht nach gibt es jetzt genau zwei Möglichkeiten:


    1. Shoczilla und Liddlelucas suchen das Gespräch, sprechen sich aus, klären die Sache und versöhnen sich wieder. Es ist klar, dass nicht jeder mit jedem klar kommt, aber es sollte unter zwei zivilisierten Menschen möglich sein, sich dann einfach in Ruhe zu lassen.


    2. Shoczilla und Liddlelucas lassen die Sache einfach auf sich beruhen. Keiner äußert sich mehr darüber und das ganze wird auch später nicht mehr aufgegriffen. Jeder kommt für soch damit klar und die beiden ignorieren sich in Zukunft weitestgehend.


    Es liegt letzlich bei den beiden, wie sie diesen Konflikt lösen. Bei den obigen Texten handelt es sich lediglich um die *Möglichkeiten*.


    Lg, Charlie

  • Zephir_kun du hast recht aber ich muss mich dazu noch äußern ich habe shoczilla direkt nur beleidigt wenn er mich beleidigt hat z.b. meld dich bei weight watchers an oder ey du fette kanonen kugel sowas alles da hatte ich mich geäußert und leider auch beleidigt. Charlie ich würde sagen die nummer 2 ist gut aber ich nehme garkein einziges blatt mehr hier vorm mund wenn ich beleidigt werde denn ich bin jeden tag sehr traurig über meine krankheit und wenn ich dann noch wegen einer krankheit gemobbt werde dann wärt ihr alle verzweifelt und aus wut beleidigend.

  • Da hier jeder was zu sagt ...
    Wöllt ja nicht behaupten, dass liddlelucas hier versucht sich heraus zu reden und lügt, jedoch kommen mir seine Antworten so vor, als wölle er wieder als der kleine arme unschuldige Junge dastehen.
    Oft genug ist dies vorgekommen bei vielen fällen wo es darum ging bestraft zu werden, dass er lügt wie gedruckt und wenn dies nicht klappt andere Dinge vorschiebt.
    Seine Verbalen Entgleisungen haben wir alle bei TTT oft genug miterlebt, auch außerhalb von Hitzigen Momenten im Spiel.
    Jetzt auf armen Jungen machen, welcher wegen seiner Krankheit gemobbt wird, spielt natürlich gut in seine Karten, um nicht bestraft zu werden.
    Auch wenn Shocz was gesagt haben soll, sind deine reaktionen oft unverhältnismäßig schroff.


    Aber es wird sich ja die nächste Zeit zeigen, da du jetzt schön Aufmerksamkeit auf dich generiert hast, wird wohl jetzt mehr drauf geachtet was du so von dir gibst.
    Danach sollte diesmal direkt gehandelt werden und nicht wieder alles in einen Posting Enden, wo man auf keinen Ergebnis kommt.

  • Danach sollte diesmal direkt gehandelt werden und nicht wieder alles in einen Posting Enden, wo man auf keinen Ergebnis kommt.

    Das sehe ich genauso und schließe aus selbigen Grund nun auch diesen Beitrag. Mehrere Teammitglieder haben sich nun dazu geäußert und Möglichkeiten genannt, um in Zukunft damit umzugehen (siehe Charlies Beitrag).
    Bei den fünfzeiligen Sätzen von liddlelucas habe ich leider nicht immer ganz durchgeblickt, vllt kannst du das ja im Ts näher erläutern, falls da redebedarf besteht.


    lg exxe

  • Guten Tag,
    nach längeren Gesprächen haben wir uns darauf verständigt, dass liddlelucas für den Vorfall und wegen seiner zahlreichen TS-Verfehlungen eine Strafe erhält(4Tage TS-Ban).
    Beide Parteien werden in Zukunft intensiver auf Regelmissachtungen hingewiesen und gegebenenfalls zügiger bestraft werden.


    MfG Bedah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!