LMC Windows10 und PE-Server Eröffnungsfeier.

  • Lifeminecraft goes Poket Edition
    Seit Monaten arbeiten unsere Admins JoJo und Bedah unter Hochdruck um pünktlich zum April unseren zweiten Server zu eröffnen.
    Morgen am Freitag ist es dann endlich soweit, dass der Server für alle zugänglich ist.


    Zu erreichen ist der Server dann unter:


    Die Apps werden benötigt:


    kleiner Tipp, wenn ihr euch bei Mojang.com einloggt, könnt ihr einen Kostenlosen Key für die Windows 10 Edition anfordern.
    Anleitung: www.youtube.com




    PE.lifeminecraft.de


    Der Port ist der Standard PE Port. (19132)


    So fügt ihr den Server hinzu:






    Der Sever ist komplett Unabhängig von der Standard Java Edition, dh. Euer Geld, sowie Inventare und Grundstücke sind
    auf diesem Server nicht vorhanden.


    Der VIP und VIP+ Status, ist jedoch auf beiden Servern Accountgebunden.



    Alle Gewohnen Funktionen vom Server sind ebenfalls verfügbar.
    Auf das Autoplugin, muss jedoch noch einige Zeit verzichtet werden, soll aber noch nachkommen.


    Weitere Infos zum Server folgen von Bedah95 oder JoJo1541 in den nächsten Tagen.
    Ebenfalls werden sie alle Fragen die zum Server aufkommen beantworten.


    Jetzt zum Event der Eröffnungsveranstaltung:


    Zum Farmweltreset und der Eröffnung des Neuen Servers, haben wir für euch besondere Farmwelten generiert.
    Von höhe 30 - 0 werdet ihr die doppelte Anzahl an Diamanten finden. Diese Farmwelten sind für 1 Woche lang geöffnet, bis wir wieder auf unsere Standard Farmwelten wechseln werden.





    mfg Zwangi

  • Ich hole mir nicht extra die Pocket Edition dafür wenn ich nichtmal meine ganzen Sachen habe.
    Auf zwei Servern gleichzeitig farmen kriege ich nicht hin.
    Werden dann eigentlich neue Supporter und Moderatoren bestimmt?

  • Hi,



    Wollte gerade drauf joinen, aber MC PE meinte: "Keine Verbindung zur Welt"
    konnten denn schon ein paar Leute drauf? ^^^Bzw. kann mir wer helfen? :D


    Ich würde mal sagen, der Server ist noch nicht Online.

    Lifeminecraft goes Poket Edition
    Seit Monaten arbeiten unsere Admins JoJo und Bedah unter Hochdruck um pünktlich zum April unseren zweiten Server zu eröffnen.
    Morgen am Freitag ist es dann endlich soweit, dass der Server für alle zugänglich ist.

    Wie Zwangi sagt wird er heute (Freitag) zugänglich gemacht, es könnte also noch sein das die Eröffnung heute noch folgt.


    Ein großer Schritt für LifeMineCraft, oder wie Neil Armstrong sagen würde:


    "Ein kleiner Schritt für einen LMC'ler aber ein großer Sprung die LMC'heit"


    Freue mich auch auf die eröffnung heute.


    *Zwinkert zu Zwangi*



    Gruß Blaugly

  • Dann werde ich mir doch mal die Minecraft PE zulegen.
    Dort wird ja hoffentlich nicht so viel gespammt wie auf dem PC... Hoffentlich ._.


    Gibts das eigentlich mit Voicechat? Mag eigentlich nicht alle Erklärungen auf Smartphone Tastatur schreiben müssen ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!