Beiträge von Manicx

    Willkommen, zu El Restaurante de Manicx. 🙂


    Ich habe in letzter Zeit von vielen Imbissbuden gehört.
    In diesem moment habe ich mich wieder an mein Restaurante von Portland erinnert.


    Also fing ich an mein ganzen GS zu zerstören und letztendlich ein Restaurante zu bauen.


    Und dies soll eine Kleine Werbeanzeige dafür sein. :D


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also, was bietet mein Restaurante das es sich überhaupt lohnt? (Auch Antworten von ProT00 enhalten)


    - Der Service ist gut und Schnell, und auch Nett.


    - Das Essen schmeckt und ist Frisch.


    - Es gibt endlich mal Toiletten.


    - Genug Menüs für alle. (Sogar mehr in Zukunft!) (Auch für Vegetarier!)


    - Man kann sich ein eigenes Menü zusammenstellen (Nicht wenn man sagt: Bitte 2 Stacks Fleisch, etc. Also Bitte realistische Menüs)


    - Nett von Aussen und innen gebaut. (Kommt noch einiges Dazu!)


    - Preise sind in Ordnung


    - Gut zum kennlernen oder treffen mit Freunden.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Also ich hoffe ich konnte euch überzeugen.


    Wie kommt man zu meinen Restaurante hin?


    CItyLife > Rechts zur Autobahn > ca. 30 Blöcke in die Autobahn > Dann Rechts > Treppen der Autobahn hoch > Und dann das 2te GS (Westtal 01)



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Also ja ich würde sagen das wars, würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
    Bis bald! 8o

    Hey ho, Zusammen!


    Hier ist Manicx (bekannt als LittleManicx) :D


    Ich würde es gerne haben, das die Slots nochmal erweitert werden weil ich öfters in letzter Zeit immer Soooo lange brauche um auf den Server zu connecten.
    Also ich würde so auf ungefähr 80 Slots erweitern. Das nur zur Sicherheit, ich meine es gibt ja immer wieder tage wo viele Leute spielen.


    Naja das wars eigentlich auch schon :P ,


    LG euer [Little] Manicx

    Hallöchen, hier ist LittleManicx (Auch Mentos etc. genannt)
    Ich bin auf Kur und deswegen vom 26.11-17.12 weg. (also 3 wochen!)
    Meine GS'e sind einmal in CityLife (Westtal01) und noch eins in Moonlight_Bay (Trabrennbahn1)


    Bis Bald!, Manicx

    Guten Tag.


    Am 19.10.14 war ich im Boxring, und habe dort TheCyberDiamond getötet (Im Boxring!) Wo es ja keine Erstattung gibt.
    Nach einiger Zeit habe ich TheCyberDiamond die sachen dann wiedergegeben, wo noch nicht einmal ein ,,Danke'' Zustande kam.


    Nachdem! Ich ihn die Sachen wiedergegeben habe hat er mich mit 49 mails zugespammt, wo drin stand: ,,Du bist ein dummes verwöhntes Kidn der anderen nichts gönnt.''


    Ich bitte um eine Strafe

    Hallöchen. Ich bin mal soo , 1-2 Monate Abwesend. Ich habe in moment wegen der Schule Echt wenig Zeit ( öööh, Wieder die alte Leier :DD ) Aber Naja. Meine Grundstücke: Trabrennbahn1 ( Glaube ich nur ) Mehr weiss ich nicht, weil ich ja jetzt davor auch 2 wochen nicht da war. Naja ich hoffe es macht euhcn icht traurig :DD (Wahrscheinlich garkeinen) Aber .... Tschöö! 🙂

    Also wie gesagt bin ich 2 Wochen weg, vom 2.08. bis (glaube ich) 16.08, und bin dann 1 woche wieder frei verfügbar.
    Meine GS'e sind: Lloyd_District_(irgendwas, auf jeden fall die riesige Holz villa mit mauer aussen rum)
    und dann noch Port_Spawn1 (glaub ich, weil ich verkaufen will und noch nicht weiss ob es überhaupt schon verkauft ist) :thumbup:


    Auf jeden Fall wünsche ich euch noch 2 schöne weitere Wochen auf LMC, spart schön und gibt das Geld mir damit ich 25.000$ hab,
    Seit fleissig und Tschau! ;(


    Isch bin där bästä!
    Isch wais nicht waz isch noch schraibän soll, däswegän drük isch jätzt auf Absändän!

    Hey ho, hier ist der Manicx :D Ich bin bis Sonntag weg, (vllt. darf ich aber schon am Freitag, also morgen schon spielen), also ich sag das nur weil ich in Portland ein 50x50 gebaut habe (Lloyd District 4), und es noch Gaaarnicht fertig ist, bitte wenn dies hier Nikkcrum nicht liest, kann einer von euch es ihm bitte sagen, nur damit er's weiss,


    Danke :P


    LG euer Manicx ;)