Stadtabstimmung Mai

  • Wer bekommt die Stadt? 9

    1. exxe999 (0) 0%
    2. byRIFT (0) 0%
    3. julius15091998 (0) 0%
    4. keiner (0) 0%




  • ich habe diesmal keinem meine Stimme gegeben, hier mal eine kurze Erklärung.


    exxe999: Das Konzept an sich selber ist ganz ok, allerdings denke ich dass es mit den Grundstücken an einem Berg nicht wirklich umsetzbar ist.Leider werden viele Grundstücke von Member komplett flach gemacht und somit wird der Berg nicht mehr schön aussehen.. Deine Screenshot's konnte man leider auch nicht anschauen..



    byRIFT: überwältigendes Konzept, jedoch ist das Konzept mit allem "vollgeballert" was geht. Du wirst niemals auf der dir vorgegebenen Fläche sämtliche Dinge die du aufgezählt hast umsetzen können.. Allerdings ist aber auch dein Hauptkonzept nicht wirklich anders zu den bestehenden Städten, es fasst sie nur alle meiner Ansicht nach zusammen.



    Denkt dran dass es nur meine Meinung ist, die von den anderen Stimmberechtigten kann komplett das Gegenteil sein. So wie es halt bei einer Abstimmung ist.

  • ich bring mein Feedback auch mal wieder: ;)


    exxe999: Mir gefällt die Idee eigentlich sehr gut, allerdings kann ich mir, auch aufgrund der "leider nicht mehr verfügbaren" Bilder, das ganze relativ schlecht vorstellen. Deine Formatierung solltest du das nächste mal nochmal überprüfen (Absätze im Satz sind nicht gut :D)


    byRIFT: In meinen Augen die beste Bewerbung, die ich seit langem gelesen habe. Angefangen von der sehr detailreichen Beschreibung der Stadt bis zur Erläuterung der Entscheidung für dieses Konzept. Auch machen die vielen Bilder den Text anschaulich und tragen zu einem guten Gedankenkonstrukt hinzu. Meine Stimme hättest du gehabt ;)


    julius15091998: Dein erster Absatz sagt alles... X(

  • Ich bin auch nicht überzeugt. Du hast dir eindeutig viel zu viel vorgenommen.
    So eine Stadt ist nur 300*300 am Anfang, Alleine die Bahn-schienen würden enorm platz rauben, vllt hättest du dir im Singleplayer mal
    ein Stadt großes Feld anlegen sollen und grob Linien rein wo du was gebaut hättest um zu DIR veranschaulichen was du vor hast.


    Und dann noch deine Vorstellung des Baustils, Schau dich in den Stäten um, das wirst du so schwer durchsetzen können. Sie bauen ja doch wie sie wollen und die meisten haben einfach nicht das können so gut zu bauen.

  • Julius tut mir so mega leid.... der hat es so verdient eine Stadt zu bekommen... er wartet seit so vielen Monaten und es juckt das Team einfach nicht. Das ist so herzlos. Da ist jemand der diesen Server wirklich liebt und hier wirklich was reissen will und das Team spuckt metaphorisch in sein Gesicht und schickt ihn jedes mal aufs neue weg. Das ist einfach schade,ernsthaft.

  • Nun ja...


    Schade ist es allemal aber alleine schon Monat für Monat mit der gleichen Bewerbung anzukommen ist auch keine "glanzleistung"
    Ausserdem hat er sämtliche Stimmen mit seinem ersten Satz sowieso verspielt... mal ganz ehrlich warum fängt er auch mit solch "mistigen" Sätzen die bewerbung an
    ist doch klar das das in die Hose geht,
    Vielleicht sollte er sich mal gedanken machen warum er abgelehnt wird! :pinch:

  • Der arme Julius, oh Gott, oh Gott...alle so herzlos, also bitte romik222,
    Selbst wenn er die Anfangsworte anders gewählt hätte, mit Aktivität glänzt er auch nicht gerade soooo sehr aufm Server, und dann immer wieder die gleiche Bewerbung? Von jemandem wortgewandtem wie ihm erwartet man doch eine weitaus bessere Bewerbung für eine Stadt.
    Auch erwartet man, dass die Person nach der 3ten ABLEHNUNG mal etwas mit denkt und vllt doch die Bewerbung überdenkt und überarbeitet, beides ist nicht der Fall.

  • Also es ist ja auch nicht so, dass ich mich seit einem Jahr jetzt immer wieder mit dem gleichen Konzept bewerbe. Ich hatte bisher schon um die fünf verschiedenen Konzepte. Alle wurden abgelehnt. Und natürlich habe ich mir wahrscheinlich mit dem ersten Satz die Chancen reduziert, eine Stadt zu bekommen, aber ich habe ohnehin nicht damit gerechnet. 0 - 0 ist immer noch 0. So sehe ich das. Ich schlage ein Konzept vor und wende es noch 1-2 weitere male an, weil ich mittlerweile keine Lust habe, jeden Monat mühevoll ein neues zu kreieren, das dann wieder "für die Tonne" ist. Jetzt habe ich mich (glaube ich) drei mal mit dem aktuellen Konzept beworben und mir ein neues Konzept ausgedacht. Damit werde ich mich dann jetzt auch für die Juni-Stadt bewerben.


    Aber vielleicht sollte mal angedacht werden, die Städte unter Fake-Namen zu vergeben. D.h. ich nenne mich z.B. "Bus", byRIFT "Akku" und exxe "Riegel". Dann werden die Konzepte unter den Fakenamen durchgelesen und eine Stadt vergeben. Am Ende wird dann hier geschrieben "Akku" hat den Zuschlag bekommen und byRIFT sagt dann, dass er es war. Das ganze würde dann von Bedah oder Jojo bestätigt werden, weil sie die einzigen sind, die die dazugehörigen Minecraft-Namen kennen. Ich würde ein solches Verfahren auf jeden Fall vorziehen.


    P.S.: Frage an Zwangi: Was ist denn für dich eine gute Aktivität? Im Durchschnitt bin ich schon am Tag 1 Stunde online. Ich finde das ganz in Ordnung wenn man bedenkt, dass man auch noch andere Sachen zu tun hat.

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • Zwangi wie gesagt, "Da ist jemand der diesen Server wirklich liebt und hier wirklich was reissen will und das Team spuckt metaphorisch in sein Gesicht und schickt ihn jedes mal aufs neue weg"



    Aber hey, jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!