Beiträge von walldi1

    Hallo zusammen.
    Ich muss ich leider auch fürs erste abmelden.
    Seit Sonntag abend ist mein Internet Zuhause zusammen mit Telefon und TV tot.
    Wann das wieder geht, keine Ahnung. Mein Anbieter zeigt sich wenig aktiv was das angeht.


    Meine Grundstück ist die Marktstrasse 10 in citylife.


    Sorry das ich keine genaueren Angaben machen kann wegen der Abwesenheit. Nur hab ich eben keinen blassen schimmer, wann der Anbieter plant sich mit der Fehlerbehebung zu beschäftigen.....



    PS: Hab den Beitrag am Handy geschrieben......

    Hallo zusammen.
    Muss mich für die nächsten 8 Wochen ( bis zum 23.8.15) abmelden, da ich dann kaum zeit haben werde.
    Grund ist, das nun in der Firma viele wegen Urlaub weg sind und ich als jemand ohne Kinder dann immer Dienst hab


    Meine Grundstücke sind:

    • Bach7 ( Sanora )
    • Martstrasse10 ( City Life )


    Bis nach den Ferien,
    walldi

    ich melde mich auch mal zur Vorsicht für 14 Tage ab.


    Aktuell ist der Server ja nicht zu erreichen und wie schnell ich dann wieder zu Minecraft komme, sobald de Server wieder geht, weis ich eben auch noch nicht.
    Daher erst mal für 14 Tage,

    Was mich sehr freuen würde wäre wenn als Hintergrundmusik von Hans Zimmer das stück Time aus dem Film Inception laufen könnte! Ein wirklich schönes Stück ( https://www.youtube.com/watch?v=RxabLA7UQ9k ).


    Was solche Musik angeht, muss man sowohl bei Youtube, als auch bei Twitch unheimlich aufpassen.
    Stichwort GEMA.
    Wenn die GEMA da irgendwas entdeckt, das auch nur ansatzweise zu denen gehören könnte, wird das Video eventuell für Deutschland gesperrt oder du bekommst gleich Post von Youtube deswegen.


    Deswegen unterlege ich beim Livestream oder Youtube nie mit Musik. Ich kann da auf ärger verzichten.....

    Schade das es ein Montag ist, sonnst könnte ich evl. wieder für Youtube aufzeichnen.


    Edit: Ist 'n Dienstag. Tut um 16:00 Uhr aber nix zur Sache, das ich als Arbeitnehmer dann einfach noch arbeiten muss. ;(

    Spiel gibts genug.
    Schau einfach mal "Schlag den Youtuber"
    Da gibts etliche Folgen mit jeder Menge Spielideen.
    Zum Thema Wasserbahn gibts auch schon eine sehr große auf ner Map, die ich mir mal runter geladen hab.