Luxus GS in Städten

  • Das geht wieder an die Admins: 🙂


    Es gibt ja jetzt die Regelung dass wir nur noch max. 10 Luxus GS in einer 300x300 Stadt haben dürfen.
    Wir haben jetzt festgelegt, dass jeder Spieler in Fantasya NUR 1 Luxus GS haben darf.


    Das Problem ist: Die Admins haben vor dieser Reglung schon Luxus GS an MrBean0850 vergeben, obwohl ich nichts davon wusste und es mir, nachdem ich die Tiere gesehen habe, damit auch egal war, da ja noch keine Regelung exestierte.


    Damit besitzt er schon (laut Bedah) 50% der erlaubten Luxus GS in Fantasya.
    Wir können ihm die ja nicht einfach wegnehmen, da wir ihm dafür Geld geben müssten. Wir waren in den Verhandlungen überhaupt nicht involviert. Und wir haben kein Geld dafür bekommen, dass er ein Luxus GS macht.


    Könnten die Admins ihm bitte das Geld wiedergeben und ihm die Luxus GS aberkennen?


    Danke im Voraus,


    MfG Nikk

  • Ich MrBean0850 Finde diese idee Blöd.
    Denn ich muss ja dem SH nicht Geld bezahlen und sondern den Admins denn sie definieren es ja.
    Und ich will mein Luxus GS behalten ich find das unfair gegenüber mir den dadurch kann sich Nikk ja einen riesen vorteil verschaffen.
    In Natur haben sie ja auch zwei Luxus Grundstücke.Und das wäre ja gemein wen die einen ein 50x50 GS besitzen dürfen aber die anderen nicht.
    MFG MrBean0850 :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

  • Wieso bekomme ich denn dadurch einen riesigen Vorteil???
    Ich bin der Meinung dass es ziemlich unfair ist, wenn du alleine 50% der Rechte hast. Vielleicht möchten andere ja auch eins...
    Das mit dem riesigen Vorteil erklär mir bitte nocheinmal....
    LG Nikk

  • Hi,


    Daher das ich in diese ganze Sache eigentlich nicht verwickelt bin hab ich nur eine frage... Den ich versteh nicht sodann was mrbean damit meint, den admins das Geld zu geben? Die SH bekommen das Geld für ein gs, die admins definieren es ja "nur";)

  • Bei LuxusGS bekommen idr. die Admins (der Server) das Geld. Allerdings sollte das ganze schon in Absprache mit dem SH stattfinden. Dafür sind allerdings die Admins wiederum nicht zuständig.


    Am besten, man schreibt das ganze einfach mit in die Stadtregeln, bzw. es wird in Zukunft standartmäßig ein "Ja" vom SH benötigt.



    MfG. JoJo1514

  • MrBean0850, wir machen das jetzt so:
    Du behältst ein 16x16 Luxus GS, die anderen 4 werden entfernt und du bekommst das ganze Geld zurück!
    Das ist für alle Beteiligten fair und die Admins bekommen es wieder rein wenn andere ein Luxus GS haben wollen.
    MfG Nikk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!