Life! Magazin - Die Zeitung auf LMC!

  • Hallo liebe LMC Community!


    Ich will euch hier kurz und knapp das Projekt von n3tskye und mir vorstellen.
    Wir haben vor kurzer Zeit die erste (falls es nicht stimmt bitten wir und Korrektur) Zeitung auf dem LMC Server ins Leben gerufen. "Venedig Aktuell" wird es vorraussichtlich alle ein bis zwei Wochen direkt in Venedig entlang der Salizada zu kaufen geben.
    In ihr versuchen wir immer über die aktuellen Ereignisse in Venedig zu berichten. Daneben planen wir für die Zukunft weitere Rubriken die sich nicht nur ausschließlich mit Venedig beschäftigen.


    Noch einmal kurz zum mitschreiben:
    Was?: Eine Zeitung
    Wo?: In Venedig entlang des Hauptkanals (Salizada)
    Wie viel?: Schlappe $2 pro Ausgabe.



    Viel Spaß beim lesen
    wünschen Euch
    Falupss und n3tskye


    P.S. zum Launch der Zeitung gibt es kostenlos Kuchen im Redaktions Büro (Salizada08 - Venedig)

    ~*~ Life! Magazin. Die Zeitung auf dem LMC Server ~*~
    Jeden Freitag neu erhältlich in der Hauptstadt, Venedig, Portland, Hogwarts, Osilon und Metropolis

    2 Mal editiert, zuletzt von Falupss () aus folgendem Grund: Name der Zeitung hat sich geändert!

  • Pünktlich zum Sonntag gibt es Ausgabe#2.


    Dieses mal mit einem Sonderteil: "Interview mit Arnuin".


    P.s.
    Ich werde ein Archiv anlegen mit den älteren Ausgaben! Deshalb sollte es in Zukunft kein Problem sein auch ältere Ausgaben zu erhalten!


    Falupss

    ~*~ Life! Magazin. Die Zeitung auf dem LMC Server ~*~
    Jeden Freitag neu erhältlich in der Hauptstadt, Venedig, Portland, Hogwarts, Osilon und Metropolis

  • Kein Problem! Wir haben ein Archiv angelegt! Also gibt es alle alten Ausgaben auf Anfrage!

    ~*~ Life! Magazin. Die Zeitung auf dem LMC Server ~*~
    Jeden Freitag neu erhältlich in der Hauptstadt, Venedig, Portland, Hogwarts, Osilon und Metropolis

  • Bruch, wie ich bereits sagte, bin ich Reporter bei Venedig Aktuell und habe die alten Ausgaben ebenfalls ._.
    Ich hab dir einfach eine verkauft und falu das Geld dann gegeben... also komm bitte nicht mit "einziehen", ich hab es falu ja nicht weggenommen!
    MfG,
    palex00

  • Huhu,


    es gibt ein paar Neuerungen bei Venedig Aktuell!


    ~*~ Leserreporte ~*~


    Ab sofort könnt ihr Leserreporte einsenden.
    Ob dies nun ein kurz Bericht über ein aktuelles Ereigniss oder eine längere Reportage ist, ist ganz euch überlassen.
    Alle veröffentlichten Leserreporte werden selbstverständlich entlohnt.


    ~*~ Werbung in der "VA" ~*~


    Falls ihr auch in der "VA" für etwas werben wollt, könnt ihr das tun in dem ihr mir Ingame eine /msg schreibt. Alternativ könnt ihr, sollte ich off sein, mir ein Buch in den Briefkasten von "VA" werfen (Salizada 08, Venedig [gelbes gebäude])
    Die Anzeige kostet je Zeile 2.50$ und wird einmal veröffentlicht. Selbstverständlich können Anzeigenplätze im vorraus für kommende Ausgaben gekauft werden.


    ~*~ Neuer Verkaufsstand! ~*~


    Ab sofort gibt es alle aktuellen Ausgaben von Venedig Aktuell auch in Portland zu erwerben.
    Am Spawn von Portland einmal um die eigende Achse drehen und an der Mall vorbei laufen!



    Das wars dann auch wieder. Genug geschrieben :P


    Fal

    ~*~ Life! Magazin. Die Zeitung auf dem LMC Server ~*~
    Jeden Freitag neu erhältlich in der Hauptstadt, Venedig, Portland, Hogwarts, Osilon und Metropolis

  • Sorry Leute,


    bin immoment wieder zimelich viel am arbeiten!
    Deshalb gibt es die Venedig Aktuell wahrscheinlich erst Samstag am späten Abend oder erst am Sonntag!


    Mfg
    Falupss

    ~*~ Life! Magazin. Die Zeitung auf dem LMC Server ~*~
    Jeden Freitag neu erhältlich in der Hauptstadt, Venedig, Portland, Hogwarts, Osilon und Metropolis

  • Hier ist einmal eine kurze Übersicht wo es überall Venedig Aktuell zu kaufen gibt.


    Venedig: Am Spawn die Treppe runter ---> Über den Platz laufen ---> Gelbes Gebäude
    Portland: Am Spawn einmal um die eigende Achse drehen und zu der großen grünen Hecke laufen!
    Hogwarts: Richtung Haupthalle laufen ---> Kurz nach der Haupthalle befindet sich ein Haus auf der linken Seite
    Osilon: Am Spawn aus der Tür herraus laufen ---> Gleich links wenn ihr draussen seid befindet sich der Stand
    Metropolis: Am Spawn aus der Tür herraus laufen ---> Es ist nicht möglich diesen Stand zu verfehlen!
    Hauptstadt: Am Spawn die Treppe hoch ---> Links rum ---> Erstes GS auf der linken Seite (Nach der alten Tankstelle)


    Vielen Dank noch einmal an alle Stadthalter und happycow die diese Stände möglich gemacht haben.

    ~*~ Life! Magazin. Die Zeitung auf dem LMC Server ~*~
    Jeden Freitag neu erhältlich in der Hauptstadt, Venedig, Portland, Hogwarts, Osilon und Metropolis

    Einmal editiert, zuletzt von Falupss ()

  • Moin Leute,


    leider gibt es diese Woche keine Ausgabe!
    Tut mir sehr leid, allerdings habe ich immoment ein paar kleinere gesundheitliche Probleme.
    Ohne hier zu sehr ins Detail zu gehen....Ich fühle mich ziemlich ausgepowert und schlapp momentan weshalb ich extreme Stimmungschwankungen hab und eigendlich direkt nach dem aufstehen wieder ins Bett gehen könnte.


    Bis hoffentlich nächste Woche und nochmals sorry


    Fal

    ~*~ Life! Magazin. Die Zeitung auf dem LMC Server ~*~
    Jeden Freitag neu erhältlich in der Hauptstadt, Venedig, Portland, Hogwarts, Osilon und Metropolis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!