Beiträge von Thanos_HD

    Also erstmal danke für die netten Anschriften, das euch die Idee soweit hin gefällt 🙂
    Also ich komme mal zum Punkt von @AdmiralPlayer


    Die Umsetzung ist ja noch nicht zu 100% ausgeklügelt, natürlich gibt es viele Arten von Umsetzungen die man durch dieses Event anwenden kann. Dazu muss man sich erstmal etwas befassen und die Aspekte genauer betrachten, die man für dieses Event ansetzen möchte. Zur Optischen Hinsicht, gäbe es viele Alternativen die man für das Aufbau dieses Events planen kann, zum Beispiel „ Dungeons,Mittelalter oder Tropische Parcours, der freie Weg liegt immer offen und enthält viele Optische Perspektiven das Event schöner zu gestalten, das derzeitige Bild war jetzt nur ein kleiner Hinweise, was ich damit bezwecken möchte “
    Gerne kannst du mir mal das Event zeigen^^




    Zu dem zweiten Punkt der Angesprochen wurden ist: Checkpoints und eine Zeitbegrenzung!
    Also ich finde es in der Hinsicht auch relativ gut eine Zeitbegrenzung indem Parcours einzurichten,da vielleicht wie gesagt, viele der Spieler dies nicht innerhalb von 3 Runden schaffen könnten. Durch die Zeitangabe könnte man den Spielern vielleicht den Druck weglassen, wodurch sie nicht mehr so überfordert sind. Die Checkpoints könnte man auch anwenden, bzw. wenn die Parcours etwas länger sind, den bei kürzeren Parcours denke ich macht es eher weniger Sinn.
    Ich bedanke mich nochmal für die Verbesserungsvorschläge, die die Idee noch besser umsetzen bzw. schöner gestalten :D

    Hey Community,



    Ich hätte eine neue Event-Idee für diesen Server!



    Speedrun!




    Was ist die Aufgabe bei diesem Event?
    Ihr erhaltet einen Speed-boost und müsst so schnell wie möglich das Parkour bewältigen das euch zugestellt wird, es treten zwei Spieler gegenseitig an, jeder von denen muss das selbe Parkour bewältigen, der Spieler der das Parkour als erstes bewältigt kommt in die nächste Runde.
    Es werden ein paar Parcours gebaut, die für die Anzahl der Spieler ausreichend ist, damit es nicht zum Schluss zwei Gewinner gibt.
    Die Schwierigkeit wird sich auch bei jeder Runde erhöhen, zum Beispiel erhält man noch zusätzlich Jump etc, was noch so möglich ist.




    Was ist wenn beide Spieler runterfallen bzw es nicht schaffen?
    Sollten beide Spieler das gewählte Parkour nicht bewältigen, besteht die Chance, es zu wiederholen, jedoch erhalten beide Spieler nur 3 Chancen für das ausgewählte Parkour.
    Sollte es keiner schaffen, sind beide ausgeschlossen, was ich aber nicht bezweifle. Sollte ein Spieler runterfallen, kann sich der andere Spieler die Zeit lassen das bestimmte Parkour zu bewältigen!


    Was macht Speedrun so besonders?
    Speedrun ist im allgemein einfach ein Spiel, das man mit der Kindheit in unzähligen Spielen gespielt hat, vielleicht sogar heute noch in bestimmten Spielen spielt.
    Ich finde es einfach mal Interessant, so ein Event auf LMC zu Spielen, da dieses Event die Möglichkeit besitzt die Spieler zu beeindrucken und einen neuen Kontrast eines Event zu präsentieren.




    Wie ist der Aufbau des Events?
    Die Parcours werden von den Schwierigkeiten Einfach bis Schwer aufgebaut!
    Die länge der Parcours beträgt zwischen 100 bis 200 Blöcken, jedoch kommt es drauf an, wie die Schwierigkeit dieses Parcours aufgebaut ist.


    Hier wäre ein Beispiel für das Event, damit man sich die Idee etwas besser im Kopf vorstellen kann.




    Ich hoffe euch hat die kleine Präsentation gefallen und ich hoffe auch das dieses Event umsetzbar ist,



    Mit freundlichen grüßen,
    Thanos :P

    War eine echt nette Zeit mit dir auf dem Server zu spielen,aber wie du auch sagst das Wahre Leben ist wichtiger als ein virtuelles Spiel.Ich denke mal du wirst in LMC eine Lücke lassen,die man spüren wird,den du hast so viel für die Spieler getan,dass nicht jeder geschafft hat. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Zukunuft und ein guten Aufstieg. Vielleicht sieht man sich mal wieder.


    Mit freundlichen Grüßen, Blaze

    Naja jetzt habe ich gerade bemerkt,dass ich zu oft Zeilen gemacht habe,obwohl ichs mit WORD gemacht habe .
    Aber so lernt man damit
    Ansonsten würde ich mich noch für ein Feedback freuen 🙂
    Mit freundlichen Grüßen,Mr_Blazehd

    Guten tag,


    Also das mit den Kürbis und Emeralds Preisen ist Gerecht fertig sowie die Steigerung der Preisen von den Städten,Mega Grundstücken,da sich in der letzen Zeit immer mehr Spieler eine Stadt
    wünschen Sparen sie darauf und somit gibts immer mehr Bewerbungen für eine Stadt sowieso Mega Grundstück.
    Dazu sind die Materialien Kürbisse ein hoher Betrag gewesen womit sich viele Spieler das Geld leicht verdient haben dadurch stieg bei manchen Spielern ihr Betrag vom Geld.
    Es wurden schon paar Beiträge mit den selben Beschwerden ein geführt von dem gesunken Preisen von den Kürbissen etc.
    Und den Städten,Mega Grundstücken.


    Bei den Beiträgen findest du auch Information Weshalb?,Wieso?,Warum?



    MFG,
    Blaze