Metropolis - Eröffnungsevent

  • Hier nun die Informationen zum Eröffnungevent vom Metropolis!


    • Wann? : Sonntag, 09.02.2014 18:15 Uhr!
    • Wo? : Spawn von Metropolis




    Treffen ist am Sonntag 09.02.2014 um 18:15 am Spawn von Metropolis von dort aus werde ich die Stadt öffentlich zugänglich machen und die Suche kann beginnen.
    Die Aufgabe bei diesem Event wird es sein, Schilder mit einzelnen Buchstaben an verschiedenen Orten und Plätzen in Metropolis zu finden! Diese Buchstaben ergeben ein komplettes, sinnvolles Wort! Wer meint das Wort zu haben schreibt es mir per /msg Pesie WORT ! Alles andere werde ich kommentarlos ignorieren.


    Kommen wir nun zum Gewinn! Der Gewinner erhält stolze 150$ oder wahlweise ein 30x30 Grundstück (Wert: 700$, darf allerdings nicht direkt weiter verkauft werden, sonst droht ewiger Eventausschluss bei meinen Events und die ewige verbannung aus Metropolis.) !


    Die Schilder mit den Buchstaben werden so aussehen:




    Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme und ein friedliches ablaufen des Events!
    Ab jetzt könnt ihr euch hier anmelden

  • Das Event wird nicht stattfinden, bin so wie ich es geplant habe nicht ganz zufrieden!
    Wenn man etwas macht sollte man ja auch komplett dahinter stehen!


    Sorry, Thema kann geschlossen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!