Beiträge von Minecrafter1904

    ähm... Nein! 0/10


    mal n Lied für alle, die Minecraft suchten...;) Ich finde, es hat Ohrwurm-Charakter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    erinnert mich an die Erste Allgemeine Verunsicherung... 8/10


    mich wundert, dass das noch niemand gepostet hat:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... zumindest als Jr.Mod...


    Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, das Team zu verlassen. Die Entwicklungen der letzten 8 Monate und hauptsächlich die falschen Wahrnehmungen einiger Teammitglieder zwingen mich leider zu diesem Schritt. Ich habe den Posten angenommen, weil ich davon ausging, dass ich das Team und vor allem die Community durch meine regelmäßige Onlinezeit aktiv unterstützen kann und man mir und meinen Entscheidungen vertraut. Leider wirkt es so, als wäre es nicht so. Danke Mitsu. Und da sich im Chat diesbezüglich auch lustig gemacht wird, heißt es wohl: Vielen Dank, die Zeit war schön, aber es ist zeit zu gehen.


    Für persönliche Belange stehe ich euch jederzeit gern weiter per /msg zur Verfügung.


    LG Chris

    Hallo Noki,


    unbegrenzt ist leider nicht möglich. Du kannst dich für einen Monat abmelden. Sollte das nicht reichen, kannst du dich nach dem Monat für noch einen Monat abmelden. Bist du länger als 2 Monate weg, hast du keinen Anspruch mehr auf deine Grundstücke oder sonstige Sachen, die Du dir erspielt hast.


    Lass deine PC einfach fix reparieren...;)


    Viele Grüße und viel Erfolg mit deinem PC
    Chris

    Hallo Angelika,


    ich würde mich auch freuen, wenn du an den Interviews dran bleibst. Finde die Sicht von anderen Spielern auf unseren Server immer interessant...:) Und stell auch immer mal ne kritische Frage...;)


    LG Chris

    Hallo HerobrineGamesMC,


    vll hat du mit deinem alten Account eine andere Email-Adresse gehabt. Schreib doch Bedah95 bitte direkt eine Nachricht, ich bin mir sicher, ihr werdet zügig das Problem beseitigen...;)


    Viele Grüße
    Chris

    Um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen: Hast du vll (unbewusst?!) einen Kugelfisch gegessen? Deine 3 Effekte treten nämlich genau dabei auf.
    Solltest du getrollt werden, würden mehr effekte auf dich einprasseln. Können das ja gerne mal austesten...:P
    Das nächste mal den richtigen Fisch essen...;)


    Viele Grüße
    Chris

    Hallo Maskottchen,


    wie soll ich am Besten beginnen?! Also, Bei uns gibt es ein paar Plugins, die uns verraten, wenn jmd xRay nutzen könnte. Sollte sich eins dieser Plugins melden, macht sich ein jnr./Moderator auf den Weg, den auffälligen Spieler zu beobachten. Sollte sich der Spieler dann weiterhin gezielt auf Diaerze zugraben (wie in deinem Fall) dann ist es sehr sicher, dass der Spieler xRay (oder ähnliche Modifikationen/Hackclients) benutzt. Da diese auf unserem Server absolut nicht geduldet werden, gibt es einen permanenten Bann. Dir steht natürlich frei, mit einem neuen account bei uns zu joinen, allerdings solltest du dann bitte die Hacks deaktivieren oder am Besten gleich löschen. Solche ein unfaires Spielen macht doch keinen Spaß. Da ist es doch nichts Besonderes mehr, wenn man Dias findet...-.- Und wundere Dich bitte nicht, dass Du mich erst so spät gesehen hast. Da Du ja nicht bemerken solltest, dass Du beobachtet wirst, war ich vorher im Vanish...;)


    Viele Grüße
    Chris