Beiträge von marssuud

    Interressant wäre noch zu wissen, wieviel TNT jedes Team zur verfügung hat, sonst könnte man ja das ganze Gebilde vollpacken und bumm :D

    Wer wirklich arbeiten will, der findet auch Arbeit. Egal ob ingame oder im echten Leben. Ich würde vllt noch ein Schild an das schwarze Brett hängen, wie man da hinkommt, da nicht alle ins Forum schauen ;)

    Ja die 1000$ würdest du von mir auf jeden fall bekommen. Du würdest von mir auch 1200 bekommen, da eine leere Box allein schon 800 oder so kosten und die Schafe insgesammt 500 wert sind (25 je Spawnei)

    Zum Glück ist er nicht ingame und zerlegt alles mögliche. Der Server scheint ja normal weiter zu laufen, sonst könnt ich nicht jedesmal wieder massenhaft ernten, wenn man wieder drauf kann :D

    Sind die Schafe schon mit den 1000$ inbegriffen? Ich hab mir zwar die box schonmal angeschaut, konnte aber nicht genau erkennen wieviel Schafe sich darin befinden.

    Hätte Interresse daran egal ob mit oder ohne Schafe


    edit: Vorrausgesetzt der Server ist irgendwann wieder frei :D