Lohn

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder einen kleinen Verbesserungsvorschlag und würde gerne hören, was ihr dazu zu sagen habt.


    Es geht um die Einführung eines Stundenlohns. Ich stelle mir das so vor:


    Für jede Stunde die ein Spieler online ist, bekommt er einen best. Betrag gutgeschrieben. Einen Lohn für seine Arbeit eben.


    Natürlich müsste mit dieserÄnderung auch ein "AFK-Kick" eingeführt werden, damit es nicht möglich ist, sich durch Afk-sein geld zu erschummeln.


    LG
    Daniel

  • Ich bin da dagegen
    1. Wie soll das abgerechnet werden?
    2. Die admins müssten immer schauen wie lange man online war und dann das geld überweisen
    3. Wenn es dafür ein plugin gäbe oder es möglich wäre eins zu schreiben währe ich immer noch dagegen.
    Weil einfach nur bezahlt werden ohne nichts zu "arbeiten".
    Und auserdem mit dem afk auto kicker
    Manche spieler wollen vielleicht chuncks laden.


    Also ich bin da total dagegen


    LG lutsches 🙂

  • Ein Afk-Kick würde dich nur dann Kicken, wenn du z.b. 1min regungslos stehen bleibst. Das geht meiner Meingung nach nicht mehr als "Chunk laden" durch.
    Es gibt dieses Plugin, die Admins müssten also slebstverständlich das Geld nicht von hand überweisen.
    Du bekommst das Geld ja schließlich auch nicht für nichts. Du bekommst es nur, wenn du auf dem Server on bist, und somit hilfts, den Server zu gestalten. Dies ist wie ich finde durchaus eine kleine entlohnung wert.

  • so dann auch noch hiermal:


    Wie gerade schon im anderen Post erwähnt, verfolgt der Server da Prinzip: wer arbeitet bekommt was. So ist es auch hier.


    Des weiteren wäre es eine grobe Benachteiligung gegenüber Spielern die nicht so lange am PC sitzen können/dürfen, da diese so nichts vom "ExtraGeld" hätten, da kommen dann nur Diskussionen an den Tag, dass der und der Mehr geld hat, weil er Schule schwänzt und sonstige Dinge.



    MfG 66200

  • stellt euch mal vor ihr habt ein automatischen ofen (den haben sehr viele) z.b. du musst 10 stacks Lehmbälle braten damit du dir ein Haus aus ziegeln bauen kannst. Du stellst dich also neben deinen Ofen und guckst z.b ein Video auf Youtube viele haben keinen 2. Monitor und merken es gar nicht wenn sie gekickt werden kommst also später nach einer Stunde wieder und auf deinem MC-Screen steht kicked for "AFK" würde dies nicht richtig nerven ?

  • Haben wir es wirklich nötig, Spieler zu bezahlen, damit sie auf dem Server bleiben? 8|


    Erkennt wer den Denkfehler in der Logik?
    Wenn das kommt, möchte ich eine Bezahlung für jedes Teammitglied, dass jeden Tag Stunden an möglicher Spielzeit auf den Kopf haut, nur um anderen Spielern zu helfen. Wenn die fürs da sein bezahlt werden, will ich eben diese Bezahlung plus eine 'Helferzulage'!
    Damit wäre dann die soziale (Un)gerechtigkeit auf dem Server wieder hergestellt. ;)


    Oder wir machen es ganz pragmatisch: Wir lassen es einfach. 8)


    In diesem Sinne,


    MfG. JoJo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!