Beiträge von shoczilla

    Hallo liebe liebenden,


    ich nehme an man kennt mich noch 🙂


    Ich würde gerne entbannt werden.


    Für damals das mit der Fremdwerbung entschuldige ich mich natürlich höfflichst und bitte um Verzeihung.


    Habe Lust mal wieder ein bisschen Minecraft zu spielen und würde mich freuen wenn ihr dem Antrag zustimmt.


    Lgt shoczilla

    Hallo zusammen,


    normalerweise ist es nicht meine Art sich übers Forum über jemanden zu beschweren,aber in diesem Fall denke ich muss es sein.


    Vorfall:
    ich musste mich von Avarton vorgestern als Missgeburt und Nuttensohn beschimpfen lassen,was meiner Meinung nach echt zu weit geht.
    ich denke wenn ein 13 jähriger zu einem 34 jährigen eine solche Äußerung tätigt,läuft da einiges falsch.
    Meiner Meinung nach gehört er dafür mal bestraft um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
    Da hilft auch kein reden oder sonstiges mehr.
    Wenn man mal überlegt was für eine Strafe ich damals bekommen habe,sollte man da das selbe Strafmaß anwenden.


    Grüße shocz

    Nach längerer Abstinenz wird Walldorf wieder aktiv.Es wird einige Umbaumaßnahmen und Änderungen geben.
    Nähere Infos hängen an der Tafel im Spawngebäude!


    Auf ein freudiges Wiedersehen mit alt eingessenen und neuen Spielern freue ich mich jetzt schon!


    Mfg Shoczilla :thumbup:

    Oh mein lieber Zwangi!
    Irgendwann bekommt jeder das zurück was er verdient.
    Damals als ich das mit Happykiller gesagt habe warst du der erste der petzen gegangen ist,als Strafe habe ich 2 Monate TS Ban bekommen.
    Jetzt machst du den selben Fehler,nicht soooo clever.
    Ich hoffe und bete das du die selbe Strafe bekommst,verdient haste es allemal!

    Hallo liebe LMC Gemeinde!


    Der Onkel shocz muss sich die nächste Zeit etwas zurückziehen.
    Zum einen beruflich bedingt und zu anderen Privat bedingt.


    Da ich nicht mehr für meine Stadt Walldorf sorgen kann wie es sich gehört übernimmt vorerst TheDevil666 das Zepter.


    Meine GS sind El_Bonzo (Nummer vergessen 🙂 )


    Ich werde so wie es sich einrichten lässt trotzdem noch ab und zu mal reinschauen.


    Mfg


    shoczilla

    Ach Tiki!


    Ich habe gesagt das es wesentlich mehr auf dem Server gibt die jünger seien als du aber dafür wesentlich mehr Verstand.Bei dir kann man das leider nicht aufs Alter schieben.


    Nee nee wann lernst du es endlich ?

    der Spieler ixxl2013 hat von mir einen OP Apfel ersteigert und wollte dann nicht zahlen.
    Ich habe ihn aufgefordert in die Tauschbörse zu kommen daraufhin ist er geleftet.


    Screenshot ist vorhanden


    Zeuge: Dr.jun.Mod Icke76

    Da gebe ich MIlle recht......du willst dem Team helfen? Dann benimm dich endlich mal auf dem Server!
    Das einzigste was du machst sind Probleme und Diskussionen führen....Sorry sowas brauchen wir nicht!
    Als Member bist du herzlich Willkommen aber den Rest kannst du dir sparen!


    Gruss dat Shocz!

    Hallo zusammen,


    werde vom 6.5. -16.5. in den wohlverdienten Urlaub nach Italien fahren.


    Meine Stadt:Walldorf
    Meine GS: El-Bonzo/Tropico


    Mein Vertreter für Walldorf wird in dieser Zeit Thedevil666 sein.
    Bei fragen könnt ihr euch an ihn wenden.


    Bis denne