Die Beste Stadt 2015

  • Welches Ist die beste Spielerstadt 60

    1. Tropico (pyrolas) (13) 22%
    2. Tortuga(PirateCajus) (9) 15%
    3. CityLife (danielanger23) (6) 10%
    4. Endor(Millestel) (6) 10%
    5. Venedig (Creatorcraft99) (5) 8%
    6. Metropolis (Pesie) (4) 7%
    7. Walldorf(shoczilla) (4) 7%
    8. Ishval (Nyuki_Chan) (3) 5%
    9. Hogwarts (CraftingAre) (3) 5%
    10. Veritas (MQRXII) (2) 3%
    11. Dammtal (Proto00) (2) 3%
    12. Sanora(Janbachathome) (2) 3%
    13. Moonlight_Bay(Digitaltobi) (1) 2%

    Hallo
    Das letzte mal das so eine Umfrage durchgeführt wurde liegt schon ein Jahr zurück also dachte ich mir starte ich eine neue Umfrage der besten Spielerstadt. Noch nicht eröffnet : Lyandria, Xion. Der Preis ist einer der begehrten LMC Awards für die beliebteste Spielerstadt 2015

  • Also ich weiß nicht wo du da was vom lmc award liest?
    Dies ist ja ein neuer Beitrag und diese art gab es wie oben beschrieben schon einmal dieses mal sollte es vielleicht etwas anders gestalt und einen anderen namen bekommen da es jem anderes leitet und es sonst zu Missverständnissen kommt.


    Mfg farawyn_


    Ps ich schreibe dies am handy und bin zu faul die Rechtschreibung zu beachten. :D


    Edit: danke pesie das hab ich übersehen umso besser wäre es dies anders zu benennen da es früher schon probleme gab mit dem 1. Veranstalter des awards^^

    "You'll stay with me?""Until the very end." ~ Harry Potter and the Deathly Hallows


    Einmal editiert, zuletzt von Farawyn_ ()

  • @ Farawyn_

    Hallo
    Das letzte mal das so eine Umfrage durchgeführt wurde liegt schon ein Jahr zurück also dachte ich mir starte ich eine neue Umfrage der besten Spielerstadt. Noch nicht eröffnet : Lyandria, Xion. Der Preis ist einer der begehrten LMC Awards für die beliebteste Spielerstadt 2015

  • ich möchte mich ganz herzlich bedanken. ich bin wirklich gerührt, dass Tropico trotz meiner nicht unerheblichen Abwesenheiten im Laufe des letzten Jahres nach wie vor so viele treue Fans hat. das hatte ich nicht erwartet, gerade auch weil wir mittlerweile so viele wunderbare städte auf dem server haben.


    so... genug getippt... ich habe eine Stadt, um dich ich mich kümmern muss :D


    pyrolas

  • Lieber Pyrolas,
    meiner Meinung nach hat deine Stadt etwas, was sie so einzigartig macht. Auch wenn ich
    nicht sagen kann was es ist, ist das wohl der Grund warum du so Viele Fans hast.
    Auch ich habe mein 10x10 Gs in Tropico , welches mein erstes Grundstück auf dem Server war, nicht
    verkauft.
    Viel Erfolg weiterhin,



    ~Danijjn~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!