Wolkenstadt Verbesserung

  • Hay,



    Wie viele ja wissen , bin ich Besitzer der Wolkenstadt. Aber daher, dass zurzeit fast keine GS verkauft werden und wirklich Tote Hose ist wollte ich mich mal an euch alle wenden und fragen was ich den besser machen könnte und was ich tun könnte um mehr Leute in die Wolkenstadt zu bekommen



    Also wenn ihr Irgendwelche Vorschläge habt, postet sie bitte hier drunrer, denn dadurch kann ich meine Stadt für euch besser machen!


    Mfg


    Tobse

  • Tobse ?


    Also gut das du mal fragst :P ich hatte mir darüber mal Gedanken gemacht ....nur nie getraut es dir zu sagen:)



    .... Ich finde deine Insel sehr schön und naja würde dir Vorschlagen warten bis alle ausziehen oder sie auf Pfand setzten das sie ein neues GS in der neu aufgebauten Wolkenstadt geben 🙂 die wie ich finde nur aus solchen Inseln bestehen sollt und mit einer brücke verbunden werden keine normale grade Brücke sondern eine mit einem Bogen so ne Himmels Stadt halt :=) hoffe habe dir geholfen


    MFG
    Eaasym8

    Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir,
    dort unten steht die Taverne und tausche sie gegen ein Bier.

  • Naja so an sich finde ich die Stadt eigentlich super. Ich denke das größte Problem ist der fehlende Keller. Wie wärs wenn du auch unter der fliegenden Insel Gs erschließen würdest? ;)
    mfG 1Chucky1 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!