Angebot für 1 - 3 Spieler

  • Du bist gerne relativ allein und unter Gleichgesinnten? Alle nennen dich einen Schafskopf?


    Dann bist du bei mir genau richtig! Eine lukrative Stelle inmitten deiner Artgenossen erwartet dich!
    Freue dich auf eine gemeinschaftliche und familiäre Atmosphäre am Arbeitsplatz. Du kommunizierst gerne? Kein Problem! Deine Mitarbeiter werden den ganzen Tag um dich herum sein und dir mit Rat und Tat (und evtl. Wolle) zur Seite stehen.
    Qualifikationen sind nicht vonnöten und gutes Geld verdienst du auch noch!
    Wenn du bis jetzt noch nicht begriffen hast, um was es geht, bist du genau der richtige für mich. :D
    Solltest du es allerdings begriffen haben, bewirb dich trotzdem!


    Bitte nur hier im Forum bewerben und halbwegs vertrauensseelig wirken. Mit diesem Angebot spreche ich vor allem Spieler an, die schon länger hier sind und die ich kenne.
    Alles weitere wird dir bekanntgegeben, sollte ich mich entscheiden, deine nicht vorhand... ähm, ich meine natürlich deine unglaublichen Fähigkeiten in Anspruch zu nehmen. ;)



    Momentan eingestellt (auf Abruf):
    Creatorcraft99
    Aaron03010
    Nikkcrum


    MfG. Jojo

  • Hallo! Das was ich gelesen habe, klingt ja erstmal ganz Interessant. Allerdings wären mir doch ein paar mehr Infos lieb. Ich würde jetzt mal behaupten, dass man irgendwas farmen soll. Stimmt das? Dann würde mich vielleicht auch noch Interessieren wie lange/oft man arbeiten müsste. Denn das ständig online sein ist nicht unbedingt gegeben. Wäre nett wenn du über eine Pn oder hier vielleicht noch ein klitze kleines Bisschen Licht ins Dunkle bringen könntest. Ich würde aber erstmal ganz unverbindlich behaupten, dass ich vielleicht in Frage käme. Ich bin wie man wohl weis kein Frischlung mehr, und wer meint ich sei nicht vertrauenswürdig, der kennt mich deutlich zu schlecht.


    Würde mich also über eine Rückmeldung freuen und werde dann eine Entscheidung treffen.


    Mit diesen Worten-
    mfG Creator

  • Heyho,
    ähnlich wie Creator habe ich keine Ahnung um was es geht :D
    Ich würde mich dafür interessieren,wie ich gelesen hab muss man ja nicht ständig da sein was mir passt wegen der Stadt und Farmen.
    Ich bin eig. relativ vertrauenswürdig und schon a altaa Hase aufm Server ^^
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen Mfg Aaron

  • Servus Jojo,


    ich würde auch gerne dabei sein, obwohl ich eher wenig Ahnung habe worum es geht ;). Wie du weißt bin ich nun auch schon etwas länger hier. Vertrauen kann man mir sowieso (böses Lachen).
    Bin gespannt wie ein Schaf auf die Tätigkeiten ;=)!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nikk

  • Dann bin ich einfach mal so frei und hol euch ins Boot. Allerdings kann ich nicht alle sofort einstellen, da mir dafür noch die Kapazität an Arbeitsmitteln mangelt. :rolleyes:


    Allerdings wächst der Arbeitsplatz stetig und wird demnächst auch für 2 Arbeiter gleichzeitig sinnvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!