Trichterbasketball

  • Hi,


    Bei Trichterbasketball geht es darum, wie der Name schon sagt, Item's in einen Trichter zu werfen!


    Ihr fahrt auf Schienen im Kreis und müsst während der Fahrt so viele Trichter wie möglich treffen.
    Über den Trichtern befinden sich Lampen, 22 an der Zahl, die anzeigen ob ihr getroffen habt.
    Insgesamt habt ihr 6 Minuten Zeit. Solltet ihr vor Ablauf der Zeit alle Trichter getroffen haben, wird die Zeit gestoppt.
    Solltet ihr nach den 6 Minuten nicht fertig sein, werden die getroffenen Trichter gezählt und notiert.
    Ich werde demnach eine Rangliste erstellen und die besten belohnen.




    Laufen wird das ganze vom 12.02.16 bis zum 14.02.16 (spätestens 19 Uhr). Wenn ihr Teilnehmen wollt meldet euch einfach bei mir Ingame per /msg.
    Preise:


    1. Platz 555$
    2. Platz 444$
    3. Platz 222$
    4. Platz 111$
    5. Platz 111$




    Ich wünsche allen viel Glück, als kleiner Tipp noch: stellt euer Sichtfeld auf 100, so seht ihr mehr!

  • Hey
    Da ich beim ersten Trichterbasketball-Event auch mitgemacht habe kann ich es dir erklären. Die Trichter sind oft nur wenige Blöcke voneinander entfernt. Wenn du ganz viele Blöcke hintereinander wirfst stacken sie sich und treffen meistens genau die Mitte von 2 Trichtern. Wenn die da einmal liegen ist es schwer noch die Trichter zu treffen. Ich spreche aus Erfahrung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!