Beiträge von RoccatPro

    Hallo (ich spreche absichtig das Team an) liebes LMC team! Ich wollte nur bescheid geben das ich sobald ich mich einlogge wegen Fly gekickt werde! Das ist schonmal in spawnnähe passiert als ich mit dem Elytra in einer Wand stecken geblieben bin. Ich bitte einen Teamler der Befugt ist mich an den spawn zu teleportieren!


    Danke im voraus!


    RoccatPro

    Hallo liebe Spieler und liebes Server Team. Wie den "alten Hasen" wohl aufgefallen ist ist die Spielerzahl auf dem Server in den letzten zwei Jahren drastisch gestiegen. Damals noch waren 50 Slots so gut wie nie voll zu bekommen. Als die Spielerzahl gestiegen ist wurde auf 70 Slots erhöht. Nun ist es so das man angeblich nicht auf 100 Slots erhöhen will da der Server "Familiär" bleiben soll. Zumindestens war das ein Argument von vor gut einem Jahr. Finanziell sollte es dem Server recht gut gehen wie an der VIP zahl zu sehen ist. Ich möchte nun höflichst fragen ob es möglich ist den Server auf 100 Slots zu erhöhen. Dies ist keine Aufforderung. Ich hätte nur gerne eine Antwort ob es möglich ist. Rein Finanziell. Außerdem würde ich gerne Wissen was die Spieler von solch einer erhöhung halten.


    PS:
    Ich möchte keine Schlappen antworten wie z.B. das liegt an den Ferien pi pa po.
    Auch an normalen Tagen ist der Server recht gut gefüllt manchmal sogar voll.


    Ich freue mich auf die Argumentationen.


    LG RoccatPro


    Anbei noch eine Umfrage.
    ACHTUNG! Ihr könnt nur einmal Wählen.

    Ich wollte eigentlich nicht Klugscheißen aber WLAN bedeutet wireless LAN und bedeutet soviel wie Kabellose Internetübertragung :D.


    Du meinst sicher den Router der Kaputt war :D

    Hallo liebe LMCler!


    Ich möchte mein geliebtes 20x20 GS Dämmerhain01 in Lyandria verkaufen.


    Dieses habe ich am Tag der Stadt Eröffnung bebaut! In der Unterstadt sowie in der Himmelsstadt!


    Es hat mich viel Zeit gekostet! Auch der Keller ist ausgehoben und 3 Stockwerke tief ! Im ersten Stockwerk ist ein Lager mit Autoofen , im zweiten eine Farm mit jeglichen Nahrungsmitteln und das dritte


    Geschoss steht leer und kann selbst bezogen werden! z. B. für ein Tierchunk!


    -HIGHLIGHT-In der Oberwelt hat man einen wunderschönen Blick auf den Himmelstempel


    Das Grundstück wird für 1450 $ verkauft! Für weniger geb ich es nicht her! Wenn es zu teuer für euch ist will ich keine Kommentare in der Richtung lesen.


    Wiso verkaufe ich es? Möglicherweiße möchte ich mir ein größeres GS in Lyandria kaufen und bebauen.


    WIE und WO könnt ihr das GS erwerben? Auf dem Gebäude in der Himmelsstadt steht das Verkaufsschild!


    Ich habe noch einige Bilder gemacht ! Dabei habe ich den SEUS ULTRA Shader und das Paper Cut out 1.8.X genutzt für interessenten.



    LINK ZU DEN BILDERN: https://picload.org/folder/rdgci.html



    -PS-


    Die Zwei hier bereits dargestellten Bilder sind die Gebäude in der Unter/Oberstadt.

    Aha ! Ok :D


    Naja so ein Party home wo alle sich an diesen einen bestimmten homepunkt des Leaders hinporten können


    währe schon sehr cool :D auch wenns nur eins ist!


    Natürlich weiß ich das dass jeder Missbrauchen würde und sich ein extra home machen


    würde!


    Ich denke das Thema kann somit geschlossen werden.

    Hallo!


    Hab mal ne Frage ich hab wenn ich in den Chat /party help 2 Seiten an /party befehlen!


    Diese haben auch beschreibungen und sind ziemlich cool!


    Die Moderatoren sehen diese aber überhaupt nicht.


    Nun kann man diese Freischalten da sind ziemlich coole Befehle dabei!


    Ich lade 2 Screens mit den Befehlen hoch.



    EDIT: Alle Befehle auser /party sethome und /party home gehen! :D
    aber mal ehrlich ! Party homes währen MEGA! :D

    Ich danke euch das ihr mir recht gebt ! Aber dies soll jetzt keine


    "Hate-Welle" auslösen. Und die Stadt sollte man auch nicht schlecht Reden.


    Nochmal ich danke euch für eure zustimmung aber bitte geht jetzt nicht


    auf Shoczilla los.


    Danke 🙂


    LG RoccatPro