Beiträge von Eaasym8

    Also Leute,
    ihr habt sicherlich mitbekommen das Eaasym8 🙂 ist nicht oft on!
    JA ich halt es kurz und knackig bin fest eingespannt in meinem Schulleben was bald endet somit ein wichtiger teil meines Lebens!
    So ziemlich der wichtigste um das zu erreichen was ich mir vorgenommen habe muss ich extra schichten einlegen und LERNEN falls ich mal was zeit habe bin ich tranieren oder mein Privates Leben pflegen
    also ich bin sehr Wahrscheinlich mal 14 Tage off oder halt auch mal nur 3 wer weis aber ihr wisst Bescheid


    MFG Eaasym8


    Die Dias gingen schon an Godzi ...
    Aber Tobse sie stehen auch nicht im Verkauf oben wah ;) naja die Schutz 4 Bücher meinste ? Mir wurde gesagt sind 65 wert bei mir also für 50$ das Stück

    • Verkaufe mein Lager


      Verzauberte Bücher

    • Schutz VI 5 mal
    • Rückstoß 1
    • Explosionsschutz 1
    • Stärke 4
    • Unendlich 1
    • Bann 4
    • Schusssicher 4
    • Effizien 2
    • Federfall 3
    • Schussicher 2 2mal
    • Feuerschutz v
    • Feuerschutz 1
    • Nemesis der Gliederfüßer 1
    • Alle Buecher auf Verhandlungsbasis


      Rohholz

    • 3 DK Dark oak=1100
    • 1DK u 1Kiste jungelholz =550
    • 10 Stacks Eiche= 55
    • 1DK Birke=380


      Ka wozu das zählt 🙂

    • Dk laub= 75
    • 8 stacks leder= 350
    • 17 slimeballs= 30
    • 38 sticky Piston=75
    • 24 ender kisten=120
    • DK glas + 8 stacks = vb
    • 25 stacks weiße wolle= 250
    • 7stacks schienen= 35
    • 24 stakcs Kakaobohnen= 25
    • 3 stacks Kakteen= 15
    • 15 stacks nether warzen
    • 3dk Tränke (gemischt) =400
    • 7 stacks Tintenfische= 100
    • Dk Pferderüssis= 150
    • StackLapis lazuli blöcke
    • 14 schalplatten
    • 4 stacks Bücherregale 32=200
    • 5stacks weizenballen= 100
    • 22 loren=45
    • Krimskkrams Holzsahcen 3 DK=vb
    • 8 stacks ice=75
    • DK Wolle gemischt=250
    • 16 lehmstacks=200
    • dk gemischter lehm
    • 16 stacks harter schwarzer lehm=20



      Waffen undso

    • 1 DK schaufeln +19
    • 1dk Äxte +13
    • 41 Diamanthacken


      DK Verzauberte Waffen und Werkzeuge =3500 sehr BILLIG

    Wenn ich keinen Preis genannt habe, dann fragt mich 🙂


    ;( ;( ;(

    Hey Lmc'ler


    Verkaufe heute ein Mega-Gs.
    Es ist schon bebaut, eine Villa eingebaut in einem Berg, beinhaltet Kisten mit Werkzeugen Farm/-Dekomaterial außerdem ist noch genug Platz für weitere Gebilde.
    Es hat einen Welness Bereich eine Bibliothek und vieles mehr erbaut von SILVATERA


    Preis=15000


    Also schnappt zu Normalerweise kostet es 20tausend plus Haus und Items :thumbup:

    Mitspieler:
    1.Lutsches99
    2.ProTo00
    3.3.Creatorcraft
    4.Aaron03910
    5.Gegges
    6.Keksmaske
    7.Robleh
    8.MrBuilder23
    9.Digitaltobi
    10.FlinkesFrettchen
    11. Chriswind
    12:black_miner_


    nach langem überlegen, daher, weil sie sich nicht rechtens Beworben haben sollten sie wenn sie auch nicht gewinnen nicht zahlen wird dies das erste und letzte mal gewesen sein!

    Hey Leute,
    heute möchte ich euch die Chance bieten den Status VIP auf dem Server zu erlangen diesen Status habt ihr dann für einem Monat.
    ich habe mir einfach gedacht ich muss einfach eine kleine Freude jemanden von euch zu machen, denn wer freut sich den nicht über eine Kleinigkeit plus dem was unter der Nordmanntanne liegt?
    RICHTIG jeder. Da ich nicht der große Schreiber bin fasse ich zusammen, dass jeder der teilnehmen mag mir per PN im Forum Bescheid sagen soll ich werde ihn dann hier auf die Teilnehmer Liste schreiben.
    Dies werde ich natürlich aus meiner eigenen Tasche bezahlen, deshalb möchte ich das dies friedlich und fröhlich von statten geht. Damit jemand gewinnt der es verdient hat bin ich dafür, dass nachdem ich jemanden auf die Liste schreibe mir Ingame 50 $ zahlen muss ich möchte nichts verdienen sondern dann als zweiten Gewinn Verlosen. Es wird ein Zufallsgenerator sein der es auswertet von mir aus jemand aus dem Team mal sehen.
    PS: Wenn möglich nur für mich beschreibbar machen & natürlich vom Team ein paar Äußerungen. DANKE :thumbup:
    MFG
    Eaasym8

    So du genau du ja ich meine DICH...
    Ich bekomme immer wieder mit das viele Spieler Arbeit suchen bietet man ihnen welche an geben sie entweder keine Antwort sagen nöö und fragen direkt dadrauf wieder nach Arbeit weil sie sich dann doch ihre Finger nicht dreckig machen wollen oder nehmen sie an haben nach 5 Minuten aber keine Lust mehr, deshalb eröffne ich hier einen Thread um meine Arbeit an die Leute die im Forum immer wieder mal vorbei schaun, den wie ich finde sind das meistens die etwas naja ´´besseren´´ Arbeiter.
    Kaufe 20 DK Sand an 🙂 50= DK
    4 DK von jeder Holz art (Rohholz&bearbeitets) 4,5= Stack
    5 Stacks Slimeballs 125= Stack
    Kisten mit Blumen Verhandelbar
    DK Diamant Spitzhacken 6 = Stück
    Halt3 Buch Verhandelbar
    1 Kugelfisch Verhandelbar
    2 DK gebrannten lehm 0,9 =Stack (denke das ist nichts mehr wert ist wie sand jetzt)
    Gefärbten Lehm jeweils Farbe DK 0,9 =Stack
    25 Stacks Eier (64) 5 = Stack(64)
    Mehr fällt mir gerade nicht ein wenn ihr noch was im Lager habt wo ihr denkt das brauch Eaasym8 fragt mich

    Mein Gut soll ...
    so verteilt werden, meine Erze gehen an Millestel alle auch die ich verbaut habe und auch die die in meinen Kisten rumlungern.
    Mein Land wird wie folgt verteilt das Gs in Tropico geht an pyrolas, meinen Shop an Aaron und alle Gs die folgen an Blaskowitsch.
    Das Geld möchte ich gedrittelt haben zum einen geht es an Bedah95 Millestel und Pesie.
    Die Grundbausteine gehen an Pesie die NaturProdukte an Pyrolas.
    Die restlichen Items bitte gleichmäßig verteilen an Millestel, Pyrolas, Bedah95, Blaskowitsch, Jangox97, Pesie, Aaron, 66200, Nikkcrum
    & Tobse.
    Sonst muss leider mein Nachfolger Blaskowitsch mich aus meinem Grab befreien und das letzte dann wird sein, dass ich euch alle wieder mit ins Grab nehmen werde.

    Es ist von Gruener_Kaktus...
    [Spiel] Bilderwort Spiel



    Ja liebe Minecraftfreunde wider mal ein 0815 Spiel macht aber immer wider Spass und ist ganz einfach:


    Ihr antwortet immer mit einem Bild und wort auf das wort vorher


    Also Julian ist der letzte Buchstabe n also kommt als nächstes ein wort mit N zBsp Nasa und ein Bild dazu
    NEUTRONEN