Posts by MQRXII

Hallo,

in letzter Zeit habe ich gemerkt wie der Spaß nach Minecraft mehr und mehr verschwindet.
    Ebenfalls war ich oft inaktiv, habe die Stadt vernachlässigt, bin nurnoch durch die gegend gesprungen und habe Essen verschwendet.
    (Danke an Sono für die Kartoffeln :D )
    Ein weiterer Grund für meine Inaktivität ist meine momentane Schulsituation. Ich bin mittlerweile in der 10. Klasse und stehe kurz vor meiner Ausbildung die mir mein späteres Leben sichern wird. Da bleibt für Minecraft nicht mehr viel Zeit!
    Auf LMC habe ich viele nette Leute getroffen die mir Oft durch schwierige Lebenslagen (Wasserschaden :whistling: ) geholfen haben.

Ich danke allen mit denen ich zutun hatte für die schöne Zeit und sage Tschüss und auf wiedersehen!

Evtl. werde ich ja noch das ein oder andere mal auf dem TS vorbeischauen. :thumbup:

PS: Die Stadt wird sofern das Möglich ist "_Sono" komplett übernehmen

Hiermit melde ich mich aus Motivationstechnichen Gründen für einen Monat ab.

Die Stadt Veritas wird _Sono solange übernehmen

Richtige Grundstücke besitze ich keine :D

Wenn du schon das (Ups war nicht mit Absicht) dazu schreibst.. warum entfernst du die caps dann nicht gleich? :D

Ob der Beitrag jetzt was nützt weiß ich auch nicht, es ist ja alles korrekt abgelaufen (du warst nicht abwesend gemeldet, somit wurdest du enteignet)

Natürlich ist es ärgerlich

Sinvoll wäre es aber gewesen sich "vor" dem Urlaub abzumelden (ggf. mit mobilem internet)

Ich kann mir übrigends auch vorstellen das ein Teammitglied sehr froh darüber sein würde wenn du erwähnen würdest um welches Grundstück es sich handelt.

Hiermit melde ich mich für 2 Wochen Abwesend .. Da ich mir beim Schulsport einen "knöchelnen kapselbanausriss im Pip Gelenk" (ja so heißt das) zugezogen habe sind mein Zeige/Mittelfinger an der rechten Hand komplett ausser gefecht gesetzt.. Ich könnte zwar unter schmerzen meine Maus bedienen. Aber das will ich mir und meiner Hand nicht Antun!

Vertreter für die Stadt _Sono

Danke fürs Verständniss

Da du warscheinlich der einzige bist der für es nötig hält das hier drunter zu schreiben denke ich das man da ganz beruhigt sein kann ;)

Nun ist es endlich auch soweit! Veritas ist nun 400x400 groß

Aber was erwartet nun die Bewohner/Verehrer der Stadt?

Ganz kurz und trocken! Mehr Deko!

Mit der Stadterweiterung bauen wir hauptsächlich mehr Dekoration für den Realismus in Veritas!

dh. Einen Trainingsplatz für die Armee von Veritas gegen unsere feinde, Ein Minenschacht mit einigen geheimnissen, Ein Hafen für Frachtschiffe, Und viele Ruinen / Musterhäuser / eigene Bauernhöfe

Die erweiterung wird NICHT für Grundstücke genutzt.

Vorschläge für Bauten oder Verbesserungen die euch gefallen würden gerne unter diesen Beitrag schreiben :thumbup:

Hiermit melde ich mich für erstmal 1 Monat ab da mir momentan die komplette Motivation fehlt um auf LMC zu spielen.
    Ob ich nach dem Monat nochmal Lust krieg weiß ich nicht.. Danke fürs Verständniss
    Um die Stadt wird sich in der Zeit der Co-SH _Sono kümmern.

Grundstücke:
    mallshop19