Beiträge von Daniel99mein99

    Moin ich wollte allen ein schönes Osterfest wünschen und ich drücke die Daumen für den server das er bald wieder da ist Igel ob mit der alter map oder einer Neuen 🙂
    Aber erstmal schön die Feiertage genießen :thumbup:


    Mit freundlichen grüßen euer Treuer Spieler Daniel99mein99

    Moin Moin es ist kaum bis kein Team Mitglied auf dem Sever gegen 18uhr, es ist ein wenig doof wen keiner da ist und 60 Leute drauf sind. wollte das nur mal sagen. ich weiß ja das ihr nicht 24stunden da sein könnt 🙂

    Mit freundlichen grüßen euer treuer Spieler DaNiEl99mein99 🙂

    Moin liebes LMC-Team


    Ich muss leider eine Woche Off sein also ich wer vom Montag dem 02.06.2014 bis zum Freitag dem 06.06.2014 weg sein aus Privaten gründe aber danach bin ich wieder on. :D



    PS: Eine schöne Woche wünschst euch euer Daniel99mein99