Metrogames Meisterschaft

  • Hey Leute ich habe mir gedacht eine kleine / große Meisterschaft aus zu richten (je nachdem wie die Events verlaufen).
    Alle Events werden wahrscheinlich in Metropolis stattfinden und von der Größe her variieren. Hauptsächlich geht es mir darum, euch Spaß zu bereiten und die Möglichkeit zu bieten, sich in vielen verschieden Sparten des Minecraftlebens zu beweisen.
    Wie viele Events es genau gibt bis der Meister fest steht, weiß ich noch nicht genau!
    Die meisten Events werden vorher im Forum angekündigt und laufen meist nur über Anmeldung. Allerdings kann es auch passieren, dass es unangekündigte Minievent's gibt.


    Hier nun die Regeln der Meisterschaft:


    • Alle Events werden von Pesie und Proto00 ausgetragen
    • Den Ansagen der Spielleitern ist folge zu leisten!
    • Wer trollt, hetzt gegen andere, beleidigt oder ähnlichen Stuss betreibt wird disqualifiziert
    • Verhalten das gegen die Spielregeln verstößt wird eben so mit Disqualifikation bestraft
    • Alle Bestrafungen werden Situations bedingt ausgesprochen und haben bestand. Jegliche Diskussionen führen nur zu weiten Strafen!
    • Bei unzureichend abgemeldetem fehlen gibt es Punktabzug! (-1)


    Diese Regeln sind grob zusammen gefasst und können jederzeit angepasst werden. Ebenso können Spieler disqualifiziert werden, wenn der Spielleiter der Meinung ist damit das Interesse der Allgemeinheit zu vertreten. Jegliche Diskussionen führen nur zu weiteren Strafen!


    Hier werde ich nun die Punktetabelle auflisten die bei jedem Einzelnen Event zu vergeben sind (es kann nach ermessen des Spielleiters auch eventuell mehr Punkte zu gewinnen geben!)


    • 1. Platz -> 3 Punkte
    • 2. Platz -> 2 Punkte
    • 3. Platz -> 1 Punkt


    Sollte die Meisterschaft beendet sein folgt hier nun die Auflistung der Preise (können jederzeit angepasst werden! Sollte es einen Gleichstand geben, wird es Entscheidungsevent zwischen den jeweiligen Spielern geben)

    • 1. Platz (Metromeister) 1500$
    • 2. Platz (Vizemeister) 750$
    • 3. Platz (garkeinmeister) 250$


    (Es wird bei jedem einzelnen Event natürlich auch etwas zu gewinnen geben. Diese gewinne reichen von Geldpreisen bis hin zu Sachpreisen.)





    Das war nun alles erstmal zu Meisterschaft selber, sollte mir noch etwas zu Regeländerungen oder ähnliches einfallen wird es in diesem Beitrag zu finden sein!


    Was ich zuletzte noch sagen möchte: Die Events werden alle von mir selber organisiert, durchgeführt und angesetzt. Sämtliche Gewinne werden von mir selber gestellt sollte es nicht anders ausgezeichnet sein. Deswegen bitte ich euch dies zu honorieren und sich dementsprechend fair mir aber auch anderen Mitspielern zu verhalten und alles dafür geben, damit wir gemeinsam Spaß haben! Leute die meinen quer schießen zu müssen, werden zügig aussortiert und können mit lebenslangen Eventsperren bei meinen Event's rechnen!




    Unterstützer sind gern gesehen, meldet euch einfach bei mir!

    Intelligenz ist wohl immer noch am gerechtesten verteilt,
    jeder denkt er hätte genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Pesie ()

  • (Sorry für Doppelpost, aber ich möchte die Grundlagen der Meisterschaft nicht "kaputt" machen)


    Hier nun das erste Event der Metrogames Meisterschaft!
    Stattfinden wird dies am Sonntag den 29.06.2014 um 18Uhr !


    In diesem Event zählt es der erste am Ziel zu sein und den Parcours somit erfolgreich zu meistern.
    Schlagt euch mit ekligen Spinnweben rum, taucht durch Schlamm und beweist euch im Jump and Run!
    Nur der, der den Überlebenswille in sich trägt wird hier bestehen können.
    Doch passt auf, alle Welt wird euch dabei zusehen. Also gebt alles und zeigt, dass ihr das Zeug zum Gewinner habt!


    Antreten werdet ihr 1gegen1, somit gibt es mehrere mögliche Runden für euch. Weiter kommt NUR der Gewinner der jeweiligen Runde bis zum Finale! (Es wird auch ein Halbfinale geben)



    Hier die Gewinntabelle:


    • 1. Platz 300$ + 3 Punkte auf das Metrogames Meisterschaftskonto
    • 2. Platz 150$ + 2 Punkte auf das Metrogames Meisterschaftskonto
    • 3. Platz 50$ + 1 Punkt auf das Metrogames Meisterschaftskonto



    Bitte meldet euch in diesem Beitrag mit dem Satz "Den Überlebenskampf nehme ich an !" zu diesem Event an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!