Beiträge von liddlelucas

    Ich Melde mich für 1Monat ab weil ich derzeit für die Schule lernen muss und auch nicht immer Zeit zum zocken habe, meine gse kenne ich leider nicht.


    Edit:


    Grundstücke:
    -Bach1
    -Bach10
    -Mega01
    [JJ]

    Hallo leibe LMC-GOMMUNITY !, Ich melde mich für 1-4 Wochen mal ab ,da ich sehr viel mit fußball zutuhen habe sowie jeden tag nach Hannover96 fahren und wieder zurück usw... deswegen habe ich immoment keine zeit mehr für LMC. Meine Gse: Mega37,bach1,bach10

    apec_ Ich persönlich finde dies eine schlechte idee ,weil die sachen sind nur nichts mehr Wert ,weil keiner die Preise kennt.Z.B. das mit dem Pilzkuh-spawnei das ist noch über 150$ wert aber ihr macht euch gegenseitig die Preise kaputt,einer versteigert was für 10$ dann ist der Preis 10$ das problem bei der Sache ist,die meisten kennen einfach die Preise nicht. Wenn man den Leuten die Preise sagt kommen die ein Doof rüber.

    Es wäre ja schön wenn es geklärt wäre aber ist es nicht du sagst ja " Der Unterschied zwieschen anhalten Provozieren und sich mal eben nen Spaß zu erlauben ist dir schon klar? ja ist mir klar, du hast mich anhaltend Provoziert ich bin schon seit 1,5 Wochen wieder entbannt oder noch länger und seit dem machst du das druchgehend ich joine buff du spielst den Soundboard ab ich rede buff du spielst den Soundboard ab ich finde das auch nicht ok das du jetzt so tuhst als ich kein spaß kenne ich kenne späße nur das was du gemacht hast ist kein spaß mehr schneide dir mal ne dicke scheibe von Zwangi ab ich habe ihm gesagt hör auf, er hat augehört

    Ey jojo,tesa xD ich bin nicht gut in Deutsch xD ich kann da nichts für ich hab ne 4 da drin ;/ sorry ich versuche beim nächsten mal besser zu schreiben

    Nein ! D_Gamer ich finde es sehr unfair das du hier deine tat abstreitest anstatt du es zugibst gut xD ich gebe auch nicht gerne sachen zu (im nachhinein ist mann immer schlauer) aber ich finde es sehr doof das du jetzt nicht mal sagst entschuldigung oder das du damit aufhört oder das du den Sound von mir löschst und das sein lässt (LMC ich würde es nett finden wenn er es nochmal macht das er dann eine kleine Strafe erhält denn ich habe ihn mehrmals angewiesen das sein zulassen und naja ich wurde jetzt auch gebannt (war meine doof heit ich hätte net provozieren sollen) aber ich wurde auch für 1Woche gebannt wegen eine Person die ich immer Provoziert hatte

    D_Gamer nicht wegen das wort "Dumm" wie du sagst sondern wegen "Warum bin ich so Dumm?" und wenn es ein missverständnis wehre warum spielst du dann auch immer den Soundboard ab im Ts3? und warum hast du am anfang genau mich gefragt : Liddlelucas Warum bin ich so Dumm?

    Hallo liebes LMC-TEAM,Community D_Gamer nervt mich schon seit mehreren tagen damit das er ein soundboard von meiner stimme abspielt ;was ich in mein Videos aufgenommen habe und er sich heruntergeladen hat ! Ich habe ihn mehrmals gesagt er soll damit aufhören im chat hatte er es dann an der spitze getrieben, er schrieb 3,4,5 mal Warum bin ich so dumm? beim ersten mal sagte ich hahaha sehr witzig (IRONIE) beim 2ten mal sagte Woodcutter_joe können wir dir nicht sagen (beim 2ten mal ermahnte ich ihn nochmal das er es sein lässt) er schrieb es nocheinmal dann schrieb ich so es reicht mir jetzt, jetzt mache ich ein beitrag.Er sagte: naja _Tesa warum bin ich so dumm? _Tesa ignorierte das Großes lob an Zwangi und sehr nett von ihm das seit dem ich zu Zwangi sagte er soll damit aufhören es nervt mich das er seitdem aufhörte LEUTE BITTE ACHTET NICHT AUF (.) (,) ZEICHEN ! ! !



    Verschoben ins richtige Forum. Warum sollte sowas unter Eventvorschläge?

    JoJo

    Leute jetzt mal ganz ehrlich ich verstehe das ihr mich nicht mögt aber warum bannt ihr mich auf dem server ? ich möchte ein gespräch mit dir führen Bedah95 ich will gerade auf LMC joinen dann bin ich gebannt ich bin gerade sehr traurig ok ich habe früher gehackt aber warum sollte ich jetzt hacken

    Hallo liebe lmc.community(team) ich wurde von jojo1541 vom ts für 7tagen gebannt mit den grund das ich zu gamoday paar mal gaymoday gesagt habe (obwohl er so genannt werden wollte) z.b. früher und er auch den eintag sagte er hat da nichts mehr gegen aber naja wir hatten halt Trouble in Lifeminecraft gespielt (TTT) da habe ich zu ihn gesagt gaymoday oder gaymoday warum randoom killst du und all sowas halt nach 2runden sagte gamo zu mir warum ich das zu ihm gesagt habe (2runden später) weil ich es halt vor 2runden erst gesagt hatte und ich dacht das er gerade meint sagte ich hab ich nicht und alles dann diskutierte er mit mir warum ich das gesagt habe weil er mich aufgeregt hatte weil er immer rum schreit und randoom killt sagte ich ok ich höre auf gaymoday also halt um ihn zu provozieren weil er mich auch immer nervt (war ziemlich doof von mir) dann holte gamoday jojo1541 er hörte sich die geschichte von gamoday an bannte mich für 7tage und ich finde 7tage zu viel deswegen schreibe ich das ganze hier gerade auch ich finde es ok er möchte so nicht mehr genannt werden ist ok aber weil er halt immer rum schreit,randoom killt und er es erst 2runden später sagte regte er mich halt auf und ich wollt ihn ärgern,provozieren mit gaymoday und wegen dieses wort gaymoday wurde ich anscheinend gebannt für 7tage ich möcht bitte das das team darüber mal spricht ob es nicht doch zu viel war mit 7tage okay gut es war eine doofe sache aber wenn jeder jojo,bedah anschreiben würde wegen doofe sprüche da wären sehr viele schon gebannt xD und für gamoday noch ein kleinen tipp warum ich ihn provoziere mit gaymoday (provoziert habe) denn wo byrift sein avatar mit: Stop hunting tigers und noch mein bild drauf und du,pierre,zwangi das 3 oder 4 tage das immer gesagt haben deswegen wollte ich dich provozieren mit gaymoday gamo letzendlich finde ich das es von mir so wie von dir eine doofe kinder sache was entschuldige ich mich hier erstmal und tschüssi ... ;/ (SORRY FÜR MEINE RECHTSCHREIBUNG UND DAS ICH KEINE . UND , GESETZT HABE xD )