Kein Team auf dem sever

  • ((Achtung, nur mal vorsorglich.... folgender Beitrag ist eventuell nicht ganz so todernst zu nehmen und mit einer kleinen Portion Humor und Ironie zu verstehen... für diejenigen die es sonst nicht merken würden :thumbup: (wie mich selbst manchmal zum Beispiel) :whistling: ))
    ---
    Huhu
    Also ich kann schon verstehen, warum das Team nicht da ist... heute morgen war ich mehr oder minder ne Stunde alleine mit n paar "neueren" Spielern aufm Server und alle 2-10 Sekunden haben sich die folgenden Fragen wiederholt :
    Wo is Admin?
    Wo is Adminshop?
    Wo is GS?
    Wie bekomm ich GS?
    Wie Geld?
    Wo Geld?
    Wo Job?
    Wo Abbauwelt?
    Warum Farmwelt leer? ((WTF LEER? *zensiert* lies meinen Beitrag zum Thema "leere Minemap" in dem Xp-Farm Thread von dem einen Typen... ver*zensiert*))
    Wie komm ich GS?
    Wo verkaufen?
    ---
    Und nachdem ich versucht habe allen ihre Fragen zu beantworten und zwar jedem... immer und immer wieder... hab ich festgestellt, dass es einfach nicht geht. Entweder wird der Chat nicht gelesen oder die Leute sind beratungsresistend... ich kann es mir nicht anders erklären. Vor allem wirst Du dann noch angemault und beleidigt, weil Du nicht sofort in der selben Sekunde antwortest (schon mal gemerkt, dass man lesen, denken und dann auch noch tippen muss und ich nicht Superman, Flash oder Bruce allmächtig bin?)...
    ---
    Insofern.... wär ich Teamler, würde ich mich entweder nach 20 Minuten spätestens erschießen (ich bin kein Teamler und wollt schon nach 15 Minuten nicht mehr...) oder ich würd in Urlaub fahren (wenn ichs mir leisten könnte, aber Teamler sind ja alle Reich wie Schnösel weil die ja von den Milliarden-Spenden leben die der Server einnimmt).
    ---
    Außerdem... und da bin ich mir nicht wirklich sicher... wir brauchen bestimmt eine Sloterweiterung *husthustkeuchröchel*, damit die Leute vom Team auch wieder auf den Server können, weil wenn der ja voll mit Unge-Fanboys *husthusthuststerb* ist, dann kann ja auch keiner vom Team joinen (außer die hätten irgendwelche geheimen unsichtbaren Slots die sie nutzen ohne dass es weiter auffällt... alles Illuminaten hier....).
    ---
    So, *Ironie und sarkastischer Humor aus*, natürlich ist es wie Tobi schon so schön sagte (ja Julius ich weiß, wieder n gleicher Beitrag mehr *hust, sorry der musste einfach ;) *), manchmal ist es etwas blöd. Da wünschte ich mir auch, dass ich mute, jail und ban nutzen könnte, aber man kann ja nicht alles haben :D . Aber wie Du ja schon selbst gesagt hast Daniel, keiner kann 24h rund um die Uhr da sein (selbst der Server braucht n reset (und nein liebe Unge Fans, nicht Minecraft Reset, auch wenn es sich so angehört hat *ups schon wieder*). Da hilft dann nur, selbst helfen (versuchen) falls Fragen zu beantworten sind, oder abwarten wenn man selbst ne Frage hat, oder eben Screenshots bei Regelverstößen...
    Gruß
    Ghost

  • ach bann und jail brauch ich nicht mir würd schon mute genügen oder vllt kurzzeit kick würde sich ja jetzt lohnen beim fast dauervollen server als strafe ^^damit sie zeit haben zum regeln/faq/befehle finden im forum vor allem bei mehrfachen nerven


    achja wieder mal ein super beitrag ghost muss ich nun endlich aml loben :D

  • Tja, leider wird heute niemand mehr zur Selbstständigkeit erzogen. Darum ist das Geschrei auch groß, wenn mal Papa und Mama nicht da sind.
    Aber hey, ab ins kalte Wasser mit den warm duschern. xD
    Anders lernen sie es nicht.
    Einfach aufs Forum verweisen. Hier kann man sich alle Infos holen die man zum zocken braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!