Jobbörse

  • Wie findet ihr die Idee und ihre Umsetzung? 20

    1. Schlecht (11) 55%
    2. Sehr Gut (4) 20%
    3. Naja (3) 15%
    4. Gut (2) 10%

    Hey Leute!


    Ich habe mich dazu entschieden eine kleine Jobbörse auf meinem Mega GS zu eröffnen,


    wo Spieler mit geringem Einkommen oder wenig Geld sich einen Job von


    mir angeln können.


    So kommt ihr hin:


    Spawn -> Spielerwarps -> Falkenring


    Wenn ihr dan auf dem Mega seit könnt ihr Schildern folgen, die euch zu Hafen geleiten, wo auch


    die Immobörse steht!


    Aktuell ist sie weder Eröffnet noch ist der Weg ausgeschildert!


    Dies wird aber in den nächsten Tagen der Fall sein.


    In der Jobbörse werden Schilder mit den verschiedensten Jobs hängen.


    Es wird immer die Bezahlung drunter stehen.


    Dazu muss ich sagen, wenn ich keine Jobs zur verfügung habe wird es auch so sein.


    Ich werde immermal eine Nachricht in den Chat schreiben wenn etwas neues da ist.


    Was will ich damit erreichen?:


    Ich möchte euch eine Chance bieten an etwas Geld zu kommen. Dies geht vorallem an Anfänger oder Spielern mit


    geringen einkommen.


    Nun wird noch eine abstimmung oben stehen wo ihr völlig Annonym Voten könnt, wie ihr diese Idee von mir findet.


    Ansonsten noch einen Schönen Tag euch.


    LG RoccatPro 🙂

  • So weit so gut...


    Ich muss dazu aber sagen:
    - Die Idee gab es schon zuhauf, allerdings wurde letztendlich alles wieder nach spätestens einer Woche verworfen
    - Auch mit Werbung
    - Es wird weiterhin viel zu viele Leute geben, die nach wie vor den Chat zuspammen, dass sie ja einen Job bräuchten, aber keinen finden


    MfG Creator ^^

  • Erstmal Danke für eure ganzen Kommentare und Bewertungen bei der Abstimung!


    Nun zu dir Shoczilla!
    Ich habe kiene Langeweile! Arbeit gibt es genug für mich.
    Nur lese ich immer und immer wieder "Hat jemand nen Job" oder "suche nen Job" im Chat.
    Ich hab mich dazu entschieden Spielern mit geringem einkommen oder einem kleinen Kontostand
    Jobs anzubieten, damit sie an ihr erstes Geld kommen.
    Nun habe ich innerhalb der 2 Tage 11 Spieler bis Dato beschäftigt!
    Wenn du ein problem hast dann äußere es bitte nicht mit einer beleidigung an meiner Person
    sondern sprech, was gegen diese Idee spricht.


    LG RoccatPro

  • Ich stimme RoccatPro in seinem letzten Beitrag voll und ganz zu. Hier so einen unpassenden und völlig unnötigen Kommentar, der schon beleidigend ist, abzulassen ist nicht fördernd. Roccat macht sich Gedanken um den Server und hilft den Spielern, die Arbeit suchen und so ein Einsatz sollte nicht mit einer Beleidigung geschädigt werden.

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • Ich danke euch das ihr mir recht gebt ! Aber dies soll jetzt keine


    "Hate-Welle" auslösen. Und die Stadt sollte man auch nicht schlecht Reden.


    Nochmal ich danke euch für eure zustimmung aber bitte geht jetzt nicht


    auf Shoczilla los.


    Danke 🙂


    LG RoccatPro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!