Stadtabstimmung August

  • Wer soll die Stadt bekommen? 0

    1. romik222 (0) 0%
    2. Mr_BlazeHD (0) 0%
    3. keiner (0) 0%

    Abstimmung bis 08.08.15



  • Ich gebe mal eine kleine Rckmeldung zu den Bewerbungen. Habe ja schon so einige selber verfasst. :D


    Zuerst muss ich sagen, kann ich mir beide Konzepte schwer vorstellen.
    Romik: Kurz und knapp: Ich weiß du willst deinen Boden aus weißer Wolle machen, ansonsten habe ich keine Ahnung was du machen willst. Zusätzlich wundert es mich nicht, dass deine Bewerbung nicht gut ankam. Du hast es eigentlich schon im ersten Satz verkackt. Wenn du gleich kritisierst macht das keinen guten Eindruck. Es macht auch den Eindruck, du hast dir kaum Mühe gegeben beim Erstellen deiner Idee


    Allgemein kann ich euch nur ermutigen, immer weiter, immer weiter. Ihr habt es an meinem Beispiel gesehen, für jeden ist es möglich eine Stadt zu bekommen. Ich hab es solange versucht, bis es endlich funktioniert hat.
    Schaut euch immer mal wieder alte Bewerbungen und auch deren Bewertungen an und formt eure Bewerbung genau danach.


    Viel Erfolg beim nächsten Versuch


    MfG


    der Stadthalter von Goldshine (coming soon)


    SelbStef

  • Hi,
    schade dass es diesen Monat keine neue Stadt geben wird, allerdings kann ich dem Team zu 100%
    zustimmen. Grund? Die Auswahlmöglichkeiten diesen Monat waren recht klein, und beinhalteten
    ohne etwas abwerten zu wollen, keine Ideen welche mir persönlich gefallen würden.


    Mr_BlazeHD,


    erstmal finde ich es gut dass Du gerne den Server mit einer neuen Stadt bereichern
    möchtest, allerdings solltest du wirklich nochmal an deiner Bewerbung arbeiten:
    Schreib sie z.b. in Word o.ä. vor und korrigiere womögliche Rechtschreibfehler oder
    wichtiger noch, lies den Text aufmerksam durch und schau ob der Satzbau auch wirklich
    Sinn ergibt, zeig dem Team dass es dir wirklich was bedeutet und Du bereit bist, sei es
    nur die Bewerbung, Zeit zu investieren, und Dir Mühe zu geben.


    Zweiter Punkt wäre der Stadtname, ich muss sagen er kommt mir etwas zu simpel vor
    da würde ich mir an Deiner Stelle wirklich nochmal etwas Zeit nehmen deine Kreativität
    rauszulassen. Positiv fällt das erste Gebäude in´s Auge welches sogar als Spawngebäude
    taugen würde.
    Dir viel Erfolg beim nächsten Mal 🙂 .


    Romik222,


    gute Idee für den Namen der Stadt, das ist aber auch schon alles, eine Stadt komplett
    aus Wolle und Glas?- kaum vorstellbar... ich glaube nämlich und da muss ich dem Team
    erneut Recht geben, dass das Ausmaß an Wolle welches für den Bau benötigt würde
    utopisch wäre wenn man mal realistisch denkt bzw. einmal nachrechnet.
    Dass die Admins bzw. in diesem Fall das gesamte Team keine "neuartigen" Ideen annimmt stimmt
    ganz und gar nicht, bestes Beispiel ist Lyandria, eine sehr außergewöhnliche Stadt, darauf
    gehe ich jetzt aber nicht näher ein. Ein weiterer Grund weshalb ich dir keine Stimme
    gegeben hätte, ist ganz einfach: Es ist trotz deiner mehr oder weniger präzisen Erläuterung
    schwer vorstellbar, wie diese Stadt und ihre Gebäude aussehen könnten. Pack doch,
    (falls) du dich noch einmal bewerben solltest, ein Paar Bilder mit rein, das ist immer besser
    als ein Text. Der letzte Punkt ist, dass du zwar fleißig für deine Stadt geschuftet hast, aber
    leider doch nicht auf dem neusten Stand bist, wie Dir hier bereits gesagt wurde kostet eine
    Stadt seit einigen Monaten 32.000$.
    Zum Inhalt: Leider fällt mir auf, dass du von Anfang
    an recht zynisch an die Sache ran gehst und damit sicher kein Wohlwollen bei
    den votierenden weckst, soviel dazu.


    Bitte fühlt euch jetzt nicht gekränkt, Kritik sollte man abkönnen :D .



    MfG.: ~Danijjn~
    -Statthalter Lyandrias

  • Hi,


    dieses mal ein relativ kurzes Feedback.


    @MrBlaze: ich habs mir ehrlich gesagt nicht durchgelesen, weil mir die Formatierung überhaupt nicht gefällt. Wenn du das ganze per PN in einer (viel) besseren Darstellung schreibst, geb ich dir gern mehr Infos.


    @romik: Zwei Feststellungen: 1. du hast 26'000$ brauchst für die Stadt aber schon seit minimum 3Monaten 32'000$ - kein Intresse, dich am Serverleben zu beteiligen geschweige denn, dich zu informieren. 2. Ich hab mir sagen lassen, dass du seit knapp 25 Tagen nicht mehr auf dem Server online warst...ich glaub mehr muss ich nicht sagen!


    MfG 66200

  • @ Mr_BlazeHD


    Deine Formatierung ist echt bescheiden. Das Konzept erinnert mich sehr an Xion (Zukunftsvisionen spielen sich auch nur in der Fantasie ab). Dazu kommt noch ein Satzbau, der echt eine Katastrophe ist und dadurch an vielen Stellen beim ersten/ zweiten lesen dieser MOment kommt wo ich mich Frage: "Hää?"



    @ romik222




    Ein Screenshot der für sich spricht, jedes weitere Wort wäre hier wahrscheinlich verschwendet.


    Gruß

  • Hi ihr beiden


    Ich finde es im allgemeinen schon etwas schade das es dieses mal keine neue Stadt gibt, aber dass kann ich, wie bereits mehrere sagten, den Teammitgliedern nicht verübeln.
    Aber komm ich nun zu euch im Detail.


    Mr Blaze
    Also mit deinem Format hast du mich ja schon gewarnt und ich will es jetzt auch nicht nochmal komplett durchkauen.
    Dein Satzbau ist aber auch nicht immer gerade der Beste und an manchen Stellen stehen Dinge doppelt. Auf solche Sachen würde ich ein bisschen mehr achten.
    Deine Stadtidee finde ich zwar im großen und ganzen nicht schlecht aber irgendwie gibt es schon zuviele Städte die so ähnlich aufgebaut sind.
    Aber gib nicht auf und mach eine neue Bewerbung ich bin sicher wenn du Hilfe brauchst kann dir auch mal jemand dabei helfen. 🙂


    Romik
    Deine Bewerbung war ja eigentlich eher eine Kritisierung an die Teammitglieder. Weiter gehts dann natürlich auch das du eigentlich kein Geld hast (ich weiß ja nicht ob du dir den Rest irgendwo leihen würdest) und wegen deiner langen Inaktivität (Wenn es aus Gründen ist durch die du gehinderz worden bist on zu kommen tut es mir leid).
    Kommen wir zur eigentlichen Stadtidee.
    Ich finde die Idee eigentlich ganz lustig und mir würde es auch sicher gut gefallen, aber ein paar Bilder dazu wären auch ganz nett.
    Bei dem Boden bedecken bin ich mir nicht so sicher wenn die Fläche eben ist wären es laut meiner Rechnung "nur" 26 DK voll. (Da brauch ich für mein momentanes Projekt mehr :rolleyes: )
    Ansonsten würde ich dir einfach raten das du es nochmal versuchst, aber eben mit Bildern und vllt noch etwas genauere Beschreibung rein bringen.
    PS: In meinem Texturepack passt Holz und Ton auch recht gut zu Wolle.


    Hoffe hab jetzt nicht nochmal alles Wiederholt ^^


    Mfg Kampfi

  • Ja meine Bewerbung war nicht gut ,ich weiß.Ich finde es auch völlig verständlich dass ihr nicht für mich gevotet habt,möchte aber trotzdem ein paar sachen erläutern.Die Bewerbung habe ich im Juni! geschrieben undverschickt, und wusste ca nach dem versenden schon, dass eine Stadt jetzt mehr kostet.
    Außerdem habe ich zum dem Online-Thema schonmal was zu gesagt,und zwar, dass ich einfach keine Lust momentan auf normales Lifeminecraft habe,da ich dort schon meines erachtens nach alles erreicht habe, was zu erreichen war. Würde ich eine Stadt bekommen,würde ich selbstverständlich wieder regelmäßig online kommen gar keine Frage.
    Und zu dem ersten Satz meiner Bewerbung : Es war/ist meine Meinung. Und falls die Admins mich wegen meiner Meinung nicht gewählt haben,dann finde ich das sehr traurig. Aber meine Bewerbung war sowieso crap bzw der erste Satz hätte glaube ich nicht viel verändert 🙂

  • Hi,


    nochmal zur Aktivität, du hast, und das kann ich verstehen, in deinen Augen schon alles erreicht und wartest halt jetzt durch die Stadt auf einen neuen Motivationsschub. Mal angenommen, du bekommst eine Stadt...baust sie auf...sie läuft gut...nach 2-3 Monaten hast du doch dann normal wieder keine Lust mehr...da du ja schon alles erreicht hast und die Stadt gut läuft. Dann wird über kurz oder lang die Stadt wieder aufgelöst, bloß weil du keine Lust hast...das kann man dadurch verhindern, dass man die Stadt einer anderen bzw gar keiner Person gibt...


    MfG

  • Ich würd dir empfehlen ein Großes Projekt zu starten. Auf einem Mega oder sowas. Bestes Beispiel hier ist Knuffels Megakeller. Hier ein kleiner Auszug:


    Endlich ist er eröffnet :D Knuffels Mega Keller ist nun endlich per Spielerwarp zu erreichen. Was ihr dort findet ? einen bis jetzt (wird noch erweitert) 100x300x43 Keller mit 3 100x100 abschnitten.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen die Lust auf LMC wiederzuerlangen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!