Bau Event von Garfield und Skartin

  • Hallo und Willkommene
    zu unseren großen Bau Event
    das Thema wird sein Brückenbau
    was ihr daraus macht bleibt euch überlassen
    es sollte aber zum Thema passen
    benutzen dürft ihr Steine Holz und Wolle
    Start ist am 10.01.2015
    und lauft 14 Tage
    also keine Sorge wen ihr
    am 10.01.2015 keine Zeit habt
    ihr habt genug Zeit
    es sollte nur bis zum 24.01.2015 fertig sein


    Wo es stattfinden wird ?
    Links von Spawnhaus von New London


    Preise:
    Platz 1 30*30 gs in New London /Neu + 3 Stacks Eisen Blöcke
    Platz 2 20*20 gs in New London
    Platz 3 Ü-kiste


    MGF Garfield & Skartin




    Ps Liebe Baufirmen das ist eine möglichkeit
    zu zeigen was ihr könnt und euch vllt den einen oder anderen
    Bauauftrag zu sichern

  • Werden die Baumaterialien gestellt oder muss man sie selbst mitbringen?
    Muss man sich dort ein GS kaufen (also eines von den maximal drei möglichen bis dahin frei halten)?
    Was sind die Preise? :D
    Darf man aus dem Stein beispielsweise Steintreppen oder andere Baumaterialien craften oder müssen die genannten Baumaterialien in ihrer Ursprungsform verwendet werden?


    Das Event hört sich spannend an. Ich denke, ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen. Ob ich mit meinen berühmten Baukünsten mitmachen werde ist etwas anderes ^^
    Ich bin normalerweise froh wenn ich meine Häuser, die ich mir auf Servern baue, nicht wegen Hässlichkeit abgerissen/umgebaut werden müssen :D


    Aber tolles Event, wie gesagt! :thumbup:

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • finde ich sehr spendabel von dir, skartin. habe gestern schon den ersten brückenbauern mal über die schulter geschaut.
    denke gerade für die vielen, konkurrierenden baufirmen ist das doch mal ne echte möglichkeit, sich auszuzeichnen.


    also ran an die klötze,
    pyroas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!