Stadtabstimmung Februar

  • Wer soll die Stadt bekommen? 7

    1. AdmiralPlayer&Dome237 (4) 57%
    2. Toster128 (1) 14%
    3. julius15091998 (1) 14%
    4. SelbStef (1) 14%
    5. Nelchen22 (0) 0%
    6. keiner (0) 0%
    7. exxe999 (0) 0%

    Hier das Ergebnis der Stadtabstimmung für Februar.


    Gückwunsch an die Gewinner.


    An alle anderen, viel Glück beim nächsten mal.^^







  • Habt ihr eigentlich irgendwas gegen mich und meine Konzepte? Jedes mal mache ich mir die Mühe und überlege mir ein Konzept. 4x Mal schon. Nie habe ich den Zuschlag bekommen. Prot00 hat sofort eine Stadt bekommen. Inferno jetzt auch. Hat langsam keinen Sinn mehr mir überhaupt Gedanken zu machen.


    Ich hab die Kritik vom letzten Mal aufgefasst wie ich sie von euch erhalten hab. Eigentlich müsste die Idee doch nun mehr Anhänger gewinnen.
    Ich hab meine Idee nach eurer Bedürfnissen und Anträgen verbessert. Reaktion Fehlanzeige


    Trotzdem Glückwunsch Inferno

  • Hi Selbstef,


    Wenn du dir die Bewerbungen und Konzepte so anschaust, musst du zugeben, dass diesmal einige gute bis sehr gute dabei waren. Ich könnte mir bei deinem jetzigen Konzept vorstellen, dass sich das Team das dustere Nether in der Hauptwelt nicht wirklich vorstellen konnte :/ ein weitere Grund könnte die teure Lava sein, die ja auch, wie du auch sagtest "gefählich" ist. wenn ich mir da vorstelle, dass einer in diese hineinfällt und dann die Mods anbettelt, ob sie die Sachen wieder bekämen...vllt war das im Hinterkopf :/


    weil ich schon dabei bin, gebe ich den anderen ebenfalls ein kleines Feedback (meine Ansicht)


    @Toaster: Ich muss gestehen, ich hab mir die Bewerbung nicht ganz durchgelesen, weil mir die Formatierung nicht wirklich gefällt, wirkt sehr unübersichtlich, vllt verwendest du beim nächsten mal ja die BB-Codes ;)


    @Julius: finde deine Bewerbung eig ganz gut, allerdings gibts halt sowohl Mittelalterstädte (u.a. Hogwarts, Tortuga) als auch Moderne (u.a. Sanora). ich könnte mir vorstellen, dass das Team darum nicht vollkommen überzeugt war. Evtl wären auch ein paar kleine Skizzen oder Bilder nicht schlecht


    @exxe: was ich mir bei dem Lesen gedacht hab: "Wie oft will der beim Kuppelbau sterben?? :D" Eigentlich eine nette Idee, aber ebenso wie bei Selbstef, vllt zu große Skepsis beim Team ob der Umsetzbarkeit.


    @Nele: im Vergleich zu den anderen Bewerbungen etwas kurz, und wie auch schon bei julius erwähnt, das Mittelalter Thema existiert schon in einigen Städten...


    @Admiral&Dome: Is mal was anderes, und ich glaube genau das is der Punkt warum ihr sie bekommen habt. gw


    MfG 66200

  • Also ich hab absolut nichts gegen dich, ich fand nur die Idee von AdmiralPlayer und Dome atraktiver und hab ihnen auch deswegen meine Stimme gegeben.
    Das ganze Team stimmt übrigens ab, nicht nur die Admins.
    Das solltest du nicht persönlich nehmen. Ich werde nicht aus Mitleid für dich stimmen, weil du dich schon öfters beworben hast, soviel steht fest.
    Als wichtigste Kriterien sehe ich die Fairness eines Spielers, regelmäßige Onlinezeiten und natürlich das Konzept.
    Die ersten beiden Kriterien hast du für mich auf jeden Fall erfüllt. Beim letzten bist du leider, aus meiner Sicht, von den Gewinnern ausgestochen worden.

  • Eine Stadt war bislang mein Ziel auf das ich hinarbeite. Ich bezweifle ob ich diesem Ziel weiter nachgehe da ich jetzt mehrfach enttäuscht wurde. Höchstwahrscheinlich werde ich nicht erneut die Motivation finden ein neues Konzept auszudenken.


    Der Nether sollte eben gefährlich werden und auch düster. Es wäre etwas ganz neues.

  • Danke 66200 für dein kleines Feedback, ich muss dazu sagen, ich hab die Formatierung in Word gemacht, deswegen kann das durcheinander gekommen sein.


    Ich möchte auch meinem/meiner Voter/in danke sagen, somit habe ich ja schließlich eine Stimme bekommen.


    Und Glückwunsch an Adminral&Dome und viel spaß diese anspruchsvolle Stadt zu bauen.


    :thumbup: :thumbup:


    LG
    Toaster222

  • Selbstef versuch es einfach weiter oder überlege dir ein ganz anderes konzept das das Team umhauen wird :thumbup: (nicht im wahsrten Sinne des Wortes) viel Glück beim nächsten mal ach ja und gz dome und Admiral


    Mfg largolf aka farawyn_

  • Vielen dank an 66200. Ein solches Feedback hilft mir sehr. Ich habe mich soeben zwar nochmal mit dem gleichen Konzept beworben (Gründe dafür sind in der Bewerbung angegeben), werde die Punkte allerdings bei erneutem Fehlschlag in das Stadtkonzept aufnehmen und es entsprechend ändern. (Auch ) von anderen Teammitgliedern (ich vermute 66 stimmt nicht mehr mit ab; deshalb die Klammer) würde ich mich über Feedback freuen. Entweder hier unter dem Thread oder auch per PN oder im TS.
    Ich weiß wie SelbStef sich fühlt. Genau wie er denke ich mir regelmäßig neue Konzepte aus und alle werden abgelehnt. Nur leider bekomme ich keine Rückmeldung was denn nicht so gut gefallen hat oder noch besser wie ich es verbessern könnte.


    LG Julius

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • @Toster128 ich glaube, dass was du da vorhast niemals in die Größenordnung einer Stadt passen auf LMC passen wird. Vielleicht solltest du dich auf einen Teil von Dubai beschränken. z.B. die Angelegten "Inseln" in form einer Palme im Ozean? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!