Beiträge von MrBean0850

    Hallo Leute ich suche seit neuem Mitarbeiter für meinen Mall-Shop
    Was ihr tun müsst oder bekommt:
    -Ihr bekommt eine Liste mit Sachen die ihr Farmen müsst bis Sa. (Liste steht in einem Buch)
    -Fester Zahltag immer Sa.
    -Je nach Arbeit von 70$-130$
    -Fester Job
    -Ihr müsst verlässlich sein


    Zu vergeben sind 2 Stellen Bewerbungen bis nächsten Sa.
    Ich freue mich auf eure Bewerbungen 🙂

    Nicht sehr hübsches gebe ich zu aber wer bauen kann kann was damit anfangen.
    Aber es ist viel dabei z.B:
    Luxus GS
    Alle Tiere vorhanden
    Viel Zeug noch dabei (Dia Kit`s)
    Im keller ist ne Halbautomatische Farm


    Bei Interesse an MrBean0850 wenden :D

    Heute musste ich die macht von Bedah oder Tobse spüren :thumbdown:
    Heute sagte ich versehentlich iwas mit Gefängnis und dann 2std gefängnis 2std ts bann 2std mute chat X(
    Und gestern hatte KeksPilz zweimal ne Gefängnis forderung gesagt und niemand tat was.
    Davor hatte Tobse43 "Ins Gefängnis stecken ausprobiert" und da auch immer wieder im Gefängnis. :!:
    Das mit Tobse43 war mir egal aber das Gefängnis der mute und der bann auf jeweils für 2std ist echt bitter :cursing:
    Wäre glücklich mit ner jetztigen Gefängnis entalsung.
    MFG MrBean0850

    Ich MrBean0850 Finde diese idee Blöd.
    Denn ich muss ja dem SH nicht Geld bezahlen und sondern den Admins denn sie definieren es ja.
    Und ich will mein Luxus GS behalten ich find das unfair gegenüber mir den dadurch kann sich Nikk ja einen riesen vorteil verschaffen.
    In Natur haben sie ja auch zwei Luxus Grundstücke.Und das wäre ja gemein wen die einen ein 50x50 GS besitzen dürfen aber die anderen nicht.
    MFG MrBean0850 :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: